• Jobs Job bei KONRAD KLEINER GmbH

Fachberatung Innendienst Sanitär/Heizung/Spenglerei (m/w/d)

KONRAD KLEINER GmbH

Mindelheim

Mindelheim

Zur Verstärkung unserer Haustechnik in Mindelheim oder Kempten besetzen wir ab sofort folgende Stelle: Fachberatung Innendienst Sanitär/Heizung/Spenglerei (m/w/d) Ihr Aufgabengebiet umfasst folgende Tätigkeiten: Telefonische Auftragsbearbeitung und -abwicklung Angebotserstellung und Nachbearbeitung Überwachung von Termin- und Kundenvorgaben Fest zugeordnetes Kunden- und Vertriebsgebiet Operative Schnittstelle zum Außendienst Haustechnik Sie verfügen über: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Sicheres und sympathisches Auftreten am Telefon Teamgeist, Organisationstalent und ein hohes Maß an Eigeninitiative Lösungsorientiertes Denken und Handeln Warenkenntnisse aus der Haustechnik wünschenswert Bei der KONRAD KLEINER GmbH erwartet Sie: Ein engagiertes Team mit hoher Fachkompetenz Eine gründliche Einarbeitung in das Aufgabengebiet Eine abwechslungsreiche Tätigkeit an einem modernen Arbeitsplatz Eine lukrative und leistungsgerechte Vergütung sowie eine Vielzahl an Sozialleistungen Wenn Sie Ihren nächsten Karriereschritt mit uns umsetzen wollen, senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen, gerne auch per E-Mail, zu. KONRAD KLEINER GmbH Personalwesen Kurt-Kleiner-Str. 1 87719 Mindelheim Personalwesenkleiner.de

Fachberatung Innendienst Fenster-, Bau- und Möbelbeschlag (m/w/d)
   KONRAD KLEINER GmbH (Mindelheim)

Anlagenhelfer Biegerei (m/w/d)
   KONRAD KLEINER GmbH (Mindelheim)

Fachberatung Innendienst Sanitär/Heizung/Spenglerei (m/w/d)
   KONRAD KLEINER GmbH (Kempten (Allgäu))