Graphic Packaging International

Berlin, Berlin, 10555

Industrie

Tiergarten

graphicpkg.com

Dieser Job als Leiter der Druckvorstufe erfordert eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium im Bereich Drucktechnik oder einer verwandten Disziplin, sowie mehrjährige Berufserfahrung im Bereich PrePress. Zu den Aufgaben gehören die fachliche und disziplinarische Führung des Teams, die Abstimmung von Aufträgen und Terminen mit der Produktionsplanung, die Beratung von Kunden und Vertrieb, sowie die Koordination der Abläufe zwischen PrePress und anderen Abteilungen. Ein analytisches Verständnis, gute SAP Kenntnisse und eine strukturierte Arbeitsweise sind erforderlich. Die Arbeitsatmosphäre bei GPI ist entspannt und wertschätzend, mit flachen Hierarchien und tollen Kollegen. LERNEN VON ERFAHRENEN KOLLEGEN Du arbeitest in einem dynamischen und teamorientierten Arbeitsumfeld. ARBEITSATMOSPHÄRE Eine entspannte und wertschätzende Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien, tollen Mitarbeitern und Kollegen erwartet dich bei uns. URLAUBS- und WEIHNACHTSGELD Bei GPI erhältst du zusätzlich zur attraktiven Grundvergütung Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Darüber hinaus unterstützen wir dich bei der betrieblichen Altersvorsorge. WEITERE BENEFITS Flexible Arbeitszeit, Betriebsarzt, Essenszulage, Homeoffice, JobRad, Kantine, Mitarbeiterrabatte, Parkplatz, Sport- und Fitnessangebote, vermögenswirksame Leistungen, gute technische Ausstattung Spricht dich diese Stelle nicht zu 100 % an, sind wir gerne offen für Initiativbewerbungen.

Head of PrePress (m/w/d)
   Graphic Packaging International (Friedenau)

Head of PrePress (m/w/d)
   Graphic Packaging International (Prenzlauer Berg)

Head of PrePress (m/w/d)
   Graphic Packaging International (Blankenfelde)