• Jobs Job bei iSW Technik

Industriemonteur im Bereich Transporttechnik (m/w/d)

iSW Technik

Wiesbaden, 65203

Biebrich

Als Betreiber von Wiesbadens größtem Industriestandort sorgt die InfraServ Wiesbaden-Gruppe täglich dafür, dass über 70 Unternehmen im Industriepark Kalle-Albert sich auf ihre Kernprozesse konzentrieren können. Die InfraServ Wiesbaden Technik GmbH und Co. KG erbringt mit mehr als 400 hochqualifizierten Fachkräften, Technikern und Ingenieuren Dienstleistungen in den Bereichen Industrie-, Gebäude- sowie in der Fahrzeugtechnik. Von der Planung, Errichtung, dem Betrieb sowie der Instandhaltung von Anlagen und Gebäuden bietet die ISW-Technik ihren Kunden ein umfassendes technisches Dienstleistungsportfolio. Das Team der Montagetechnik ist Spezialist für Industriemontagen jeder Art. Gemeinsam erstellen wir ein Konzept für die Verlagerung von Maschinen, Anlagen und Anlagenteilen. Wir fertigen Arbeitsablaufpläne an, kümmern uns um die passgenaue Umsetzung, präzise Montage und TÜV-Abnahme. Sie profitieren dabei von der langjährigen Erfahrung unserer Experten. Industriemonteur im Bereich Transpottechnik (m/w/d) Was ist zu tun? Sie wickeln selbstständig Transportaufträge für unsere Kunden innerhalb des Industrieparks ab Sie unterstützen bei Industriemontagen Sie transportieren schwere Anlagenteile mittels Anhänger und Be-/Entladen LKWs mit Gabelstaplern Hierfür können Sie auf einen Fuhrpark von vier verschiedenen Flurförderfahrzeugen zurückgreifen Sie bedienen Montagegeräte und Werkzeuge Bei all Ihren Arbeitsschritten halten Sie die Sicherheitsrichtlinien sowie technische Vorgaben ein Was sollten Sie mitbringen? Sie verfügen über eine Ausbildung als Industriemechaniker (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Durch Ihre Berufserfahrung konnten Sie erste Erfahrung in der Industriemontage sammeln Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B sowie die Fahrerlaubnis für Flurförderfahrzeuge Sie sind zuverlässig und suchen einen sicheren Arbeitsplatz Als Teamplayer genießen Sie eine harmonische Zusammenarbeit, die von einer ordentlichen Einarbeitung und einer selbstständigen Arbeitsweise geprägt ist Sie möchten in einem Umfeld arbeiten, in dem Ihre Expertise geschätzt und Ihre Fähigkeiten gefördert werden Was bieten wir Ihnen? Bezahlung nach Tarifvertrag sowie weitere Vorzüge des MTV-Chemie, wie z.

B. zusätzliches Urlaubsgeld Betriebliche Altersversorgung zzgl. Entgeltumwandlungsangeboten und Vorsorgesparplan Fitness- und Ernährungsangebote über das Gesundheitsstudio Horizonte Pflegezusatzversicherung und medizinische Vorsorgeuntersuchungen Führung eines Langzeitkontos für eine finanzierte Freistellung Einen interessanten und vielfältigen Aufgabenbereich mit flachen Hierarchien, Wertschätzung und Fairness Breit gefächerte Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterrabatte ,,Corporate Benefits" und Jobrad Bewerben Sie sich online über den Button "Jetzt bewerben". Für Fragen vorab stehen Ihnen Herr Christopher Musche, Leitung Montagetechnik ( T: 49 611-962-8503 ) und Frau Katharina Frey, Personalreferentin ( T: 49 611-962-8173 ), gerne zur Verfügung. Haben Sie schobeitsweise geprägt ist Sie möchten in einem Umfeld arbeiten, in dem Ihre Expertise geschätzt und Ihre Fähigkeiten gefördert werden Was bieten wir Ihnen? Bezahlung nach Tarifvertrag sowie weitere Vorzüge des MTV-Chemie, wie z.

B. zusätzliches Urlaubsgeld Betriebliche Altersversorgung zzgl. Entgeltumwandlungsangeboten und Vorsorgesparplan Fitness- und Ernährungsangebote über das Gesundheitsstudio Horizonte Pflegezusatzversicherung und medizinische Vorsorgeuntersuchungen Führung eines Langzeitkontos für eine finanzierte Freistellung Einen interessanten und vielfältigen Aufgabenbereich mit flachen Hierarchien, Wertschätzung und Fairness Breit gefächerte Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterrabatte ,,Corporate Benefits" und Jobrad Bewerben Sie sich online über den Button "Jetzt bewerben". Für Fragen vorab stehen Ihnen Herr Christopher Musche, Leitung Montagetechnik ( T: 49 611-962-8503 ) und Frau Katharina Frey, Personalreferentin ( T: 49 611-962-8173 ), gerne zur Verfügung. Haben Sie schon unseren Imagefilm gesehen? Jetzt ansehen InfraServ Wiesbaden Technik GmbH und Co. KG - Kasteler Str. 45 - 65203 Wiesbaden Jetzt beweben

Anlagenmechaniker (m/w/d)
   iSW Technik (Biebrich)

Industriemonteur im Bereich Transporttechnik (m/w/d)
   iSW Technik (Biebrich)

Konstruktionsmechaniker Fachrichtung Feinblechbautechnik (m/w/d)
   iSW Technik (Sonnenberg)