• Jobs Job bei Bayerische Hausbau RE GmbH und Co. KG

Bayerische Hausbau RE GmbH und Co. KG

Bad Aibling

Bad Aibling

HR-Controller (m/w/d) Über uns Als eines der großen integrierten Immobilienunternehmen in Deutschland verbindet die Bayerische Hausbau langjährige Erfahrung in unseren beiden Geschäftsbereichen Projektentwicklung (Development) und Immobilien (Real Estate) mit einem vielfältigen Angebot an Produkten und Dienstleistungen sowie einem hohen Anspruch an eine innovative und nachhaltige Bauweise. Wir bei der Bayerischen Hausbau RE (Real Estate) legen den Fokus auf eine wertorientierte Portfolio-Entwicklung und auf das Asset Management des eigenen Immobilienbestands. Dabei steht sie für hochwertige und wegweisende Architektur sowie stadtbildprägende Quartiere und nehmen mit einem Portfoliowert von knapp 3,6 Milliarden Euro eine führende Position in München ein. Für den Bereich HR-Controlling suchen wir ab sofort einen HR-Controller (m/w/d) für die Elternzeitvertretung (ca. 26 Monate) in Teilzeit (15-20h/Woche). Aufgabenbereich Als HR-Controller (m/w/d) sind Sie für folgende Aufgabenbereiche zuständig: Ansprechpartner für alle Themen des Personalcontrollings Durchführung der Personalkostenplanung/Mehrjahresplanung Zielgruppengerechte Erstellung von Ad-hoc Analysen, sowie monatliches Reporting Unterstützung von HR-Projekten durch bedarfsgerechte Analysen Weiterentwicklung und Analyse von HR-KPIs Aufbereitung von Daten an externe Stakeholder Monitoring der Datenqualität Berechnung von HR-Rückstellungen Erstellung von Informations- und Entscheidungsvorlagen zu Gehaltsthemen Konzernreporting an die Schörghuber Gruppe Ihr Profil Sie haben ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium und konnten bereits einige Jahre Berufserfahrung im HR-Controlling sammeln. Oder Sie waren bisher als Personalreferent (m/w/d) tätig und waren dort mit dem HR-Controlling betraut. Sie besitzen sichere Kenntnisse in MS Office insbesondere in Excel. Sie haben Erfahrungen mit SAP CO. Hohe Zahlenaffinität, eine strukturierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit zeichnen Sie aus. Sie überzeugen durch eine analytische und strukturierte Denk- und Arbeitsweise. Was wir bieten Fairness: Festanstellung mit gleichen Gehältern für jedes Geschlecht Work-Life: 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, bis zu 60 Prozent der monatlichen Arbeitszeit mobil zu arbeiten Arbeiten am Strand: Die Chance, bis zu 30 Tage pro Jahr aus anderen EU-Staaten mobil zu arbeiten Zukunft: Entwicklungschancen und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere eigene Akademie und ein Weiterbildungsbudget von 1.000 EUR p.a. Arbeitsplatz: moderne Arbeitswelt nach Activity Based Working - Prinzip, ergonomisch und technisch hochwertig ausgestattet Office Dogs: Hunde sind bei uns herzlich Willkommen (natürlich gibt es ein paar Regeln, damit die Vierbeiner gut in den Büroalltag integriert werden können) Onboarding: intensiv und digital, beginnt bereits vor dem ersten Arbeitstag, Begleitung durch einen persönlichen Work-Buddy Verantwortung: Wir übernehmen sowohl durch unsere Stiftungsarbeit als auch in unserem Daily Business gesellschaftliche Verantwortung, dem Thema Nachhaltigkeit räumen wir Priorität ein Feiern: Mitarbeiterevents wie Weihnachtsfeiern, Sommerfeste und Firmenwiesn weitere Benefits: z.B. ein Job-Rad-Programm, Fitnessstudiomitgliedschaften (EGYM Wellpass) oder Rabatte für Produkte der Unternehmensgruppe (von Getränken bis hin zu Hotelzimmern) #wertediebleiben Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns über eine vollständige und aussagekräftige Bewerbung über unser Bewerbungsformular! Datenschutz Impressum

Asset Manager (m/w/d) Value Add / Immobilienentwicklung
   Bayerische Hausbau RE GmbH und Co. KG (München)

HR-Controller (m/w/d)
   Bayerische Hausbau RE GmbH und Co. KG (Bad Aibling)

HR-Controller (m/w/d)
   Bayerische Hausbau RE GmbH und Co. KG (Lenggries)

Vermögensberater (m/w/d) Versicherungsvertrieb Banken
   R und V Allgemeine Versicherung (Waldshut-Tiengen)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Lieshöfe)