• Jobs Job bei NKD Group GmbH

Marketing Projekt Manager (m/w/d) - Kampagnenmanagement

NKD Group GmbH

Bindlach, 95463

Bindlach

Mit über 2.100 Filialen in Deutschland, Österreich, Italien, Slowenien, Tschechien, Kroatien und Polen, einem eigenen Onlineshop sowie ca. 10.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern international zählt die NKD Firmengruppe zu den größten Unternehmen im Textileinzelhandel. Das Angebot reicht von aktueller Mode für die ganze Familie und funktionaler Sportbekleidung über Heimtextilien und saisonale Dekorationsartikel bis hin zu ausgewählten Markensortimenten. Wir suchen Sie ab sofort als Marketing Projekt Manager (m/w/d) für unsere Zentrale in Bindlach Ihre Vorteile Familienfreundlichkeit: Eine ausgeglichene Work-Life-Balance durch Gleitzeitmodelle, Möglichkeit auf mobiles Arbeiten sowie 30 Tage Urlaub. Musterverkauf: Erhalten Sie exklusiven Zugang zu unseren Produkten durch attraktive Mitarbeiterkonditionen. Rabatte: Nutzen Sie unsere Partnerschaften für Mitarbeitervergünstigungen und erhalten Sie Mitarbeiterrabatt auf unser Sortiment. Sicherheit undamp; Stabilität: Eine Festanstellung miti.

d. R. unbefristetem Arbeitsvertrag in einem europaweit expandierenden Unternehmen. Hauseigene Cafeteria: Genießen Sie selbstgemachte und preisgünstige Mahlzeiten sowie unsere Wasser- undamp; Kaffee-Flatrate. Aktive Sportgruppen: Entspannen Sie bei Yoga-Kursen oder schließen Sie sich anderen Sportgruppen an. Verkehrsanbindung: Gute Erreichbarkeit mit dem ÖPNV sowie kostenfreie Mitarbeiterparkplätze. Weiterbildungsmöglichkeiten: Wir fördern Ihre berufliche Entwicklung. Betriebliche Altersvorsorge: Wir kümmern uns um Ihre Zukunft. Ihre Aufgaben Projektmanagement: Sie leiten und koordinieren abteilungsübergreifende Marketingprojekte, bei denen Sie interne Strukturen kontinuierlich verbessern möchten. Digitale Optimierung: Durch Ihre innovative Art steuern Sie die Einführung systemunterstützender Prozesse und Workflows. Einführung von Tools: Sie setzen sich für die Modernisierung und Entwicklung wichtiger Kommunikationstools ein und schaffen so Transparenz für die Fachabteilungen. Packaging: Wirken Sie bei der kontinuierlichen Verbesserung unserer Verpackungen mit. Schnittstellenfunktion: Automatisieren Sie mit uns die Ausspielung der Content-Kreationen auf diverse Ausspielungskanäle. Datenentwicklung: Organisieren und verbessern Sie unsere Content-Datenbank und werden Sie zum r Spezialist in in diesem Gebiet. Ihr Profil Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre - idealerweise mit Marketingbezug. Durch Ihre einschlägige Berufserfahrung (mind. 3 Jahre) im Marketingbereich können Sie uns neue Perspektiven zur Prozessoptimierung bieten. Sie haben eine Leidenschaft für das Projektmanagement und können ganzheitliche Zusammenhänge einfach verstehen. Für Sie stehen Teamfähigkeit und gemeinsamer Erfolg an erster Stelle. Ihre Kommunikationsfähigkeit hilft Ihnen beim Austausch mit Agenturen und Dienstleisterinnen im Marketing Bereich. Auch Kandidatinnen mit E-Commerce Background in einer vergleichbaren Position sind herzlich Willkommen. Wir bieting: Wirken Sie bei der kontinuierlichen Verbesserung unserer Verpackungen mit.

Schnittstellenfunktion: Automatisieren Sie mit uns die Ausspielung der Content-Kreationen auf diverse Ausspielungskanäle. Datenentwicklung: Organisieren und verbessern Sie unsere Content-Datenbank und werden Sie zum r Spezialist in in diesem Gebiet. Ihr Profil Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre - idealerweise mit Marketingbezug. Durch Ihre einschlägige Berufserfahrung (mind. 3 Jahre) im Marketingbereich können Sie uns neue Perspektiven zur Prozessoptimierung bieten. Sie haben eine Leidenschaft für das Projektmanagement und können ganzheitliche Zusammenhänge einfach verstehen. Für Sie stehen Teamfähigkeit und gemeinsamer Erfolg an erster Stelle. Ihre Kommunikationsfähigkeit hilft Ihnen beim Austausch mit Agenturen und Dienstleisterinnen im Marketing Bereich. Auch Kandidatinnen mit E-Commerce Background in einer vergleichbaren Position sind herzlich Willkommen. Wir bieten ein Arbeitsumfeld, das geprägt ist von Engagement und Teamgeist. Bei uns zählt Persönlichkeit genauso wie Qualifikation. Wir suchen Menschen, die ein dynamisches Unternehmen aktiv mitgestalten wollen. Wenn Sie sich in diesem Profil wiederfinden, dann zögern Sie nicht. Bewerben Sie sich gleich hier online. ONLINE BEWERBEN Folgen Sie uns auf: Ihr Ansprechpartner Antonio Vincenzi NKD Group GmbH Bühlstraße 5-7 95463 Bindlach Tel.: Jetzt bewerben JOB TEILEN

Marketing Projekt Manager (m/w/d) - Kampagnenmanagement

Marketing Projekt Manager (m/w/d) - Social Media Management