• Jobs Job bei Peter Krings GmbH und Co. KG

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Außen

Peter Krings GmbH und Co. KG

Stolberg (Rheinland), 52222

Velau-Steinfurt

Seit über 155 Jahren steht die Firma Peter Krings für hochwertige Industrieverpackungen. Als Full-Service-Anbieter sind wir heute das Unternehmen in der Region für Dienstleistungen rund um Logistik und Versand von Industriegütern. Eine familiäre Arbeitsatmosphäre, kurze Kommunikationswege und eine hohe Mitarbeiteridentifikation zeichnen uns als Arbeitgeber aus. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin in Vollzeit einen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Außen Ihre Aufgaben: Sie sind verantwortlich für die Fachberatung und Betreuung unserer Regionalkunden sowie die Akquisition von Neukunden im Umkreis von 100 km unseres Standorts. Unsere Anforderungen: Sie sind der vertriebsorientierte Techniker und haben bereits Außendiensterfahrung im Bereich Verkauf an Industriekunden oder aus der Versand-, Logistik bzw. Speditionsbranche. Zudem sind Sie in der Lage, mit unseren modernen Kommunikationsmedien umzugehen Wir wünschen uns eine offene Persönlichkeit, die uns mit Begeisterung, Ehrgeiz und Beharrlickeit bei unseren gemeinsamen Erfolgen begleiten will.

Benefits für Mitarbeiter Wir bieten die Mitarbeit in einem erfolgreichen Team, ein angenehmes Arbeitsklima sowie eine gründliche Einarbeitung, leistungsgerechte Bezahlung und ein Firmenfahrzeug. Zuschuss zu Essen Geschenke zu Hochzeiten/Firmenjubiläen Familiäres Betriebsklima Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen (Ausflug) Anstellung in einem Unternehmen in einer krisensicheren Branche Weihnachtsgeld/Urlaubsgeld Zuzahlung zu Vermögenswirksamen Leistungen Regelmäßige externe und interne Fortbildungen Fortbildung- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ausreichend kostenfreie Parkplätze direkt am Firmengebäude Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung mit Lichtbild und Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung, des frühestmöglichen Starttermins sowie Referenznummer YF22551431 . Gerne auch per E-Mail an uwe.pettenberg[AT]peter-krings.de . Peter Krings GmbH und Co. KG o Cockerillstraße 69 o 52222 Stolberg Export- und Schwergutverpackung o Lager- und Versandlogistikkung o Lager- und Versandlogistik

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Außen
   Peter Krings GmbH und Co. KG (Velau-Steinfurt)

Mitarbeiter (m/w/d) für Finanzbuchhaltung
   Peter Krings GmbH und Co. KG (Velau-Steinfurt)