• Jobs Job bei Tyczka Energy GmbH

Tyczka Energy GmbH

Landshut

Landshut

Gases for tomorrow: Ihre Arbeit bei Tyczka ist viel mehr als nur ein Job. Gemeinsam gestalten wir mit Gasen und innovativen, gase-basierten Technologien die Welt von Morgen. Seien Sie ein Teil unserer Transformation und unterstützen Sie uns dabei, eines der attraktivsten Unternehmen für Flüssiggas (LPG), Industriegase und grünen Wasserstoff in Deutschland und Europa zu werden und mit nachhaltigen Energiegasen die Energieversorgung der Zukunft sicherzustellen. Werden Sie Teil unseres hoch motivierten Montageteams und unterstützen unseren Wachstumskurs im Raum Landshut-Deggendorf (Oberbayern) Tyczka Energy gehört zu den bundesweit führenden Spezialisten für Flüssiggas. Schwerpunkt ist die Energieversorgung im Privat- und Geschäftskundensegment. Das mittelständisch geprägte Unternehmen verfügt über langjährige Erfahrungen in der Beschaffung, Logistik mit Kessel- und Tankwagen, sowie der Lagerung von Flüssiggas und der Abfüllung in Flaschen. Anlagenmechaniker (m/w/d) als Kundendienstmonteu One Team Das, was wir tun, machen wir mit Leidenschaft und genau darauf kommt es uns auch an.

Wir suchen MitarbeiterInnen, die für Ihre Arbeit brennen und zu den besten in ihrem Feld gehören. Die den Status Quo auch einmal durchbrechen wollen und Lust haben außerhalb des Gewöhnlichen zu denken, um etwas Außergewöhnliches zu schaffen. Ganz im Sinne eines Familienunternehmens denken wir dabei nicht in Clustern, sondern verstehen uns als ein Team, dass gemeinsam seine Ziele erreicht. Folgende Aufgaben werden Sie bei uns übernehmen: Wartung, Prüfung und Sicherstellung des Betriebs von privaten und gewerblichen Flüssiggasanlagen Installation von Flüssiggasanlagen und Umbau an bestehenden Anlagen Durchführung von äußeren Prüfungen und Prüfung der Aufstellung von Behältern Technische Beratung von Kunden Gelegentliche Montagevertretung/-unterstützung in anderen Einsatzgebieten nach Abstimmung Eigenverantwortliche Lagerwirtschaft / Führung eines Handlagers Success through diversity Neue Ideenansätze, Fortschritt und Talent kommen in vielen verschiedenen Formen und jede davon ist gleich wichtig, um uns als Unternehmen und als Team weiter voranzubringen. Gegenseitige Akzeptanz, Wertschätzung und Respekt gehören zu unseren Grundwerten und sind fest in unserer Arbeitsweise verbunden, denn für uns ist es wichtig nicht nur den Mitarbeitenden, sondern auch den Menschen zu sehen. Diese Kompetenzen und Erfahrungen sollten Sie mitbringen: Ausbildung als Anlagenmechaniker, Elektromechaniker mit Installationskenntnissen, Schlosser, KFZ-Mechaniker, Mechatroniker oder ähnlicher Qualifikationen Kenntnisse in der Montage von Flüssiggasanlagen sowie in den einschlägigen Regelwerken (TRF und BetrSichV) von Vorteil Selbständige, eigenverantwortliche und kundenorientierte Arbeitsweise Fahrerlaubnisklasse B bzw. BE Digitale Affinität, da Sie papierlos mit einem Tablet arbeiten werden Great place to Work Jeder unserer MitarbeiterInnen ist ein Individuum mit ganz persönlichen Zielen, Schwerpunktensätze, Fortschritt und Talent kommen in vielen verschiedenen Formen und jede davon ist gleich wichtig, um uns als Unternehmen und als Team weiter voranzubringen.

Gegenseitige Akzeptanz, Wertschätzung und Respekt gehören zu unseren Grundwerten und sind fest in unserer Arbeitsweise verbunden, denn für uns ist es wichtig nicht nur den Mitarbeitenden, sondern auch den Menschen zu sehen. Diese Kompetenzen und Erfahrungen sollten Sie mitbringen: Ausbildung als Anlagenmechaniker, Elektromechaniker mit Installationskenntnissen, Schlosser, KFZ-Mechaniker, Mechatroniker oder ähnlicher Qualifikationen Kenntnisse in der Montage von Flüssiggasanlagen sowie in den einschlägigen Regelwerken (TRF und BetrSichV) von Vorteil Selbständige, eigenverantwortliche und kundenorientierte Arbeitsweise Fahrerlaubnisklasse B bzw. BE Digitale Affinität, da Sie papierlos mit einem Tablet arbeiten werden Great place to Work Jeder unserer MitarbeiterInnen ist ein Individuum mit ganz persönlichen Zielen, Schwerpunkten und Bedürfnissen und dennoch haben wir eins gemein - Sie arbeiten gerne in einer Arbeitsatmosphäre, in der man wertgeschätzt wird und Raum zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung bekommt. Das ist jedoch noch nicht genug für uns. Wir möchten einen Schritt weitergehen und ein Arbeitsumfeld schaffen, dass man nicht nur gerne mag, sondern, das man liebt. Das macht uns besonders: Als fairer Partner bieten wir Ihnen ein attraktives Gehalt sowie umfangreiche Tarifliche- und Sozialleistungen (z.B . Weihnachts- und Urlaubsgeld, regelmäßige Tariferhöhungen, 30 Tage Urlaub, Kita-Zuschuss und vieles mehr) Sie erhalten ein komplett ausgestattetes, modernes Montagefahrzeug sowie ein Tablet für Ihren papierlosen Berufsalltag Auf unsere Kosten können Sie sich in Ihrer direkten Umgebung ein eigenes Handlager anmieten, um flexibel agieren zu können Ihre Work-Life-Balance unterstützen wir mit flexiblen Gleitzeitmodellen und die Möglichkeit auf zusätzliche Urlaubstage (Flexurlaub) Ein angenehmes Betriebsklima in einem auf Wachstum ausgerichteten Unternehmen mit vielfachen Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten ist für uns selbstverständlich Wir agieren durchgängig auf Augenhöhe, schätzen flache Hierarchien und lieben schnelle Entscheidungswege Uns sind die Menschen wichtig. Darum bieten wir Ihnen ein umfassendes betriebliches Gesundheitsmanagement (Gesundheitsguthaben für Fitness- und Ernährungsangebote, JobRad-Leasing, Massagen und vieles mehr) Auch das Miteinander spielt für uns eine große Rolle. Auf gemeinsamen Teamevents und Mitarbeiterveranstaltungen nehmen wir uns Zeit, uns neben dem beruflichen Alltag auszutauschen und miteinander zu feiern Interessiert? Wenn Sie unser Unternehmen und die Aufgabe ansprechen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Herr Florian Berner HR Manager Recruiting 498171627368 florian.bernertyczka.com Tyczka Energy GmbH Blumenstraße 5 82538 Geretsried

Anlagenmechaniker (m/w/d) als Kundendienstmonteur
   Tyczka Energy GmbH (Augsburg)

Technischer Sales Manager im Außendienst (m/w/d)
   Tyczka Energy GmbH (Geretsried)

Anlagenmechaniker (m/w/d) als Kundendienstmonteur
   Tyczka Energy GmbH (Landshut)