• Jobs Job bei CarboTech Services GmbH

Fachkraft für Lagerlogistik / Fachlagerist (m/w)

CarboTech Services GmbH

Essen

Einkauf / Logistik

Essen

Fachkraft für Lagerlogistik / Fachlagerist (m/w) CarboTech Services GmbH Essen Be- und Entladen von LKW und Silofahrzeugen auf dem Freigelände; Entnahme von Proben beim Wareneingang; Bereitstellung von Material für die Produktion; Organisation zur optimalen Lagerplatzausnutzung.

Die Gmbh Ein Unternehmen Der International Chemical Investors Group (ici Group) Ist Standortdienstleister Für Die Production Gmbh Einem Mittelständischen Anbieter Von Adsorptionsmitteln (aktivkohlen Aktivkokse Mo­bi­le Adsorptions-miet-systeme/ Mams Kohlenstoff­molekular­siebe/ Cms) Die Vorwiegend In Der Chemie Was­ser- Und Abwasserbehandlung Sowie In Der Lüftungs- Und Klimatechnik Eingesetzt Werden Die International Chemical Investors Group (ici Group) Ist Eine Schnell Wachsende Private Kapitalbeteiligungsgesellschaft Die Mittelgroße Chemie- Und Pharmaunternehmen - Vorzugsweise Tochtergesellschaften Von Großunternehmen - Erwirbt Die Führende Oder Entwicklungsfähige Positionen In Kompetitiven Nischenmärkten Haben Zur Ici Group Gehören Derzeit Weltweit 24 Industriestandorte In Deutschland Belgien Frankreich Italien Polen Der Schweiz Uk Und Usa Mit Insgesamt Rd 6000 Mitarbeitern Und Einem Umsatzvolumen Von Ca 2 Mrd Euro Im Rahmen Unseres Wachstumskurses Suchen Wir Für Den Versand An Unserem Standort In Essen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung Als Fachkraft Für Lagerlogistik / Fachlagerist (m/w) Ihre Aufgaben: Be- Und Entladen Von Lkw Und Silofahrzeugen Auf Dem Freigelände Entnahme Von Proben Beim Wareneingang Bereitstellung Von Material Für Die Produktion Organisation Zur Optimalen Lagerplatzausnutzung Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Erfahrung In Versand Und Wareneingang Ein Hohes Maß An Einsatzfreude Selbstständigkeit Und Flexibilität Hohes Qualitäts-und Kostenbewusstsein Staplerführerschein Kranschein Von Vorteil Anreiz Und Attraktion Der Aufgabe: Ein Herausfordernder Arbeitsplatz In Einem Innovativen Schlanken Mittelständischen Unternehmen Abwechslungsreiche Aufgaben Mit Hoher Selbstständigkeit Eigenverantwortung Und Entwicklungsperspektive Auch Innerhalb Der Gesamten Unternehmensgruppe Flache Hierarchien Mit Kurzen Kommunikations- Und Entscheidungswegen Attraktive Vergütung Nach Hauseigenem Tarifvertrag Lagerist Lagerhalter Lagerlogistiker Lagerverwalter Logistikassistent Logistikfachmann Fachkraft Facharbeiter Lagerarbeiter Speditionslogistiker Speditionslogistiker Fachmann Lagerarbeiter Lagerwesen Lagerwirtschaft Güterlagerung Lagerung Materialwirtschaft Logistikberufe Logistik Magazinverwaltung Warenumschlag Warenwirtschaft Lagerfachkraft Lageristin Fachlageristin Lagerhalterin Lagerlogistikerin Teamleiterin Lagerverwalterin Logistikassistentin Logistikfachfrau Facharbeiterin Lagerarbeiterin Speditionslogistikerin Speditionslogistikerin Fachfrau Lagerarbeiterin Nrw Nordrhein-westfalen Ruhrgebiet Duisburg Oberhausen Bottrop Gladbeck Gelsenkirchen Bochum Velbert Recklinghausen Dortmund Düsseldorf Fachkraft Für Lagerlogistik / Fachlagerist (m/w) Be- Und Entladen Von LKW Und Silofahrzeugen Auf Dem Freigelände Entnahme Von Proben Beim Wareneingang Bereitstellung Von Material Für Die Produktion Organisation Zur Optimalen Lagerplatzausnutzung Essen

Fachkraft für Lagerlogistik / Fachlagerist (m/w)
   CarboTech Services GmbH (Essen)

Privatkundenberater/-betreuer (m/w/d)
   Raiffeisenbank Erlenbach eG (Erlenbach)

Controller (m/w/d)
   Lebenshilfe Heinsberg e.V. (Heinsberg)

Bachelorand/Masterand - Softcore Prozessorsystem auf RISCV-Basis (w/m/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Bruchsal)