Projektmanager (m/w) Unternehmensentwicklung/PMO

Korian Gruppe

Gesundheit

117 Boulevard Brune

korian.com

Projektmanager (m/w) Unternehmensentwicklung/PMO Korian Gruppe München Strukturierung und Leitung von komplexen organisationsübergreifenden Projekten mit dem Schwerpunkt auf Controlling und Planung; Erstellung von Kalkulationen und Projektbewertungen; Sicherstellung der Einhaltung von Kosten, Terminen sowie der Qualität.

Gemeinsam Stark Machen Zukunft Gestalten Wir Sind Der Größte Private Betreiber Von Seniorenresidenzen Und Pflegeeinrichtungen In Deutsch­land Seit über 30 Jahren Engagieren Wir Uns Für Menschen Die Auf Mithilfe Angewiesen Sind Wir Beschäftigen Rund 12500 Mitarbeiter Und Führen Derzeit Insgesamt 130 Einrichtungen Sowie 23 Ambulante Dienste Projektmanager (m/w) Unternehmensentwicklung/pmo Innovativ Und Neu - Ihre Herausforderung: Strukturierung Und Leitung Von Komplexen Organisationsübergreifenden Projekten Mit Dem Schwerpunkt Auf Controlling Und Planung Erstellung Von Kalkulationen Und Projektbewertungen Sicherstellung Der Einhaltung Von Kosten Terminen Sowie Der Qualität Der Projekte Durchführung Und Analyse Von Unternehmensplanungen Budgets Und Forecasts Erstellung Von Analysen Und Reports Für Den Vorstand Enge Kooperation Mit Dem Ceo Und Cfo Sozial Und Fachlich Kompetent - Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium (wirtschaftswissenschaften) Mit Dem Schwerpunkt Controlling / Finanzen Oder Gleichwertig Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Pm-erfahrung Mit Fachübergreifenden Teams Ausgewiesenes Sehr Gutes Verständnis Vor Allem Betriebsund Finanzwirtschaftlicher Zusammenhänge Kommunikationsstärke Auf Unterschiedlichsten Ebenen Sichere Präsentations-skills Sie Sind Eine Kommunikationsstarke Dynamische Und Pragmatische Persönlichkeit Und Verfügen über Ausgeprägte Analytische Fähigkeiten Hohes Maß An Eigeninitiative Durchsetzungsfähigkeit Und überzeugungskraft Hohe Lösungs- Und Umsetzungsorientierung Sowie Einsatzbereitschaft Und Belastbarkeit Ihre Zukunft Bei Curanum - Unser Angebot Für Sie: Wir Bieten Einen Sicheren Und Attraktiven Arbeitsplatz Im Herzen Von München Eine Persönliche Und Menschliche Atmosphäre In Einem Engagierten Team Und Attraktive Mitarbeiterbenefits Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Ihren Gehaltsvorstellungen Und Dem Nächstmöglichen Eintrittsdatum An Ihren Ansprechpartner: Weitere Informationen Zu Unserem Unternehmen Erhalten Sie Unter Wwwcuranumde Projektmanager (m/w) Unternehmensentwicklung/PMO Strukturierung Und Leitung Von Komplexen Organisationsübergreifenden Projekten Mit Dem Schwerpunkt Auf Controlling Und Planung Erstellung Von Kalkulationen Und Projektbewertungen Sicherstellung Der Einhaltung Von Kosten Terminen Sowie Der Qualität München

Pflegefachkraft in der ambulanten Pflege (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Lehrte)

Pflegefachkraft Dauernachtwache (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Buchholz (Westerwald))

Pflegefachkraft Dauernachtwache (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Longerich)

Fachkraft für Elektrik / Hausmeister / Technische Anlagen (w/m/d)
   KIND GmbH und Co. KG (Altencelle)

(Senior) Produktentwickler / Produktmanager ? Medizintechnik und Sterilisation (m/w/d)
   GKE-GmbH (Waldems)

Kampagnenmanager (m/w/d) Recruiting und Personalmarketing
   DS Media Team GmbH Gesellschaft für Personalmarketing (Norderstedt)