• Jobs Job bei Gedankenburg

Gedankenburg

Düsseldorf

Düsseldorf

Inside Sales Consultant m/w Gedankenburg Düsseldorf Sie gewinnen und betreuen eigenständig Kunden via Telefon, bauen Ihren eigenen Kundenstamm aus und pflegen ihn optimal durch Ihre persönliche Beratung und Betreuung.

Inside Sales Consultant M/w Verstärken Sie In Düsseldorf Unseren Kunden Ein Erfolgreiches Start-up-unternehmen Das Innovative Und Einzigartige Lösungen Bietet Durch Starke Investorenkonsortien Ist Ein Schnelles Und Gesundes Wachstum Vorgesehen Wie Sieht Ihr Tag Aus Sie Gewinnen Und Betreuen Eigenständig Kunden Via Telefon Bauen Ihren Eigenen Kundenstamm Aus Und Pflegen Ihn Optimal Durch Ihre Persönliche Beratung Und Betreuung Erstellen Individuelle Angebote Die Sie Bis Zum Erfolgreichen Abschluss Zielstrebig Nachverfolgen Was Zeichnet Sie Aus Sie Sind Im Telefonischen Vertrieb Erfahren Am Besten Im B2c-umfeld überzeugen Durch Ihr Verkäuferisches Talent Kommunikationsstärke Und Begeisterungsfähigkeit Wollen Ihren Persönlichen Erfolg Durch Ihre Eigene Leistung Bestimmen Warum Sie Sich Bei Uns Bewerben Sollten Weil Sie In Dieser Rolle Genau Den Spielraum Haben Den Sie Sich Wünschen Um Mit Ihrem Gespür Für Die Kundenbedürfnisse Ihren Eigenen Verkaufs- Und Abschlusserfolg Zu Feiern Und Im Vertrieb Ordentlich Voranzukommen Werden Sie Teil Des Start-up-erfolgs Und Profitieren Sie Von Einer Flachen Hierarchie In Der Ihre Vorschläge Zur Verbesserung Willkommen Sind Jeder Menge Potenzial Für Ihre Entwicklung Denn Ihre Aufgaben Wachsen Mit Dem Unternehmen Großzügigen Vergütungsmodellen Die Sie Begeistern Werden Einer Festen Anstellung In Düsseldorf Interessiert Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Nächstmöglichen Verfügbarkeit Vorzugsweise Per E-mail An: Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Verkäufer Verkäuferin Telefonvertrieb Inside Sales Consultant M/w Sie Gewinnen Und Betreuen Eigenständig Kunden Via Telefon Bauen Ihren Eigenen Kundenstamm Aus Und Pflegen Ihn Optimal Durch Ihre Persönliche Beratung Und Betreuung Düsseldorf

Gedankenburg (Düsseldorf)

Gedankenburg (Düsseldorf)

Vertriebsmanager / Key Account Manager - Tabletop / Haushalt / Küche DACH (m/w)
   Gedankenburg.de (Düsseldorf)

Prozessingenieur für die SMD / THT-Fertigung (m/w/d)
   Bucher Automation AG (Ludwigsburg)

Projektsachbearbeiter (m/w/d) Bilanzierung - befristet für 2 Jahre
   Porsche Financial Services GmbH (Bietigheim-Bissingen)

(Junior-) Sous Chef (m/w/d)
   Bergson GmbH (Gräfelfing)