stellvertretende Pflegedienstleitung

Pro Seniore

Nonprofit

We care for PEOPLE. We care for LIFE. What do YOU care for? Bewerben sich jetzt in unserer Pro Seniore Residenz am Kurfürstendamm in Berlin für unseren stationären Pflegebereich als stellvertretende Pflegedienstleitung Because we care Ihre Aufgaben die Pflegedienstleitung bei Abwesenheit vertreten die Hände, Augen und Ohren der Ärzte sein eine Wohlfühlatmosphäre für unsere Bewohner schaffen durch Sicherstellung unserer Qualitätsstandards die bestmögliche Pflegequalität erzielen eine sach- und fachgerechte Pflegedokumentation durchführen unsere Pflegekräfte fachlich anleiten und fördern Ihr Profil eine große Leidenschaft mit und für Menschen zu arbeiten Freude an konzeptionellem Arbeiten Organisationstalent, Entscheidungsfähigkeit, Kommunikationsstärke und Teamgeist eine abgeschlossene Ausbildung in der Altenpflege, Gesundheits- und Krankenpflege oder Gesundheits- und Kinderkrankenpflege mit entsprechender Berufserfahrung idealerweise die Weiterbildung zur Pflegedienstleitung Ihre Benefts: Family und Friends Mitarbeiterrabatte in allen Victor´s Residenz Hotels attraktive Vergütung individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge E-Bike-Leasing exklusive Rabatte in mehr als 600 Shops von Mode bis Technik .

.. all das und noch viel mehr BEWERBEN SIE SICH JETZT Assistentin der Geschäftsleitung Frau Katrin Eschenweck sagt: ,,Wir stehen für sichere und anerkannte Berufe mit Zukunft, was heutzutage wichtiger ist denn je. Wer sich darüber hinaus weiterentwickeln möchte, ist bei uns goldrichtig. Dass der Mensch im Mittelpunkt steht, gilt nämlich nicht nur für unsere Bewohnerinnen und Bewohner, sondern auch für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter." IN DER GRUPPE STARK: Wir sind Teil der Victor´s Group mit bundesweit über 120 Senioreneinrichtungen, zwei Pflegeschulen und einer eigenen Akademie sowie 14 Hotels und einer Ferienhausanlage in Portugal. Als familiengeführtes Unternehmen zeichnen wir uns durch über 40 Jahre Branchenerfahrung und Freude an neuen Herausforderungen aus. Diese Stellenanzeige richtet sich an m/w/d. Pro Seniore Residenz Kurfürstendamm Kurfürstendamm 100 · 10709 Berlin (Bezirk Wilmersdorf) · Telefon 49 30 89063 100 bewerbungpro-seniore.com www.pro-seniore.comude an neuen Herausforderungen aus.

Residenzberatung (m/w/d)
   Pro Seniore (Mannheim)

Residenzberatung für Vertrieb und Außendienst / Sales (m/w/d)
   Pro Seniore (Berlin)

Pflegedienstleitung