• Jobs Job bei Kreisklinik Wolfratshausen gGmbH

Medizinischer Technologe für Radiologie (MTR) (m/w/d)

Kreisklinik Wolfratshausen gGmbH

Wolfratshausen

Medizinische / Pharma

Wolfratshausen

Medizinischer Technologe für Radiologie (MTR) (m/w/d) Die Kreisklinik Wolfratshausen gGmbH ist akademisches Lehrkrankenhaus der LMU München. Sie ist ein modernes Krankenhaus und versorgt jährlich ca. 6.500 stationäre und über 10.000 ambulante Patienten in den Abteilungen Innere Medizin, Chirurgie, Anästhesie und HNO. Die Kreisklinik ist Lokales Traumazentrum zur Versorgung von Schwerverletzten. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Medizinische Technologen und Technologinnen für Radiologie (MTR) (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit, unbefristet Ihr Profil: abgeschlossene Ausbildung als MTR oder medizinische technische Radiologieassistentin (MTRA) (m/w/d) Erfahrung in der Durchführung von Untersuchungen mit allen Modalitäten der modernen, bildgebenden Diagnostik Sie beteiligen sich am Bereitschaftsdienst und sind engagiert, teamfähig, flexibel und verantwortungsbewusst Wir bieten Ihnen: ein modernes und innovatives Arbeitsumfeld eine vielseitige, verantwortungsvolle Tätigkeit mit großem Gestaltungsspielraum stetige Weiterentwicklung und Fortbildungsmöglichkeiten Vergütung nach TVöD-VKA (Tarifvertrag öffentlicher Dienst) zusätzliche jährliche Sonderzahlung betriebliche Zusatzversorgung finanziell geförderten Betriebssport Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne die Abteilungsleitung, Frau Barth-Rutzka: Tel. 08171 75-226 Bitte bewerben Sie sich direkt über unser Online-Bewerbungsportal. www.KarriereWOR.de Moosbauerweg 5 · 82515 Wolfratshausen Telefon: 08171 75-0 info@kreisklinik-wolfratshausen.de www.kreisklinik-wolfratshausen.de

Medizinischer Technologe für Radiologie (MTR) (m/w/d)
   Kreisklinik Wolfratshausen gGmbH (Wolfratshausen)

Buchhalter (m/w)
   Kreisklinik Wolfratshausen gGmbH (Wolfratshausen)

Architekt als Projektleiter*in Projektentwicklung (w/m/d)
   Münchner Wohnen GmbH (München)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Jena)

Compliance Manager (m/w/d)
   Klingele Paper und Packaging SE und Co. KG - Wellpappenwerk (Remshalden)