• Jobs Job bei Volksbank Hellweg eG

Mitarbeiter (m/w/d) in der Kreditsachbearbeitung

Volksbank Hellweg eG

Soest

Soest

Volksbank Hellweg eG Westenhellweg 1 59494 Soest, Westfalen Ihr Ansprechpartner 02921 / 393 - 280 Katharina.Schrewe@volksbank-hellweg.de Katharina Schrewe Technische Probleme im Bewerbungsprozess PERBILITY GmbH 0800 7372454 0800 7372454 (Mo-Fr 08:00 bis 17:00) E-Mail-Kontakt Stellenbeschreibung Volksbank Hellweg eG Mitarbeiter (m/w/d) in der Kreditsachbearbeitung - Privatkunden Die Volksbank Hellweg eG ist eine erfolgreiche Regionalbank und attraktiver Arbeitgeber in der Region mit einer Bilanzsumme von 1.970 Mio. Euro. In acht Beratungsfilialen betreuen wir mit 270 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern rund 64.500 Kunden und Mitglieder in einem wachsenden Markt. Für unseren internen Geschäftsbereich suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) in der Kreditsachbearbeitung - Privatkunden Das macht Ihre Aufgabe abwechslungsreich: Sie übernehmen die formelle Prüfung von Kreditanträgen; insbesondere im Bereich der Baufinanzierung. Sie bewerten und bearbeiten die Kreditsicherheiten unserer Privatkunden. Sie erstellen und bearbeiten Kredit- und Sicherheitenverträge. Sie prüfen Auszahlungsvoraussetzungen und valutieren diese. Das bringen Sie mit: Erfolgreiche Berufsausbildung zum Bankkaufmann oder ein abgeschlossenes bankfachliches Studium. Fachkompetenzen in Ihrem künftigen Verantwortungsbereich. Eigenverantwortliches, lösungsorientiertes und effizientes Handeln. Flexibilität, Belastbarkeit und Durchsetzungskraft. Das können Sie von uns erwarten: Einen attraktiven Arbeitsplatz mit hoher Jobsicherheit. Möglichkeit zum mobilen Arbeiten. Leistungsgerechte Vergütung, zahlreiche Benefits sowie attraktive Sozialleistungen. Ein partnerschaftliches und wertschätzendes Miteinander. Flexible Arbeitszeiten und Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Eine umfassende und solide Einarbeitung in Ihr neues Aufgabengebiet. Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten mit passenden Fort- und Weiterbildungsangeboten. Sie möchten den nächsten Schritt auf der Karriereleiter gehen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Fragen beantwortet Ihnen gerne vorab Katharina Schrewe unter 02921 393-280. Online Bewerbung Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier. Impressum Datenschutz Barrierefreiheit Kontakte

Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Datenqualitätssicherung

Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Datenqualitätssicherung

Mitarbeiter (m/w/d) in der Kreditsachbearbeitung
   Volksbank Hellweg eG (Soest)

Mitarbeiterin / Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Finanzbuchhaltung - Schwerpunkt Steuer
   Technische Hochschule Rosenheim (Rosenheim)

LKW-Be- und Entlader (m/w/d) im Umschlagslager
   Gras Logistik GmbH (Frechen)

Verkäuferin (m/w/d)
   Matratzen Concord GmbH (Centrum)