Leiter/in KompetenzCenter Versicherung

BAHN-BKK

Rosenheim

Finanzdienstleistungen

Rosenheim

Leiter/in KompetenzCenter Versicherung BAHN-BKK Rosenheim Als kompetenter Partner im Versicherungsbereich leiten und führen Sie das KompetenzCenter Versicherung der Regionalgeschäftsstelle. Sie steuern Aufgaben im Rahmen der Ablauforganisation und koordinieren die bereichsübergreifende Zusammenarbeit.

Mit Mehr Als 680000 Kunden Ist Die Bahn-bkk Einer Der Größten Betrieblichen Krankenversicherer Deutschlands Umfassender Service Eine Freundliche Beratung Und Betreuung Sowie Die Arbeit Nach Servicestandards Zeichnen Uns Aus Bei Der Bahn-bkk Ist Ein Platz Für Sie Frei Vorausgesetzt Für Sie Ist Service Kein Fremdwort Damit Wir Auch In Zukunft Den Anforderungen Des Marktes Gerecht Werden Können Suchen Wir Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt Für Fachliche Rückfragen Steht Ihnen Herr Stefan Pattis Unter Der Telefonnummer 08031 2320 100 Gerne Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Für Unsere Regionalgeschäftsstelle Süd In Rosenheim Eine/n: Leiter/in Kompetenzcenter Versicherung Ihre Aufgaben: Als Kompetenter Partner Im Versicherungsbereich Leiten Und Führen Sie Das Kompetenzcenter Versicherung Der Regionalgeschäftsstelle Sie Steuern Aufgaben Im Rahmen Der Ablauforganisation Und Koordinieren Die Bereichsübergreifende Zusammenarbeit Sie Vertreten Die Bahn-bkk In Externen Gremien Und Sind Verantwortlich Für Die Kostenstellenplanung Die Kontrolle Und überwachung Der Budgets Und Sonstiger Zielvorgaben Des Weiteren Erledigen Sie Aufgaben Im Zusammenhang Mit Anspruchsvollen Einzelfallentscheidungen Die Auswertung Von Prüfberichten Der Aufsichtsbehörden Der Innenrevision Und Der Sozial­ver­sicherungsträger Sowie Abgaben Von Entsprechenden Stellungnahmen Gehören Ebenso Zu Ihrem Aufgabenbereich Wie Die Schulung Der Teamleiter/innen Bei Rechts- Und Organisationsänderungen Und Die Erarbeitung Und Umsetzung Von Neuen Organisatorischen Vorgaben Und Von Controllinginstrumenten Im Rahmen Der Strategischen Ausrichtung Des Kompetenzcenters Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Ausbildung Zum/-r Sozialversicherungsfachangestellten Und Ein Abgeschlossenes Fortbildungsstudium Im Bereich Krankenversicherung Bzw über Ein Abgeschlossenes Studium Im Bereich Krankenkassenmanagement Oder über Eine Vergleichbare Ausbildung Ergänzend Hierzu Setzen Wir Mehrjährige Fachbezogene Berufserfahrung Und Mehrjährige Führungserfahrung Voraus Des Weiteren Setzen Wir Sehr Gute Kenntnisse Im Versicherungs- Melde- Und Beitragsrecht Der Gesetzlichen Krankenversicherung Sowie Kenntnisse Im Versicherungsrecht Der Renten- Und Arbeitslosenversicherung Voraus Darüber Hinaus Verfügen Sie über Betriebs- Und Personalwirtschaftliche Kenntnisse Und Sind Mit Krankenkassenspezifischer Software Vertraut Kunden- Und Serviceorientierung Sowie Die Fähigkeit Zur Mitarbeitermotivation Zählen Zu Ihren Persönlichen Stärken Durchsetzungs- Und Kommu­ni­ka­tions­vermögen Engagement Und Konzeptionell-analytische Fähigkeiten Zeichnen Sie Aus Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Tätigkeit In Einer Modernen Bkk Sowie Eine Leistungsgerechte Vergütung Die Ausübung Der Tätigkeit Ist Grundsätzlich Auch Im Wege Der Teilzeitbeschäftigung Möglich Leiter Leiterin Leitung Kompetenzcenter Versicherung Vertrieb Kundenbetreuer Kundenbetreuung Sozialversicherungsfachangestellter Sozialversicherungsfachangestellte Sozialversicherungskaufmann Sozialversicherungskauffrau Sozialversicherung Versicherung Krankenversicherung Organisation Geschäftsstelle Sozialversicherungsfachangestellter Fachangestellter Krankengeldfallmanager Krankengeldfallmanagement Krankenkassenfachwirt Krankenkassenbetriebswirt Verwaltungsfachwirt Verwaltung Sozialwesen Gesundheitswesen Büromanagement Diplom-betriebswirt Betriebswirt Gesundheitsmanagement Diplom-gesundheitsökonom Diplom-gesundheitswirt Diplom-verwaltungswirt Diplom-betriebswirt Budgetverantwortung Budgetplanung Versicherungsrecht Beitragsrecht Betriebskrankenkasse Bahn-bkk 83022 Rosenheim Bayern Ax45645by Leiter Leiterin Leitung KompetenzCenter Versicherung Vertrieb Kundenbetreuer Kundenbetreuung Sozialversicherungsfachangestellter Sozialversicherungsfachangestellte Sozialversicherungskaufmann Sozialversicherungskauffrau Sozialversicherung Versicherung Krankenversicherung Organisation Geschäftsstelle Sozialversicherungsfachangestellter Fachangestellter Krankengeldfallmanager Leiter/in KompetenzCenter Versicherung Als Kompetenter Partner Im Versicherungsbereich Leiten Und Führen Sie Das KompetenzCenter Versicherung Der Regionalgeschäftsstelle Sie Steuern Aufgaben Im Rahmen Der Ablauforganisation Und Koordinieren Die Bereichsübergreifende Zusammenarbeit Rosenheim Leiter Leiterin Leitung KompetenzCenter Versicherung Vertrieb Kundenbetreuer Kundenbetreuung Sozialversicherungsfachangestellter Sozialversicherungsfachangestellte Sozialversicherungskaufmann Sozialversicherungskauffrau Sozialversicherung Versicherung Krankenversicherung Organisation Geschäftsstelle Sozialversicherungsfachangestellter Fachangestellter Krankengeldfallmanager

Referent Betriebliches Gesundheitsmanagement (m/w/d) Schwerpunkt Bewegungsförderung / Ergo
   BAHN-BKK (Frankfurt am Main)

Referent Betriebliches Gesundheitsmanagement (m/w/d) Schwerpunkt Bewegungsförderung/Ergono
   BAHN-BKK (Bockenheim)

BAHN-BKK (Frankfurt am Main)

Vertriebsmitarbeiter für Länder innerhalb Europas (m/w/d) Aufbau von Händlerkontakten, Neu
   HALTEC Hallensysteme GmbH (Deutschland)

Sachbearbeiter Beistandschaften und Vormundschaften / Pflegschaften (m/w/d)
   Landratsamt Schwäbisch Hall (Bühlerzimmern)

Controller (m/w/d)
   nora systems GmbH (Weinheim)