• Jobs Job bei HEWI Heinrich Wilke GmbH

Key Account Manager Baubeschlag (m/w)

HEWI Heinrich Wilke GmbH

Region Nord-West

Region Nord-West (Bremerhaven-

Key Account Manager Baubeschlag (m/w) HEWI Heinrich Wilke GmbH Region Nord-West (Bremerhaven-Wolfsburg-Aachen) Betreuen und Beraten von Handel, Architekten, Verarbeitern, Objekt-Innausbau-betrieben und Türenwerken; systematisches Gewinnen neuer Kunden und Geschäftspartner; Weiterentwickeln der Zielgruppen; Ausbau der Marken- und Marktposition.

Key Account Manager Baubeschlag (m/w) Region Nord-west (bremerhaven-wolfsburg-aachen) Das Werden Ihre Aufgaben: Betreuen Und Beraten Von Handel Architekten Verarbeitern Objekt-innausbau-betrieben Und Türenwerken Systematisches Gewinnen Neuer Kunden Und Geschäftspartner Weiterentwickeln Der Zielgruppen Ausbau Der Marken- Und Marktposition Markt- Und Wettbewerbsbeobachtung Erstellen Jährlicher Umsatz-/absatzpläne Mit Entsprechender Gebiets- Und Budgetverantwortung Recherche Und Akquisition Relevanter Bauobjekte Platzieren Des -programms In Ausschreibungen Verfolgen Abwickeln Und Realisieren Des Umsatzes Der übertragenen Objekte Vorbereiten Von Rahmenverträgen Teilnahme An Industrie-/ Hausmessen Und Durchführen Von Kundenschulungen Das Bringen Sie Mit: Kaufmännische Ausbildung In Industrie Oder Handel Wünschenswert Betriebswirtschaftliches Studium (schwerpunkt Vertrieb / Marketing) Mehrjährige Vertriebserfahrung Im Großhandel Oder Der Industrie Branchenkenntnisse Baubeschlag Erfahrung Im Objektgeschäft Crm-kenntnisse Affinität Zu Design Formensprache Und Gestaltung Gerne Auch Architektur Eigenverantwortliche Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise überzeugendes Und Verbindliches Auftreten Verhandlungskompetenz Und Hohe Reisebereitschaft Das Erwartet Sie: Als Mittelständisches Familienunternehmen Sind Wir Verlässlicher Partner Unserer Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Eine Fundierte Einarbeitung Erleichtert Ihnen Den Start Maßgeschneiderte Qualifizierungsmaßnahmen Und Individuelle Ent­wick­lungs­möglich­keiten Stehen Ihnen Offen Flexible Arbeitszeiten Ein Ver­ant­wortungsvolles Und Ab­wechs­lungsreiches Aufgabengebiet Sowie Kurze Entscheidungswege Sind Für Uns Ebenso Selbstverständlich Wie Ein Umfassendes Ge­sund­heits­management Und Gelebte Teamarbeit Steht Für Ausgezeichnetes Design Perfekte Funktionalität Hochwertige Materialien Und Lang­lebige Qualität Als Systemanbieter Schaffen Wir übergreifende Architekturlösungen Für Die Berei­che Sanitär Und Baubeschlag Im Segment Der Generationsübergreifenden Barrierefreien Ausstattung Sind Wir Pionier Und Marktführer Von Unserem Stammsitz Im Nordhessischen Bad Arolsen Agieren Wir Weltweit Mit Rund 500 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Ihre Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte Mit Angaben Zu Gehaltsvorstellung Und Möglichem Eintrittstermin An Die Von Uns Beauftragte Personalberatung: Mschwab@zimmerschied-personalberatungde Zimmerschied & Kollegen Personalberatung Miriam Schwab An Der Kommandantur 3 35578 Wetzlar Tel: 06441/56926-22 Gmbh Weitere Informationen über Finden Sie Unter Wwwcom Architekt Architektin Architektur Außendienst Aussendienst Außendienst Außendienstmitarbeiter Bau Baubeschlag Baubeschläge Baubranche Baugewerbe Bauzulieferer Betriebswirt Büro Business Development Bwl Care Comfort Design Fassade Fenster Fenstergriffe Gebietsleiter Gebietsverkaufsleiter Geschäftsgebäude Gewerblicher Bau Groß- Und Außenhandelskaufmann Großhandel Handel Handelsvertreter Handelsvertretung Haustechnik Holzverarbeiter Holzverarbeitung Hotel Industrie Industriekaufmann Innenausbau Innenausstattung Kundenberater Kundenbetreuer Kundenbetreuung Marketing Mittelstand Objekt Objektberater Objektberaterin Objektberatung Objektvertrieb Sales Sales Manager Schließsysteme Schloss Schloß Schlösser Schreiner System Systemlösung Technik Tischler Trockenbau Verkauf Verkaufsberater Verkaufsberaterin Vermarktung Vertrieb Vertriebsaußendienst Vertriebsmitarbeiter Architekt Architektin Architektur Außendienst Aussendienst Außendienst Außendienstmitarbeiter Bau Baubeschlag Baubeschläge Baubranche Baugewerbe Key Account Manager Baubeschlag (m/w) Betreuen Und Beraten Von Handel Architekten Verarbeitern Objekt-Innausbau-betrieben Und Türenwerken Systematisches Gewinnen Neuer Kunden Und Geschäftspartner Weiterentwickeln Der Zielgruppen Ausbau Der Marken- Und Marktposition Region Nord-West (Bremerhaven-Wolfsburg-Aachen) Architekt Architektin Architektur Außendienst Aussendienst Außendienst Außendienstmitarbeiter Bau Baubeschlag Baubeschläge Baubranche Baugewerbe

Gebietsleiter / Area Sales Manager (m/w/d)
   HEWI Heinrich Wilke GmbH (Bad Arolsen)

Objekt- und Verkaufsberater (m/w)
   HEWI Heinrich Wilke GmbH (Region München / Markt Schwabe)

Objekt- und Verkaufsberater (m/w)
   HEWI Heinrich Wilke GmbH (Region Süd- und Mittelhessen)

IT- Consultant (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   mb Support GmbH (Hamburg-Altstadt)

Arbeitsvorbereiter (m/w/d)
   AOS STAHL GmbH und Co. KG (Wetter (Ruhr))

Projektleiter (m/w/d) Klimaquartiere
   LEA LandesEnergieAgentur Hessen GmbH (Sonnenberg)