• Jobs Job bei Naturkost West GmbH

Einkäufer / Sortimentsmanager (m/w/d)

Naturkost West GmbH

Duisburg

Einkauf / Logistik

Duisburg

Seit 1998 sind wir ein in Duisburg ansässiger Naturkost-Großhandel mit Bio-Vollsortiment. Unser Sortiment umfasst frisches Obst undamp; Gemüse, Molkereiprodukte, Feinkost, Eier, Sojaprodukte, Tofu, Fleisch- und Wurstwaren, Tiefkühlprodukte, Trockenprodukte von Apfelsaft bis Zucker, ein umfassendes Sortiment an Naturkosmetik, Wasch- und Reinigungsmittel sowie weitere Drogerieprodukte des täglichen Bedarfs. Qualität und Frische, Kundenservice und eine effiziente Logistik sind selbstverständlich besonders auch in der Belieferung der eigenen Märke (pro Bio.MARKT). Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen: Einkäufer / Sortimentsmanager (m/w/d) Unsere Aufgaben - Deine Perspektive: Betreuung von Sortimenten undamp; Einkaufsprojekten (Trockenprodukte, Nährmittel, TK- und Molkereiprodukte, Drogerieartikel) Führung von Jahresgesprächen, Mitwirkung an Preis- und Vertragsverhandlungen Marktanalysen, Angebotseinholung, Angebotsvergleich, Wettbewerbsbeobachtungen Aktionsmanagement - Vereinbarung und Koordination von Werbemaßnahmen mit Lieferanten Selbstständige und eigenverantwortliche Warenbeschaffung Unsere Erwartungen - Deine Fähigkeiten: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und/oder vergleichbares wirtschaftswissenschaftliches Studium Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung als Einkäufer vorzugsweise im Lebensmittelbereich Analytisches und strategisches Denkvermögen Durchsetzungs-, Überzeugungs- und Entscheidungsstärke Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick Hohes Maß an Leistungs- und Ergebnisorientierung, Konfliktfähigkeit sowie Eigeninitiative Sehr gute PC-Kenntnisse (MS-Office) Englischkenntnisse sowie weitere Sprachen von Vorteil Unser Angebot - Deine Vorteile: Spannende Mitarbeit in einer kontinuierlich wachsenden Organisation mit herausfordernden Projekten Flache Hierarchien, Teamspirit, offene Türen, Duz-Kultur Unbefristetes Angestelltenverhältnis mit leistungsgerechter Bezahlung inkl. vielseitiger betrieblicher Vorteile - Vollzeit 40 Std. Woche Wir freuen uns über die Zusendung aussagekräftiger Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und mit einer Information zum gewünschten Startdatum Kontakt: Interesse geweckt? Wir freuen uns über die Zusendung aussagekräftiger Bewerbungsunterlagen per E-Mail an unsere Personalabteilung personal@ecoservice.bio unter dem Stichwort " Einkäufer/Sortimentsmanager2023 ". Naturkost West GmbH Personalabteilung Daimlerstr. 4 47167 Duisburg personal@ecoservice.bio www.naturkost-west.de

Einkäufer / Sortimentsmanager (m/w/d)
   Naturkost West GmbH (Duisburg)

Leiterin Netzbetrieb (m/w/d)
   Energienetze Berlin GmbH (Berlin)

Monteur (w/m/d)
   Energienetze Bayern GmbH und Co. KG (Hausham)

Elektronikfacharbeiter in der Fertigung (m/w/d)
   ADZ NAGANO GmbH (Ottendorf-Okrilla)