Pflegefachkraft für den Beratungseinsatz (m/w/d)

compass private pflegeberatung

Gera

Medizinische / Pharma

Gesundheit

Gera

Pflegefachkraft für den Beratungseinsatz (m/w/d) Ihre Aufgabe: Als Pflegeberater*in für die Beratung nach § 37.3 SGB XI besuchen Sie Empfänger*innen von Pflegegeld zu Hause und machen sich ein Bild von der Pflegesituation. Durch Ihre pflegefachliche Beratung und praktischen Tipps stärken Sie die Qualität der häuslichen Pflege. Außerdem sind Sie kompetente*r Ansprechpartner*in für Fragen der Pflegebedürftigen und ihrer Pflegepersonen und prüfen die Sicherstellung der Pflege. Ihre Beratungen führen Sie als Hausbesuch oder per Videogespräch durch. Ihr Profil: Sie sind examinierte Pflegefachkraft (w/m/d) und bringen Berufserfahrung idealerweise in der ambulanten Pflege mit. Sie sind gerne in Ihrer Region unterwegs und besitzen den Führerschein Klasse B. Sie sind empathisch und verbindlich in Ihrem Auftreten und verstehen es, die Klient*innen mit ihren Bedürfnissen in den Mittelpunkt Ihrer Gesprächsführung zu stellen. Sie sind vertraut im Umgang mit digitalen Anwendungen. Sie suchen eine sinnvolle Arbeit mit gesellschaftlicher Relevanz. Unser Angebot: Sie erhalten bei uns eine intensive Einarbeitung inklusive einer auf Ihre zukünftige Tätigkeit zugeschnittenen Weiterbildung. Außerdem halten wir Sie durch ständige Fortbildungen immer auf dem Laufenden. Sie arbeiten von zu Hause aus, können Ihre Arbeitszeiten flexibel organisieren und somit Familie und Beruf sehr gut vereinbaren. Wir statten Ihr Homeoffice mit dem nötigen IT-Equipment aus. Ab einem Stellenumfang von 80% erhalten Sie von uns einen Dienstwagen, den Sie auch privat nutzen können. Außerdem bietet compass Ihnen Fahrrad-Leasing an. Zusätzlich zu Vermögenswirksamen Leistungen zahlen wir auch noch einen Zuschuss zur Betrieblichen Altersvorsorge. Über uns: Als Pflegeberatungsunternehmen bewegen wir uns in einem Umfeld, das bereits heute jede fünfte Familie in Deutschland berührt: die Versorgung Pflegebedürftiger und ihrer Angehörigen. Mit unserer Tätigkeit unterstützen wir in individuellen und oftmals herausfordernden Pflegesituationen. compass private pflegeberatung ist eine Tochter des Verbandes der Privaten Krankenversicherung und Qualitätsführerin in der Pflegeberatung. Als eigenständiges Unternehmen mit rund 800 Mitarbeiter*innen bietet compass die Pflegeberatung bundesweit kostenfrei, unabhängig und kompetent an. compass wurde als Arbeitgeberin bereits mehrfach ausgezeichnet. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen über unser Bewerbungsportal www.compass-pflegeberatung.de/arbeiten-bei-compass/stellenangebote unter Angabe der Kennziffer PB37.3_032024_64 Kontakt: Frau Theresa Koppisch, anfrage.personal@compass-pflegeberatung.de, compass private pflegeberatung GmbH, Gustav-Heinemann-Ufer 74C, 50968 Köln

Pflegefachkraft für den Beratungseinsatz (m/w/d)
   compass private pflegeberatung (Steinfurt)

Pflegeberater (m/w/d)
   compass private pflegeberatung (Finnentrop)

Pflegeberater (m/w/d)
   compass private pflegeberatung (Lindau (Bodensee))

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Boms)

Corporate Development Manager Energy (m/w/d)
   TEGA - Technische Gase und Gasetechnik GmbH (Österreich)

Fachreferent Compliance/ Risikomanagement (m/w/d)
   UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH und Co. KG (Gallinchen)