• Jobs Job bei BAUHAUS AG Service Center Deutschland

BAUHAUS AG Service Center Deutschland

Krefeld

Einkauf / Logistik

Krefeld

Bereichsleiter (m/w) BAUHAUS AG Service Center Deutschland Krefeld Sie übernehmen die operative Verantwortung für einen Bereich unseres neuen Europazentrallagers in Krefeld (z. B. Kommissionierung, Wareneingang); führen und steuern selbstständig ein Team von 30 Mitarbeitern.

Sucht Für Das Europazentrallager Krefeld Ab Sofort Bereichsleiter (m/w) Willkommen Bei Mit über 260 Fachcentren In 19 Ländern Gehört Zu Den Erfolgreichsten Unternehmen Europas Und Wächst Stetig Weiter Das Erfolgsrezept Ist Dabei Kein Geheimnis Es Sind Die Motivierten Und Engagierten Mitarbeiter Die Jeden Tag - Mit Herzblut Und Einem Hohen Anspruch - Alles Für Ihre Kunden Geben Ihre Aufgaben: Sie übernehmen Die Operative Verantwortung Für Einen Bereich Unseres Neuen Europazentrallagers In Krefeld (z B Kommissionierung Wareneingang) Sie Führen Und Steuern Selbstständig Ein Team Von 30 Mitarbeitern Sie Stellen Den Ordnungsgemäßen Ablauf Der Pro­zesse In Ihrem Verantwortungsbereich Sicher Und Sorgen Dabei Für Die Einhaltung Von Qualitäts- Und Terminvorgaben Damit Treffen Sie Den Nagel Auf Den Kopf: Sie Bringen Eine Ausbildung Im Logistischen Bereich Mit Oder Haben Durch Mehrjährige Berufserfahrung Vergleichbare Kenntnisse Erlangt Sie Sind Mit Allen Abläufen Eines Lagers Vertraut Und Fühlen Sich Im Operativen Logistikgeschäft Zu Hause Sie Verfügen über (erste) Führungserfahrung Im Gewerblichen Bereich Sie Besitzen Kenntnisse In Der Bedienung Von Lagerverwaltungssystemen Und In Ms Office Sie Sind Engagiert Belastbar Kommunikations- Und Durchsetzungsstark Sie Sind Zur Arbeit Im Schichtbetrieb Bereit Das Wird Ihnen Gefallen: Anspruchsvolle Aufgaben Und Täglich Neue Heraus­forder­ungen Kennzeichnen Ihren Arbeitsbereich Wir Bieten Ihnen Ein Leistungsgerechtes Gehalt Und Gute Entwick­lungs­möglichkeiten Eines International Ausgerichteten Unternehmens Wir Sollten Uns Kennenlernen Interesse Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung (möglichst Per E-mail) Bitte Senden Sie Ihre Unterlagen An Die Unten Stehende Adresse Ein Vertrau­licher Umgang Mit Ihren Unterlagen Ist Selbstverständlich Logistiker Logistikkaufmann Speditionskaufmann Betriebswirtschaft Bereichsleiter (m/w) Sie übernehmen Die Operative Verantwortung Für Einen Bereich Unseres Neuen Europazentrallagers In Krefeld (z B Kommissionierung Wareneingang) Führen Und Steuern Selbstständig Ein Team Von 30 Mitarbeitern Krefeld

Bauingenieur / Architekt als Projektleiter (m/w)
   BAUHAUS AG Service Center Deutschland (Mannheim)

Handwerkskoordinator / Projektleiter (m/w)
   BAUHAUS AG Service Center Deutschland (deutschlandweit)

Assistent (m/w) Personalservices
   BAUHAUS AG Service Center Deutschland (Mannheim)

Lieferbote (m/w/d) (ref: 37369735070)
   Lieferando (Lübeck)

Meister:in der Fachrichtung Heizung- Lüftung- und Sanitär (m/w/d)
   Stadt Braunschweig (Innenstadt)

Informatiker als Wissenschaftliche Mitarbeiterin Schaltungen und Systeme (m/w/d)
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Anger)