• Jobs Job bei PRIMAJOB GmbH - Hanau

Kinderpfleger (m/w/d) - Darmstadt

PRIMAJOB GmbH - Hanau

Darmstadt, 64283

Arheilgen

Kinderpfleger (m/w/d) - Darmstadt Standort: Darmstadt Anstellungsart(en): Schicht, Teilzeit - flexibel, Vollzeit, Wochenende Für die Betreuung und Pflege von geistig und/oder körperlich behinderten Kindern und Jugendlichen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt erfahrene Kinderpfleger im Kreis Darmstadt und Umgebung. Ihre Aufgaben: o Pädagogische Förderung und Betreuung von Kindern und Jugendlichen mit körperlicher und/oder geistiger Behinderung o Durchführung von altersgerechten, pädagogischen Angeboten o Beobachtung und Dokumentation von Entwicklungsprozessen o Als Kinderpfleger tauschen Sie sich mit Eltern, Betreuuern und Ärzten aus Ihr Profil: o Abgeschlossene Ausbildung zum Kinderpfleger o Hohe soziale Kompetenz und selbstständige Arbeitsweise o Teamfähigkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit o Viel Freude an der Arbeit mit Kindern o Gerne Berufsanfänger oder Berufswiedereinsteiger o Lust einen neuen Tätigkeitsbereich und Aufgaben kennen zu lernen o Bereitschaft zum Schichtdiens / Früh- und Spät sowie am Wochenende o Keine Berührungsängste Kinder und Jugendliche mit besonderen Bedürfnissen zu betreuen, pädagogisch zu fördern und leichte Pflege zu übernehmen Wir bieten: o Unbefristete und abwechslungsreiche Tätigkeit mit übertariflicher Bezahlung o Jahressonderzahlungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld) o Fahrtkostenzuschuss bzw.

Übernahme 49EUR Ticket o 500EUR Willkommensprämie o Volle soziale Absicherung als Kinderpfleger o 30 Tage Urlaub o Regelmäßige tarifliche Lohnerhöhung o Langfristige Perspektive und Übernahmemöglichkeit sofern Sie es möchten o Persönliche Betreuung durch unser kompetentes Team Wir bieten Teilzeit- und Vollzeit-Stellen für: Pädagogische Fachkraft, Erzieher, Sozialpädagoge, Sozialassistent, Sozialassistentin, Heilpädagoge, Rehabilitationspädagoge, Sonderpädagoge, Physiotherapeut, Ergotherapeut, Facherzieher für Integration, Erzieherin, Erzieherhelfer, Kinderpfleger, Erzieher Grundschule, Erzieher Hort, Sozialarbeiter, Minijob, Quereinsteiger Wir freuen uns auf Sie PRIMAJOB ist ein mittelständischer, inhabergeführter Personaldienstleister und seit fast 20 Jahren erfolgreich im Markt tätig. Als Teil der HEICO Group, kümmern wir uns für unsere Kunden um viele Bereiche des Personalbedarfs, in der Arbeitnehmerüberlassung und der Personalvermittlung. Was wir Kunden, Bewerbern und Mitarbeitern bieten möchten? PRIMAJOB - Einfach prima Perspektiven Ich freue mich auf Ihre Bewerbung Anna Budsinski PRIMAJOB GmbH Gärtnerstr. 52 63450 Hanau Tel.: 06181 507070 Mobil: 0175 4658876 bewerbung-sozialesprimajob.de www.primajob.de Tarifvertrag: BAPr Wir freuen uns auf Sie PRIMAJOB ist ein mittelständischer, inhabergeführter Personaldienstleister und seit fast 20 Jahren erfolgreich im Markt tätig.

Altenpflegehelfer (m/w/d) 2.700EUR Einstiegsgehalt
   PRIMAJOB GmbH - Hanau (Frankfurt am Main)

Pflegefachkraft (m/w/d) für eine Wohngruppe
   PRIMAJOB GmbH - Hanau (Groß-Bieberau)

Sozialassistent (m/w/d) - Mühlheim
   PRIMAJOB GmbH - Hanau (Mühlheim am Main)