• Jobs Job bei Biomasse-Kraftwerk Fechenheim GmbH

Biomasse-Kraftwerk Fechenheim GmbH

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Werden Sie Teil der Energiewende und unseres energiegeladenen Teams Das Biomasse-Kraftwerk Fechenheim GmbH in Frankfurt am Main ist eine moderne energetische Verwertungsanlage für Biomasse-Brennstoff. Die Anlage verbrennt ca. 120.000 Tonnen holzige Biomasse-Abfälle jährlich und steht für eine zuverlässige, kostengünstige und umweltverträgliche Energieversorgung. Für die zukünftige Anlagenerweiterung sind mehrere weitreichende Projekte in der Planung. Um diese erfolgreich abwickeln zu können, suchen wir verstärkt nach fachlich versierten Kollegen und Kolleginnen oder solchen, die es gerne werden möchten. Haben Sie Interesse mit uns ein größtenteils neues Team zu bilden? Dann seien Sie von Anfang an mit dabei Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Betriebselektriker (m/w/d) in der Tagschicht Aufgaben: Verantwortlichkeit für die Wartung und Instandhaltung unserer bestehenden Anlagen Selbstständige Übernahme von Fehlersuche- und behebung bei Störungen Durchführung von Elektromontagen im raftwerksbereich Zuverlässige Dokumentation Ihrer erbrachten Leistungen Prüfung von elektrischen Betriebsmitteln nach DGUV V3 und Befolgung der einschlägigen Sicherheitsvorschriften Selbstständiges Durchführen von Freischaltungen von Anlagen Profil: Abgeschlossene technische Berufsausbildung als Elektroanlageninstallateur, Energieanlagenelektroniker, Elektroniker für Betriebstechnik, Industrieelektriker oder eine vergleichbare Qualifikation.

Mehrjährige Berufspraxis im Bereich Elektroinstallation von elektrischen Anlagen im industriellen Umfeld. Grundkenntnisse zu modernen Automatisierungsgeräten, wie z.B. SPS (Hardware) und zur Programmierung von Automatisierungsgeräten. Sicherer Umgang mit MS-Office sowie Kenntnisse der einschlägigen Richtlinien zur Sicherheit, z.B. VDE0100, VDE0113 Flexibilität und Bereitschaftsdienst nach Vereinbarung Kommunikative Persönlichkeit (Teamplayer) Was wir bieten: ein zukunftssicheres Arbeitsverhältnis eine abwechslungsreiche Tätigkeit eine kollegiale Arbeitsatmosphäre 40 h Regelwochenarbeitszeit Weiterbildungsmöglichkeiten JobRad, Gruppenunfallversicherung, Bonussystem Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln und PKW Werkskantine 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Fragen: Sollten Sie vorab Fragen zur Position haben, wenden Sie sich an unseren Betriebsleiter Herrn Olaf Leistner unter 0151/46259235 oder 069/41092477. Andernfalls freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an folgende E-Mail-Adresse: Frau Züge: e.zuegebkf-frankfurt.com Biomasse-Kraftwerk Fechenheim GmbH | Alt Fechenheim 34 | 60386 Frankfurt am Main www.bkf-frankfurt.combeitsatmosphäre 40 h Regelwochenarbeitszeit Weiterbildungsmöglichkeiten JobRad, Gruppenunfallversicherung, Bonussystem Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln und PKW Werkskantine 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Fragen: Sollten Sie vorab Fragen zur Position haben, wenden Sie sich an unseren Betriebsleiter Herrn Olaf Leistner unter 0151/46259235 oder 069/41092477.

Betriebselektriker (m/w/d) in der Tagschicht
   Biomasse-Kraftwerk Fechenheim GmbH (Frankfurt am Main)

Betriebselektriker (m/w/d) in der Tagschicht
   Biomasse-Kraftwerk Fechenheim GmbH (Frankfurt am Main)