• Jobs Job bei GOLDBECK Nord GmbH

GOLDBECK Nord GmbH

Kiel

Kiel

Bauleiter (m/w/d) für den Schlüsselfertigbau Aufgaben Baustellenleitung aller Gewerke von Industrie- / Gewerbe- sowie Wohn- und Geschossbauprojekten Ganzheitliche Verantwortung in Bezug auf Qualität, Quantität, Termine und Kosten Abstimmung mit Kunden, Geschäftspartnern und Nachunternehmern Führen der Nachunternehmer Ausschreibung und Vergabe von Nachunternehmerleistungen Abrechnung von Bauleistungen Betreuung im Gewährleistungszeitraum Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Architektur, des Bau- oder Wirtschaftsingenieurwesens oder Weiterbildung zum Techniker (m/w/d) Idealerweise Berufserfahrung in der Bauleitung schlüsselfertiger Projekte Verantwortungs- und kostenbewusste sowie zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise Überdurchschnittliche Kommunikationsfähigkeit, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Durchsetzungsvermögen Mehr als nur ein Arbeitgeber Entdecken Sie unsere Vielfalt an Benefits aus den folgenden Kategorien auf unserer Website: Kultur und Benefts | GOLDBECK Vergütung und Prämien Team und Kultur Urlaub und Flexibilität Onboarding und Karriere Familie und Beruf Gesundheit und Nachhaltigkeit Über GOLDBECK GOLDBECK realisiert zukunftsweisende Immobilien in Europa.

Wir verstehen Gebäude als Produkte und bieten alle Leistungen aus einer Hand: vom Design über den Bau bis zu Services im Betrieb. Aktuell beschäftigt unser Familienunternehmen mehr als 12.000 Mitarbeitende an über 100 Standorten bei einer Gesamtleistung von über 6 Mrd. Euro. Unser Anspruch ,,building excellence" steht dabei für Spitzenleistungen beim Planen, Bauen und Betreiben sowie die Weiterentwicklung unserer Talente - Zukunftsfähigkeit inklusive. Durch unser professionelles Projektmanagement des Bauprozesses erhalten unsere Kunden schlüsselfertige und energieeffiziente Hochbaulösungen aus einer Hand. Klingt interessant? Dann bewerben Sie sich jetzt online und richten Sie Ihre Bewerbung bitte an Herrn Zgorecki. GOLDBECK Nord GmbH Niederlassung Kiel Neufeldtstraße 4a, 24118 Kiel Tel. 49 431 775917 111 www.goldbeck.de/karrierea, 24118 Kiel Tel.

49 431 775917 111 www.goldbeck.de/karriere

Bauleiter (m/w/d) für den Schlüsselfertigbau
   GOLDBECK Nord GmbH (Kiel)

Bauleiter (m/w/d) SF-Bau für die Geschäftsstelle Osnabrück
   GOLDBECK Nord GmbH (Gartlage)

Bauleiter (m/w/d) für den Schlüsselfertigbau
   GOLDBECK Nord GmbH (Kiel)