• Jobs Job bei Regionetz GmbH

Fachkraft Netzleitstelle (m/w/d)

Regionetz GmbH

Aachen

Aachen

Die Regionetz GmbH ist der Netzbetreiber der Stadt Aachen, der Städteregion Aachen sowie in Teilen der Kreise Düren und Heinsberg. Als Tochtergesellschaft der STAWAG, Stadtwerke Aachen Aktiengesellschaft, und der EWV Energie- und Wasser-Versorgung GmbH bündeln wir alle Aufgaben rund um den Bau und Betrieb von Netzen und Anlagen und sorgen so für eine zuverlässige Infrastruktur in einem Großraum mit weit über 700.000 Einwohnern. Sie möchten uns bei dieser verantwortungsvollen Aufgabe unterstützen? Dann machen Sie mit uns den nächsten Karriereschritt und bewerben sich als: Fachkraft Netzleitstelle (m/w/d) Vollzeit, 38 Std/Woche, Unbefristet, Dienstort: Raum Aachen Die Aufgabe: Überwachung und Steuerung der Anlagen und Netze in den Versorgungssystemen der Sparten Strom, Gas, Wasser und Fernwärme Entgegennahme von Störmeldungen und Steuerung der Entstördienste Operative Durchführung der Netzführung in Zusammenarbeit mit den verantwortlichen Kollegen und Kolleginnen Wahrnehmung der Schaltweisungbefugnis in der Sparte Strom in einem fest definierten Rahmen Bearbeitung organisatorischer Aufgaben für den Betrieb der Netzleitstelle Die Anforderung: Abgeschlossene Berufsausbildung in der Energieversorgungsbranche oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung Gute IT-Kenntnisse, insbesondere MS Office Bereitschaft zur Arbeit im 3—Schicht - Wechseldienst (Früh, - Spät—Nacht) Unser Angebot: Sicherer, zukunftsorientierter Arbeitsplatz mit individueller Weiterbildung Attraktive Vergütung (gemäß MTV AGWE) Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich unter regionetz.de/karriere

Meister / Techniker für Projektierung / Genehmigungen (m/w/d)
   Regionetz GmbH (Eschweiler)

Genehmigungsmanager (m/w/d)
   Regionetz GmbH (Eschweiler)

Projektingenieur (m/w/d) Schwerpunkt Ver- und Entsorgung
   Regionetz GmbH (Aachen)

Vertriebsmitarbeiter Großkunden (m/w/d)
   BAUHAUS (Lechhausen)

Oberarzt (m/w/d) als Chefarztvertreter Innere Medizin und Kardiologie | Kassel
   FIND YOUR EXPERT - MEDICAL RECRUITING (Niederzwehren)

Senior Digital Media Planner (Mensch)
   GroupM (Bad Nauheim)