• Jobs Job bei BALLY WULFF Games und Entertainment GmbH

BALLY WULFF Games und Entertainment GmbH

Hamburg

Hamburg

Technische Assistenz / Mitarbeiter Technische Service-Hotline (m/w/d) BALLY WULFF Games und Entertainment ist ein führendes deutsches Unternehmen im Segment der Unterhaltungselektronik und vereint die Bereiche Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Geldspielgeräten. Ein Job bei BALLY WULFF bedeutet: spannende Aufgaben, ein kreatives, zukunftsorientiertes Umfeld und viele nette Kolleginnen Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich des technischen Kundenservice suchen wir für unser Kundencenter in Hamburg einen Techniker Innendienst / Mitarbeiter Technische Service-Hotline (m/w/d) in Teilzeit Technik ist Ihre Sprache und Kundenbetreuung Ihr Spiel? Perfekt Wir suchen engagierte Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen (m/w/d) für unseren technischen Kundenservice (onsite) im Kundencenter Hamburg. Wenn Sie Freude am persönlichen Kundenumgang- und -austausch haben und gerne mit Ihrem Fachwissen sowie Ihrer Servicequalität für ein optimales Kundenerlebnis sorgen, freuen wir uns, Sie bei uns willkomen zu heißen DAS ERWARTET SIE BEI UNS Beratung unserer Kundinnen und Kunden in technischen Belangen (bspw.

in der Fehleranalyse und Behebung) Durchführung von einfachen Reparaturen Anlage und Verwaltung von Serviceaufträgen in unserem ERP-System Microsoft Navision Unterstützung unserer Techniker (m/w/d) bei administrativen Aufgaben Bestellung von benötigten Ersatz- und Austauschteilen Kommunikation mit unseren Kunden und Vertragspartnern (m/w/d) sowie gelegentliche Unterstützung unserer Kolleginnen und Kollegen in unserer Service-Hotline DAS BRINGEN SIE MIT Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung (z. B. zum/zur Industriekaufmann / Industriekauffrau (m/w/d), Mechatroniker (m/w/d), Automatenfachmann (m/w/d), Fachkraft für Automatenservice (m/w/d), Anlagemechaniker (m/w/d), Elektroniker für Geräte und Systeme (m/w/d), Elektroanlagenmonteur (m/w/d), Industriemechaniker (m/w/d) o.Ä.) oder alternativ (erste) Berufserfahrung im technischen Umfeld Kundenservice ist für Sie nicht nur ein Job, sondern eine Einstellung Kommunikative und freundliche Art, gepaart mit einem verbindlichen Auftreten Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Geübter Umgang mit MS-Office-Produkten DAMIT WOLLEN WIR SIE BEGEISTERN Attraktives Gehalt zzgl. Gratifikationen (bspw. Jubiläumsgratifikationen für die Unternehmenstreue) Sonderzahlungen und Sonderurlaub für besondere Anlässe (Umzug, Elternschaft, Hochzeit etc.) Vielseitige Mitarbeiterrabatte für unser Mitarbeiterportal (Konzerte, Fitnesscenter, Produkte, Reisen etc.) Überdurchschnittliche Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Betriebliches Gesundheitswesen (Zuschüsse zu Arbeitsplatzbrillen, Lohnfortzahlung bei Kind-Kranktagen etc.) Betriebsinterner Sozialfond und vieles mehr Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen sowie Ihres nächstmöglichen Eintrittstermins. Kennwort ,,Techniker Innendienst (m/w/d)" BALLY WULFF Games und Entertainment GmbH · Dimitri Treskow-Steffenset nur ein Job, sondern eine Einstellung Kommunikative und freundliche Art, gepaart mit einem verbindlichen Auftreten Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Geübter Umgang mit MS-Office-Produkten DAMIT WOLLEN WIR SIE BEGEISTERN Attraktives Gehalt zzgl.

Gratifikationen (bspw. Jubiläumsgratifikationen für die Unternehmenstreue) Sonderzahlungen und Sonderurlaub für besondere Anlässe (Umzug, Elternschaft, Hochzeit etc.) Vielseitige Mitarbeiterrabatte für unser Mitarbeiterportal (Konzerte, Fitnesscenter, Produkte, Reisen etc.) Überdurchschnittliche Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Betriebliches Gesundheitswesen (Zuschüsse zu Arbeitsplatzbrillen, Lohnfortzahlung bei Kind-Kranktagen etc.) Betriebsinterner Sozialfond und vieles mehr Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen sowie Ihres nächstmöglichen Eintrittstermins. Kennwort ,,Techniker Innendienst (m/w/d)" BALLY WULFF Games und Entertainment GmbH · Dimitri Treskow-Steffensen · Culemeyetstr. 1 · 12277 Berlin oder als PDF per E-Mail an jobsbally-wulff.de WWW.BALLYWULFF.DE

Technische Assistenz / Mitarbeiter Technische Service-Hotline (m/w/d)
   BALLY WULFF Games und Entertainment GmbH (Hamburg)

Technische Assistenz / Mitarbeiter Technische Service-Hotline (m/w/d)
   BALLY WULFF Games und Entertainment GmbH (Hamburg)

Softwaretester (m/w) für Spiele auf verschiedenen Plattformen (Embedded System/Online).
   Bally Wulff Games und Entertainment GmbH (Berlin)