WipflerPLAN Planungsgesellschaft mbH

Architektur

Grasbrunn

Hohenwarter Straße 124

wipflerplan.de

Bauzeichner / Bautechniker / CAD-Konstrukteur (m/w/d) für Wasserversorgung WipflerPLAN Planungsgesellschaft Voll-/Teilzeit Lauf an der Pegnitz München-Ost (Grasbrunn) München-West (Planegg) Pfaffenhofen an der Ilm WipflerPLAN ist auf die regionale Umweltgestaltung und Infrastrukturentwicklung spezialisiert. In unseren Teams vereinen wir Architekten- und Ingenieurleistungen mit Kreativität, Wissen und Weitblick zu innovativen ganzheitlichen Planungen für die gebaute Umwelt. Über 220 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter übernehmen täglich Verantwortung für die nachhaltige Entwicklung der Region, in der sie selbst leben - seit 60 Jahren. Im Geschäftsbereich Umwelt entstehen innovative Lösungen zur Gewinnung, Aufbereitung und Verteilung hochwertigen Trinkwassers genauso, wie zur sicheren Ableitung und Reinigung von Abwasser. Mit Weitblick und Kreativität planen und realisieren wir außerdem Projekte zum Schutz vor Hochwasser oder Sturzfluten. Aktiver Umweltschutz Zur Verstärkung unseres Teams schen wir einen Bauzeichner / Bautechniker / CAD-Konstrukteur (m/w/d) im Bereich der Wasserversorgung an unseren Standorten in Lauf an der Pegnitz, München-Ost (Grasbrunn), München-West (Planegg) oder Pfaffenhofen a.

d. Ilm. Ihre Aufgaben Sie erstellen eigenständig Zeichnungen unserer spannenden Anlagen und Bauwerke im Bereich der Wasserversorgung und ggf. der Abwasserentsorgung Sie arbeiten von der Grundlagenermittlung und Studie über die Entwurfs- und Genehmigungsplanung bis hin zur Ausführungsplanung im Projekt mit Sie erstellen Lagepläne, Längs- und Querschnitte sowie Bauwerks- und Anlagenpläne mit technischer Ausrüstung Sie arbeiten die konstruktiven Details aus und stimmen sich mit anderen Teams und Herstellern ab Ihre Qualifikationen Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Bauzeichner (m/w/d), Bautechniker (m/w/d) oder eine vergleichbare Expertise Erste Berufserfahrung in der Planung von technischen Ausrüstungen, Bauwerken oder dem Leitungsbau sind vorteilhaft Sie haben einen sicheren Umgang mit CAD-Programmen und Kenntnisse in darauf basierenden Fachprogrammen Kenntnisse in geografischen Informationssystemen (GIS) wünschenswert Ihre Teamfähigkeit sowie Ihre eigenständige und strukturierte Arbeitsweise runden das Profil ab Unser Angebot Bei uns sind Sie flexibel: Mit unserer Gleitzeitregelung können Sie Ihren Arbeitstag flexibel gestalten und auch mobil arbeiten (,,Home-Office"). Wir entwickeln Sie: Durch die individuelle Förderung in internen und externen Fortbildungen sowie regelmäßigen Mitarbeitergesprächen bieten wir Ihnen Entwicklungsperspektiven für eine Fach- oder Führungslaufbahn. Bei uns fühlen Sie sich wohl: Sie erhalten einen modernen Arbeitsplatz und für die strukturierte Einarbeitung einen Paten zur Seite. Kostenlose Getränke, Kaffee und frisches Obst sind bei uns selbstverständlich. Zudem bieten wir die Möglichkeit des Fahrrad-Leasings. Wir sind ein Team: Wir haben ein tolles kollegiales Arbeitsklima und feiern unsere Erfolge bei unseren legn sicheren Umgang mit CAD-Programmen und Kenntnisse in darauf basierenden Fachprogrammen Kenntnisse in geografischen Informationssystemen (GIS) wünschenswert Ihre Teamfähigkeit sowie Ihre eigenständige und strukturierte Arbeitsweise runden das Profil ab Unser Angebot Bei uns sind Sie flexibel: Mit unserer Gleitzeitregelung können Sie Ihren Arbeitstag flexibel gestalten und auch mobil arbeiten (,,Home-Office").

Wir entwickeln Sie: Durch die individuelle Förderung in internen und externen Fortbildungen sowie regelmäßigen Mitarbeitergesprächen bieten wir Ihnen Entwicklungsperspektiven für eine Fach- oder Führungslaufbahn. Bei uns fühlen Sie sich wohl: Sie erhalten einen modernen Arbeitsplatz und für die strukturierte Einarbeitung einen Paten zur Seite. Kostenlose Getränke, Kaffee und frisches Obst sind bei uns selbstverständlich. Zudem bieten wir die Möglichkeit des Fahrrad-Leasings. Wir sind ein Team: Wir haben ein tolles kollegiales Arbeitsklima und feiern unsere Erfolge bei unseren legendären Events wie Sommerfest, Weihnachtsfeier, Sportevents, Volksfest- oder Wiesnbesuchen. Unternehmensweit pflegen wir eine offene, wertschätzende und vertrauensvolle Kommunikation mit einer reinen Duz-Kultur. Frau Alisa Fetter Personalreferentin 08441 5046-162 Jetzt bewerben WipflerPLAN Planungsgesellschaft mbH Hohenwarter Straße 124 o 85276 Pfaffenhofen/Ilm Pfaffenhofen/Ilm Allgäu Donauries Franken München

Bauzeichner / Bautechniker / CAD-Konstrukteur (m/w/d) für Wasserversorgung
   WipflerPLAN Planungsgesellschaft mbH (Grasbrunn)

Bauzeichner / Bautechniker / CAD-Konstrukteur (m/w/d) für Wasserversorgung
   WipflerPLAN Planungsgesellschaft mbH (Lauf an der Pegnitz)

Bauzeichner / Bautechniker / CAD-Konstrukteur (m/w/d) für Wasserversorgung
   WipflerPLAN Planungsgesellschaft mbH (Feldmühle)

Medizinische Technologin / Medizinischer Technologe (m/w/d) für Radiologie (MTR/MTRA)
   RadioOnkologieNetzwerk (Asberg)

Junior Account Manager (w/m/d) Personalmarketing und Employer Branding
   Personalwerk GmbH (Wiesbaden)

Facharzt/Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie (m/w/d)
   Bezirksamt Steglitz-Zehlendorf von Berlin (Berlin)