Vertriebsingenieur (m/w)

Maschinenbau

Frankfurt am Main

Vahrenwalder Str. 317

kone.de

Vertriebsingenieur (m/w) KONE GmbH Frankfurt am Main Sie bearbeiten ein eigenes Vertriebsgebiet, gewinnen Neukunden und betreuen einen etablierten Kundenstamm, beraten und betreuen Ihre Kunden vor Ort, präsentieren KONE - als Unternehmen und unsere Produkte, führen eigenständig Vertragsverhandlungen.

Haben Sie Lust Mit Uns Den Nächsten Schritt Zu Gehen Wurde 1910 In Helsinki Gegründet Und Ist Einer Der Weltweit Führenden Hersteller Von Aufzügen Rolltreppen Und Automatischen Türen Zur Verstärkung Unseres Teams In Frankfurt Am Main Suchen Wir Schnellstmöglich Neue Kolleginnen Und Kollegen Die Als Vertriebsingenieur Den Bereich Aufzugsmodernisierungen Unterstützen Und Uns Mit Kreativen Ideen Entscheidungsfreude Kundenorientierung Und Technischem Know-how Voranbringen Wollen Ihre Aufgabenschwerpunkte: Sie Bearbeiten Ein Eigenes Vertriebsgebiet Sie Gewinnen Neukunden Und Betreuen Einen Etablierten Kundenstamm Sie Beraten Und Betreuen Ihre Kunden Vor Ort Sie Präsentieren - Als Unternehmen Und Unsere Produkte Sie Führen Eigenständig Vertragsverhandlungen Bis Zur Auftragsvergabe Ihr Anforderungsprofil: Als Zukünftiger Vertriebsingenieur Von Aufzugsmodernisierungen Haben Sie Eine Ausbildung Als Maschinenbauingenieur Oder -techniker Und Verfügen über Kaufmännische Kenntnisse Sollten Sie Eine Ausbildung Als Betriebswirt Gemacht Haben Helfen Ihnen Ihre Technischen Fähigkeiten Unsere Produktpalette Zu Verstehen Und Zielgruppengerecht Zu Platzieren Ihre Vertriebs- Und Außendiensterfahrung Eine Selbstständige Kunden- Und Dienstleistungsorientierte Arbeitsweise überzeugendes Und Sicheres Auftreten Kommunikationsstärke Und Verhandlungsgeschick Alles Was Sie Ggf Noch Lernen Sollten Um Als Vertriebsmitarbeiter Bei Uns Zu Durchzustarten Bekommen Sie In Unserer Academy An Fachlichem Und Methodischem Wissen Vermittelt Kundenorientiert Inspirierend Ideenreich Und Lösungsorientiert - Wenn Das Begriffe Sind Die Sie Beschreiben Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Wir Bieten Ihnen: Eine Klare Zukunftsvision Die Nachhaltigkeit Umweltschutz Und Globale Qualitätsführerschaft Vereint Auch Gegenüber Unseren Mitarbeitern Verhalten Wir Uns Entsprechend Eine Anstellung In Einem International Wachsenden Unternehmen Als Ein Arbeitgeber Mit Langjähriger Tarifbindung Zahlreiche Vorteile Wie Z B Ein Attraktives Gehaltsmodell 30 Tage Urlaub Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Ein Offenes Arbeitsklima Austausch Mit Kollegen Und Die Möglichkeit Zu Interkulturellen Und Nationalen Erfahrungen Gepaart Mit Flexiblen Arbeitszeiten Und Viel Spaß Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Und Werden Sie Ein Teil Unseres Teams Wir Freuen Uns Auf Sie Jetzt Bewerben Ist Einer Der Weltweit Größten Anbieter Von Aufzügen Rolltreppen Automatischen Türen Und Toranlagen Angetrieben Von Den Wünschen Unserer Kunden Und Den Bedürfnissen Der Nutzer Entwickeln Und Produzieren Wir Technologisch Führende Am Lebenszyklus Des Gebäudes Orientierte Lösungen Für Den Transport Von Personen Und Lasten Aber Auch Für Die Modernisierung Und Wartung Bestehender Anlagen Best People Flow ExperienceT Ist Unser Ziel Strikte Kundenorientierung Unser Weg Ist Börsennotiert (nasdaq Omx Helsinki) Und Erwirtschaftete Mit Mehr Als 50000 Mitarbeitern 2015 Weltweit Einen Umsatz Von 86 Milliarden Euro Hauptsitz Ist Espoo Finnland Dienstleistung Kunden Vertrieb Aufzug Technik Verkaufsingenieur Sales Engineer Engineering Vertrieb Außendienst Akquise Akquisition Außendienstmitarbeiter Kundenbetreuer Kundenbetreuung Sales Elektrotechniker Mechatroniker Maschinenbautechniker Vertriebsingenieur (m/w) Sie Bearbeiten Ein Eigenes Vertriebsgebiet Gewinnen Neukunden Und Betreuen Einen Etablierten Kundenstamm Beraten Und Betreuen Ihre Kunden Vor Ort Präsentieren KONE - Als Unternehmen Und Unsere Produkte Führen Eigenständig Vertragsverhandlungen Frankfurt Am Main Dienstleistung Kunden Vertrieb Aufzug Technik Verkaufsingenieur Sales Engineer Engineering Vertrieb Außendienst Akquise Akquisition Außendienstmitarbeiter Kundenbetreuer Kundenbetreuung Sales Elektrotechniker Mechatroniker Maschinenbautechniker

Vertriebsingenieur (m/w) für Aufzugsmodernisierungen
   KONE GmbH (Heidelberg)

Projektingenieur (m/w)
   KONE GmbH (Hannover)

Servicetechniker/in für Aufzugsanlagen
   KONE GmbH (München)

Elektroniker für Geräte und Systeme / PC-Techniker (m/w/d)
   BALLY WULFF Games und Entertainment GmbH (Berlin)

Elektriker / Elektroinstallateur / Industrieelektriker oder Elektroniker (m/w/d) für den M
   Rothenberger Werkzeuge GmbH (Kelkheim (Taunus))

Junior Digital Media Consultant (Mensch)
   GroupM (Hüls)