• Jobs Job bei ORBIS SE

ORBIS SE

Markdorf, 88677

Markdorf

Werde Teil der ORBIS Familie Innovationsfreude und Vertrauen in die Fähigkeiten jedes Einzelnen sind die Triebfedern, die ORBIS seit über 30 Jahren erfolgreich im Markt agieren und stetig wachsen lassen. Du willst Deine Liebe zu Apps , Design-Elementen und Deine Kreativität in einem Job ausleben? Du liebst es etwas zu schaffen, das einen großen Mehrwert generiert? Begriffe wie Flows, Copilot und App Design motivieren Dich? Du bist ein:e Teamplayer:in mit eigenem Urteilsvermögen und ausgeprägter Eigeninitiative? Dann suchen wir genau Dich Als Power Platform Specialist entwickelst Du gemeinsam mit unseren Kunden Lösungen auf Basis der modernsten Microsoft Technologie: Power Platform. Zudem verantwortest Du Teilprojekte im Hinblick auf Architektur, Design, Codierung sowie verwendeten Technologien. Dabei bist Du über alle Phasen hinweg der Trusted Advisor und begleitest unsere internationalen Kunden von der Idee bis zur Implementierung der Lösung sowie im Betrieb. Gemeinsam mit Dir entwickln wir Lösungen, die ein hohes Maß an Performance, Sicherheit, Skalierbarkeit, Langlebigkeit und Zuverlässigkeit bei der Nutzung aufweisen.

Das erwartet Dich in Deinem Microsoft Job: Ein innovatives und zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld durch vielseitige Themen Deine Weiterentwicklung ist unser Schlüssel zum Erfolg Spannende Aufgaben und Entwicklungsmöglichkeiten (Teamlead, Product Ownership, etc.) Ein attraktives Gehaltspaket und weitere Benefits z.B. Jobrad, modernstes Equipment Geregelter Onboardingprozess weit über den ersten Monat hinaus Flexible Arbeitszeitgestaltung und Homeoffice Kurze Kommunikationswege Ein hilfsbereites, kollegiales und dynamisches Team, das seine Erfolge gerne gemeinsam feiert Das zeichnet Dich aus: Du verfügst über einen Abschluss in Wirtschaftsinformatik, Informatik, BWL, eine vergleichbare Ausbildung oder kannst uns anhand relevanter Beispiele aus Deinen bisherigen Projekten von Dir überzeugen Gute Kenntnisse im Microsoft Power Platform Stack Konzepte wie Clean Code, Web Design Techniken und die Fähigkeit zu Abstrahieren sind in Deinem Arbeitsalltag wichtig Kenntnisse in der Microsoft Azure Platform oder Microsoft Dynamics 365 sind von Vorteil Zu sehen, wie Deine Designs und Mockups in einem Projekt eingesetzt werden, motiviert dich Du bist kreativ, immer auf der Suche nach neuen Ideen und präsentierst diese mit guten Argumenten Du verstehst das Projekt als Ganzes, liebst aber auch das Detail Erfahrungen in gemeinsame Teamarbeit einzubringen bereitet Dir genauso viel Spaß wie alleine zu arbeiten Du bist gerne hin und wieder beim Kunden vor Ort Du willst ganz vorne mit dabei sein und sowohl Dich selbst als auch unsere Kunden weiterentwickeln Du verfügst über fließende Englisch- und Deutschkenntnisse Du teilst unsere Leidenschaft und Vision von der Zukunft? Dann bewirb Dich jetzt. Wir freuen uns, Dich kennenzulernen Die ORBIS SE ist ein international tätiges Software- und Business Consulting-Unternehmen, das auf die Lösungen der Marktfüe Clean Code, Web Design Techniken und die Fähigkeit zu Abstrahieren sind in Deinem Arbeitsalltag wichtig Kenntnisse in der Microsoft Azure Platform oder Microsoft Dynamics 365 sind von Vorteil Zu sehen, wie Deine Designs und Mockups in einem Projekt eingesetzt werden, motiviert dich Du bist kreativ, immer auf der Suche nach neuen Ideen und präsentierst diese mit guten Argumenten Du verstehst das Projekt als Ganzes, liebst aber auch das Detail Erfahrungen in gemeinsame Teamarbeit einzubringen bereitet Dir genauso viel Spaß wie alleine zu arbeiten Du bist gerne hin und wieder beim Kunden vor Ort Du willst ganz vorne mit dabei sein und sowohl Dich selbst als auch unsere Kunden weiterentwickeln Du verfügst über fließende Englisch- und Deutschkenntnisse Du teilst unsere Leidenschaft und Vision von der Zukunft? Dann bewirb Dich jetzt.

Wir freuen uns, Dich kennenzulernen Die ORBIS SE ist ein international tätiges Software- und Business Consulting-Unternehmen, das auf die Lösungen der Marktführer SAP und Microsoft fokussiert ist. Gegründet 1986, beschäftigt die ORBIS Gruppe derzeit mehr als 950 Mitarbeiter:innen an nationalen und internationalen Standorten.

Consultant SAP ERP Variantenkonfiguration (m/w/d)
   ORBIS SE (Altstadt-Lehel)

ORBIS SE (HafenCity)

ORBIS SE (Malstatt)

Vertriebsingenieur im Außendienst (m/w/d) Gebiet West/Nord (NRW)
   Habasit GmbH (Eppertshausen)

Gebietsleiter im Außendienst LEH (m/w/d)
   Bad Heilbrunner Naturheilmittel GmbH und Co. KG (Passau)

Haustechniker*in (m/w/d)
   AWO Bezirksverband Württemberg e.V. (Leingarten)