• Jobs Job bei ZAG Zyklotron AG

ZAG Zyklotron AG

Eggenstein-Leopoldshafen,

Eggenstein-Leopoldshafen

Die ZAG Zyklotron AG stellt mit ihrem rund 30-köpfigen Team am Standort in Karlsruhe radioaktive Arzneimittel für die nuklearmedizinische Diagnostik und Radiochemikalien her, entwickelt und nutzt Targets für die Herstellung von Radionukliden und ist im Bereich der Dünnschichtaktivierung von Maschinenbauteilen tätig. Als Unternehmen der Alliance Medical Gruppe vereinbaren wir die Vorteile eines mittelständigen Unternehmens mit den Sicherheiten eines Konzerns und bauen unsere Tätigkeiten im Bereich der Herstellung von Radiotracern für die Positronen-Emissions-Tomographie weiter aus. Für unser wachsendes Unternehmen, das voraussichtlich 2024/2025 eine neue GMP-Herstellungsstätte bauen und in Betrieb nehmen wird, suchen wir zur Verstärkung unseres Herstellungsteams zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kollegen (m/w/d) in Vollzeit als stellvertretenden Leiter der Herstellung (m/w/d). Pharmazeut / Radiochemiker / Chemiker als stellv. Leiter der Herstellung (m/w/d) Deine Aufgaben: Herstellung on sterilen Injektions­lösungen im Reinraum Mitarbeit in der Produktion und Etablierung neuer Herstellungsprozesse am Standort Mitarbeit am Qualitätssicherungssystem z.

B. durch das Erstellen und Überarbeiten von GMP-Dokumenten Mitwirken an Behördeninspektionen und Prüfungen durch Sachverständige Übernahme von Nachtarbeit (ca. eine Woche/Monat) und Rufbereitschaftsdiensten Planung und Umsetzung von Wartungen und Reparaturen Dein Profil: Abgeschlossenes Studium einer einschlägigen Naturwissenschaft (Chemie, Pharmazie, o.ä.) Erfahrung im Bereich der GMP-Herstellung von PET-Radiopharmaka von Vorteil Bereitschaft zum Umgang mit radioaktiven Stoffen Kreativer und effizienter Umgang mit komplexen anspruchsvollen Aufgaben sowie strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Ausgeprägtes technisches Verständnis und handwerkliches Geschick Teamfähigkeit und Hands-on-Mentalität Breite EDV-Anwenderkenntnisse Deine Vorteile: Übernahme von bis zu 50 % der Betreuungskosten für Kinder im Vorschulalter Unterstützung beim E-Bike Leasing Möglichkeit zur Mitgestaltung in einer spannenden Entwicklungsphase des Unternehmens 13. Monatsgehalt Positionsspezifische Aus- und Weiterbildung, damit wir gemeinsam weiterwachsen können Offene Unternehmenskommunikation Ein lokales als auch internationales Team, das interdisziplinär arbeitet Wenn wir dein Interesse geweckt haben, sende uns bitte deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an jobs[AT]alliancemedical.com unter Angabe deiner Gehaltsvorstellungen, dem frühestmöglichen Eintrittstermin und der Referenznummer YF-4825 . Falls du Fragen hast, wende dich gerne direkt an Julia Drekshagen unter jobs[AT]alliancemedical.com . ZAG Zyklotron AG o Hermann-von-Helmholtz-Platz 1, Geb. 351/10 o 76344 Eggenstein-Leopoldshafen jobs[AT]alliancemedical.com o www.zyklotron-ag.de / www.liferadiopharma.comalter Unterstützung beim E-Bike Leasing Möglichkeit zur Mitgestaltung in einer spannenden Entwicklungsphase des Unternehmens 13.

ZAG Zyklotron AG (Eggenstein-Leopoldshafen)