• Jobs Job bei GVG Immobilien Service GmbH

Teamassistenz (m/w/d) - Kaufmännische Hausverwaltung

GVG Immobilien Service GmbH

Die GVG ist ein mittelständisches Familienunternehmen der Immobilienbranche und gliedert sich in die Bereiche Projektentwicklung, Baumanagement und Immobilienverwaltung. Seit über 30Jahren entwickeln und betreuen wir Gewerbe- und Wohnobjekte im Münchner Stadtgebiet. Dabei legen wir viel Wert darauf, unseren Geschäftspartner:innen und Mieter:innen ein konstant hohes Qualitätsniveau zu bieten. Gleichzeitig sind wir uns unserer sozialen und ökologischen Verantwortung bewusst und achten bei den von uns betreuten Objekten bewusst auf Nachhaltigkeit, Qualität und Langlebigkeit. Ebenso wichtig ist für uns eine vertrauensvolle und faire Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeiter:innen, Geschäftspartner:innen und Kund:innen. Wir nennen das: Qualität mit Herz und Verstand. Durch unsere Neubauprojekte unterliegen wir einem stetigen Wachstum. Daher suchen wir Unterstützung für unser Hausverwaltungsteam. Damit einem Einstieg bei der GVG nichts im Wege steht, helfen wir Ihnen natürlich gerne bei der Wohungssuche.

Bewerben Sie sich jetzt als Teamassistenz (m/w/d) - Kaufmännische Hausverwaltung Sie kümmern sich gerne um: die fachliche und die operative Unterstützung der Abteilung bei Projekten im Bereich der Verwaltung und Vermietung von Wohn- und Gewerbeimmobilien Koordination und Überwachung von internen und externen Terminen sowie Bearbeitungsfristen die Korrespondenz mit Mietern, Behörden und Dienstleistern die Archivierung und Pflege der analogen und digitalen Akte Sie verfügen über: eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise in der Immobilienbranche einen sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Teamfähigkeit, hohe Motivation und gute Organisationsfähigkeiten Einsatzbereitschaft sowie eine dienstleistungsorientierte, sorgsame und genaue Arbeitsweise gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Freuen Sie sich auf: einen sicheren Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden, mittelständischen Familienunternehmen mit einer offenen, freundlichen Unternehmenskultur neue und modern eingerichtete Arbeitswelten direkt am Münchner Ostbahnhof mit ausreichend Mitarbeiterparkplätzen eine attraktive Vergütung und flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit mobil zu arbeiten übergesetzlichen Mehrurlaub moderne Arbeits- und Kommunikationsmittel (Firmenhandy und -laptop) Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten viele Angebote aus dem Bereich des betrieblichen Gesundheitsmanagements, wie ergonomische Arbeitsplätze, JobRad, Obst- und Gemüsekorb, Massage ein hausinternes Betriebsrestaurant mit Arbeitgeberzuschuss Unterstützung bei der Wohnungssuche Kontakt: Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres möglichen Eintrittstermins, über unser Karriereportal, z. Hd. Herrn Uran Beqiraj. Natürlich sind wir auch persönlich für Sie da und stehen Ihnen bei Fragen gerne auch telefonisch zur VerfFamilienunternehmen mit einer offenen, freundlichen Unternehmenskultur neue und modern eingerichtete Arbeitswelten direkt am Münchner Ostbahnhof mit ausreichend Mitarbeiterparkplätzen eine attraktive Vergütung und flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit mobil zu arbeiten übergesetzlichen Mehrurlaub moderne Arbeits- und Kommunikationsmittel (Firmenhandy und -laptop) Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten viele Angebote aus dem Bereich des betrieblichen Gesundheitsmanagements, wie ergonomische Arbeitsplätze, JobRad, Obst- und Gemüsekorb, Massage ein hausinternes Betriebsrestaurant mit Arbeitgeberzuschuss Unterstützung bei der Wohnungssuche Kontakt: Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres möglichen Eintrittstermins, über unser Karriereportal, z.

Hd. Herrn Uran Beqiraj. Natürlich sind wir auch persönlich für Sie da und stehen Ihnen bei Fragen gerne auch telefonisch zur Verfügung: 49 89 215871-0. GVG Immobilien Service GmbH Orleansstraße 56 o 81667 München Sie wollen mehr über die GVG erfahren? Wir freuen uns auf Ihren Besuch auf unserer Website: www.GVGnet.de.

Immobilienkauffrau/-mann (m/w/d) mit Schwerpunkt Betriebskostenabrechnungen

Teamassistenz (m/w/d) - Kaufmännische Hausverwaltung