• Jobs Job bei Palatin Hausverwaltungen GmbH

Kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d) in der WEG- und Mietverwaltung

Palatin Hausverwaltungen GmbH

Dossenheim

Deutschland

Die Palatin Hausverwaltungen GmbH betreut seit mehr als drei Jahrzehnten erfolgreich einen Immobilienbestand von über 8.000 Wohn- und Teileigentumseinheiten in rund 200 WEG-Objekten sowie mehr als 1.500 Mietverwaltungen in der Region Rhein-Neckar-Kreis und Rhein-Main-Gebiet. Aufgrund unseres stetigen Wachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres Teams eine berufserfahrene und engagierte Kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d) in der WEG- und Mietverwaltung Ihre Aufgaben: Eigenständige buchhalterische Betreuung von Eigentümergemeinschaften und Mietobjekten sowie die Erstellung von Hausgeld- und Betriebskostenabrechnungen Sie sind verantwortlich für die Verbuchung von Zahlungen und überwachen das Mahnwesen Sie führen gemeinsam mit dem Verwaltungsbeirat die Belegprüfung durch Ihre Qualifikation: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Berufserfahrung im Bereich WEG-Buchhaltung und Mietverwaltung, Quereinsteigerinnen sind herzlich wilkommen Idealerweise Kenntnisse im Hausverwalterprogramm ,,SIDOMO" Verantwortungsbewusste und selbstständige Arbeitsweise Sehr gute kommunikative Fähigkeiten Unser Angebot: Ein abwechslungsreiches und herausforderndes Aufgabengebiet in einem erfolgreichen, expandierenden Unternehmen Unbefristete Festanstellung in Vollzeit Attraktive und leistungsgerechte Vergütung sowie interessante Benefits wie zum Beispiel wöchentliches Firmenyoga, Möglichkeiten zur Altersvorsorge, Hilfe bei der Wohnungssuche u.

v.m. Ein modern ausgestatteter und klimatisierter Arbeitsplatz 30 Urlaubstage im Jahr Möglichkeit zum kostenfreien Mittagsessen sowie kostenlose Getränke (Wasser und Kaffee) Ihre Bewerbung: Haben wir Ihr Interesse geweckt? Ihre aussagefähige Bewerbung inklusive Gehaltsvorstellung, Lebenslauf, Zeugnissen und frühestmöglichem Eintrittstermin senden Sie bitte per E-Mail an bewerbungpalatin-hv.de. palatin Hausverwaltungen GmbH Gerhart-Hauptmann-Straße 30 69221 Dossenheim / Heidelberg Tel: 06221 / 72 70 - 0 www.palatin-hv.de72 70 - 0 www.

palatin-hv.de

Immobilienmanagerin (m/w/d)
   Palatin Hausverwaltungen GmbH (Handschuhsheim)

Immobilienverwalterin (m/w/d)
   Palatin Hausverwaltungen GmbH (Handschuhsheim)

Kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d) in der WEG- und Mietverwaltung
   Palatin Hausverwaltungen GmbH (Deutschland)