Account Manager (m/w/d) für Frankreich

Konsumgüter

Birkenfeld

Carl-Benz-Str. 14-16

faisst-koffer.de

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie als ACCOUNT MANAGER M/W/D FÜR FRANKREICH Ihre Aufgaben umfassen im Wesentlichen: Pflege und Ausbau der vorhandenen Kundenbeziehungen Neukundenakquise Preiskalkulation und Angebotserstellung Angebotsverfolgung Vertrags- und Preisverhandlungen Abwechselnde Bürotätigkeit und Reisezeit Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine mindestens gleichwertige Qualifikation Sie haben einige Jahre Berufserfahrung im B2B-Vertrieb Sie sprechen neben Deutsch verhandlungssicheres Französisch und Englisch Sie sind sehr kommunikativ, können andere Menschen überzeugen und haben Spaß am Akquirieren von Kunden Sie arbeiten ergebnisorientiert und denken unternehmerisch Sie besitzen einen gültigen PKW-Führerschein und haben Freude am Reisen Wir bieten Ihnen: Eine abwechslungsreiche Tätigkeit im Innen- und Außendienst Interessante Kunden mit viel Potenzial zur weiteren Markterschließung Ein hohes Maß an eigenverantwortlichem ArbeitenEin engagiertes Team mit einer kooperativen und nach vorn gerichteten Unternehmenskultur Jederzeitige Unterstützung seitens Back-Office und Technik/Produktion Branchenübliche Bezahlung und Sozialleistungen Corporate Benefits, z.

B. betriebliche Altersvorsorge und JobRad Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie des möglichen Eintrittstermins per E-Mail an jobsfaisst-koffer.de . Bitte beachten Sie, dass wir nur elektronische Bewerbungen akzeptieren können und Bewerbungen in Papierform nicht zurückgesendet werden. Wir werden Ihre Bewerbung vertraulich behandeln und Ihre Daten gemäß den geltenden Datenschutzbestimmungen verarbeiten. Die Faisst GmbH ist Spezialist für Präsentations- und Transportkoffer - seit 1963. Qualität und Design sind für Faisst die Maxime. Langlebige Produkte und zufriedene Kunden sind das Resultat dieses Anspruchs. Faisst GmbH Personalabteilung Carl-Benz-Str. 14-16 75217 Birkenfeld www.faisst-koffer.de Birkenfeld www.

faisst-koffer.de

Account Manager (m/w/d) für Frankreich