• Jobs Job bei WEGMANN automotive GmbH

SAP Experte / Demand Manager (m/w/d)

WEGMANN automotive GmbH

Veitshöchheim

Veitshöchheim

Seit mehr als 100 Jahren zählt WEGMANN automotive mit Produkten rund ums Rad zu den führenden CTeile-Herstellern der Automobilbranche. Wir sind Teil einer weltweit agierenden Firmengruppe mit mehr als 6.000 Mitarbeitern und beliefern mit Auswuchtgewichten, Batteriepolen und Ventilen alle namhaften Automobilhersteller. In zwei von drei Neufahrzeugen sind unsere Produkte verbaut. Unser Ziel? In jedem Fahrzeug vertreten zu sein. Werden Sie Teil unseres Teams und unterstützen Sie uns als SAP Consultant / Demand Manager (m/w/d) Veitshöchheim (Würzburg) Vollzeit (40 h) ab sofort unbefristet Berufsanfänger/ -erfahrene Was Sie erwartet: Betreuung einer unserer SAP Bereiche (LO/EWM, SD, FI/CO oder MM) Prozessdesign im Hinblick auf SAP Standards Anforderungsmanagement / Schnittstelle für Anforderungen zwischen Fachbereichen und IT SAP-Customizing Erstellung technischer und fachlicher Konzepte Beratung der Fachbereiche Einbringen von Innovationsimpulsen im Hinblick fachlicher Prozesse und deren Design Projektmanagement Was Sie mitbringen: Mehrjährige Erfahrung im SAP Umfeld Fundiertes Wissen in SAP LO/EWM, SD, FI/CO oder MM Erfahrung im SAP Customizing Erste Erfahrung mit S4/HANA wünschenswert Projekterfahrung Hohes Prozessverständnis hinsichtlich Order to cash, Purchase to Pay oder Demand to Supply Offene, teamfähige, kreative und kommunikative Persönlichkeit Eigeninitiative und analytisches Verständnis für komplexe Abläufe Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Worauf Sie sich freuen können Corporate Benefits 30 Tage Urlaub Fitness Angebote Essenszuschuss für die Kantine Special Events Kostenloser Gesundheitscheck E-Bike Leasing Bereit mit uns durchzustarten? Dann bewerben Sie sich jetzt bitte über unser Jobportal ZUR ONLINEBEWERBUNG Ihre Ansprechpartnerin Ramona Spang Human Resources 0931 / 321 04 333

SAP Consultant / Demand Manager (m/w/d)
   WEGMANN automotive GmbH (Veitshöchheim)

SAP Experte / Demand Manager (m/w/d)
   WEGMANN automotive GmbH (Veitshöchheim)

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
   WEGMANN automotive GmbH (Würzburg)