• Jobs Job bei Breitband Ortenau GmbH und Co.KG

Vermessungstechniker / Geomatiker (m/w/d)

Breitband Ortenau GmbH und Co.KG

Offenburg

Offenburg

Breitband für alle Zukunft mitgestalten! Bewirb dich jetzt: Vermessungstechniker / Geomatiker (m/w/d) Ziel der gemeinsam vom Landkreis und 47 Ortenauer Kommunen betriebenen Gesellschaft ist es, unterversorgte Gebiete der Region flächendeckend mit schnellem Internet zu versorgen. Die für den Betrieb erforderliche Infrastruktur, d. h. das kreisweite, ortsverbindende Backbonenetz und die Ortsnetze, baut die Breitbandgesellschaft mit Unterstützung durch Landes- und Bundesfördermittel kontinuierlich aus. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Unterstützung im Bereich Vermessung in Festanstellung (Vollzeit/40 Wochenstunden). Ihre zukünftigen Aufgaben: Vermessung und Dokumentation der hergestellten Trassen und Bauwerke Aufbereitung der Messdaten fachgerechte Auswahl und Einsatz geeigneter Vermessungsverfahren vermessungstechnische Betreuung unserer Fachabteilungen und bauausführenden Firmen von der ersten Idee bis zur fertigen Ausführung Bestandsvermessungen als Grundlage für Planungsleistungen für unsere Fachabteilungen direkte Kommunikation mit den Fachabteilungen und Auftraggebern Ihre Qualifikationen: abgeschlossenes Studium oder Berufsausbildung zum Vermessungstechniker (m/w/d) oder vergleichbar Berufserfahrung ist von Vorteil, aber auch Berufsanfänger und Quereinsteiger sind willkommen strukturierte, selbstständige und qualitätssichernde Arbeitsweise gute Kenntnisse in MS Office Führerscheinklasse B erforderlich Das dürfen Sie von uns erwarten: unbefristete Stelle Firmenwagen eine anspruchsvolle und interessante Aufgabenstellung bei einem sicheren Arbeitgeber 30 Tage Urlaub bei 40 Arbeitsstunden pro Woche flexibles Gleitzeitarbeitsmodell die Möglichkeit, einen Großteil der Tätigkeit aus dem Homeoffice zu erbringen VL, Jobrad, Betriebsrente uvm. ein junges Team in einem modernen Arbeitsumfeld Wir schaffen ein Arbeitsumfeld, das Ihnen genügend Freiraum bietet, damit Sie sich professionell weiterentwickeln können. Natürlich halten wir Sie durch Weiterbildungen und Schulungen auf dem neuesten Stand. Werden Sie Teil eines großen Zukunftsprojekts. Bitte bewerben Sie sich mit aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter www.breitband-ortenau.de, E-Mail: karriere@breitband-ortenau.de Bitte teilen Sie in Ihrer Bewerbung Ihre Gehaltsvorstellung mit. Für nähere Auskünfte steht Ihnen der Geschäftsführer der Breitband Ortenau GmbH undamp; Co KG, Herr Glöckl-Frohnholzer (Tel. 07 81 / 96 05 21-01), gerne zur Verfügung. www.breitband-ortenau.de

Bauüberwachung / Örtliche Baukoordination Glasfasernetze (m/w/d)
   Breitband Ortenau GmbH und Co.KG (Offenburg)

Vermessungstechniker / Geomatiker (m/w/d)
   Breitband Ortenau GmbH und Co.KG (Offenburg)

Referent/-in Prorektorat für Forschung, Infrastruktur und Vernetzung
   Universität Siegen (Siegen)

Steuerfachangestellter als Financial Accountant Bilanzbuchhaltung (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Mölln)

Meister / Techniker Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)
   vitos (Marburg)