• Jobs Job bei RENK Group

Industriemechaniker (m/w/d) Getriebemontage

RENK Group

Augsburg

Augsburg

Die RENK Group ist ein weltweit führender Hersteller von Spezialgetrieben, Antriebselementen und Prüfsystemen mit höchster Präzision, Zuverlässigkeit und hervorragender Qualität. Im Stammwerk in Augsburg entwickeln, konstruieren, fertigen und vertreiben wir mit rund 1.400 Mitarbeitern vollautomatische Lastschaltgetriebe für Kettenfahrzeuge sowie Spezialgetriebe für Industrieanlagen und Schiffe. Industriemechaniker (m/w/d) Getriebemontage Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Industriemechaniker (m/w/d) für die Vor- und Endmontage unserer militärischen Kettenfahrzeuggetriebe an unserem Standort in Augsburg. Deine Aufgaben: Montage von komplexen Getriebebaugruppen nach Zeichnung, Stückliste und Montageplan Arbeiten mit verschiedenen Montagevorrichtungen wie z. B. Hebezeuge, Werkzeuge Feststellung und Weitergabe von Montagestörungen und ggf. Suche der möglichen Ursachen Durchführen von Einstellarbeiten an den Baugruppen nach betrieblichen Vorgaben Das bringst du mit: Abgeschlosene Ausbildung als Industriemechaniker (m/w/d), Mechatroniker (m/w/d) oder gleichwertige Berufsausbildung in einem Metallberuf Erfahrung in der Vor- oder Endmontage, idealerweise im Maschinenbau Sicher im Lesen von technischen Zeichnungen und Stücklisten Bereitschaft zu Schichtarbeit (2-Schicht) Eine gewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise Was wir bieten: Flexibles Arbeitszeitmodell: Profitieren Sie von einem präzisem Gleitzeitkonto, das jede Arbeitsminute festhält - für maximale Transparenz und Fairness Unbefristeter Arbeitsvertrag: Wir garantieren Ihnen einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einer unbefristeten Anstellung Ansprechende Vergütung: Sie erhalten eine faire und wettbewerbsfähige Entlohnung gemäß dem IG Metalltarif inkl.

Sonderzahlungen Umfangreicher Urlaubsanspruch: Freuen Sie sich auf 30 Tage Urlaub pro Jahr Abwechslungsreiche Kantine: Genießen Sie täglich frische, wechselnde Gerichte, kostenfreies Obst und kostenfreie Heißgetränke Umfassende betriebliche Altersvorsorge: Sichern Sie Ihre Zukunft, wir unterstützen Sie mit einem überdurchschnittlichen Arbeitgeberzuschuss Jobrad: Leasen Sie sich Ihr Wunschrad und sichern sich besondere Konditionen Bewegen Sie Großes: Bei uns gestalten Sie die Zukunft aktiv mit. Wir suchen Mitarbeiter:innen, die Spaß daran haben Veränderungen voranzutreiben und RENK bei dem kontinuierlichem Wachstum unterstützen Herkunft, Geschlechtsidentität, sexuelle Orientierung, Religion, Alter oder Behinderung - bei uns spielen diese Faktoren keine Rolle. Wir suchen nach Menschen, die unser Team mit ihren Talenten bereichern. Interessiert? Dann senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen über unser Onlinebewerbungsformular auf www.renk-group.com unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Ansprechpartner RENK Group Bernd Strauchrsorge: Sichern Sie Ihre Zukunft, wir unterstützen Sie mit einem überdurchschnittlichen Arbeitgeberzuschuss Jobrad: Leasen Sie sich Ihr Wunschrad und sichern sich besondere Konditionen Bewegen Sie Großes: Bei uns gestalten Sie die Zukunft aktiv mit.

Industriemechaniker (m/w/d) Getriebemontage
   RENK Group (Augsburg)