• Jobs Job bei Auto-Schmidt

KFZ Mechatroniker/ Service-Techniker (m/w)

Auto-Schmidt

Saarburg

Saarburg

KFZ Mechatroniker/ Service-Techniker (m/w) Auto-Schmidt Saarburg Als Partner der BMW AG suchen wir aufgeschlossene, engagierte Mitarbeiter, die zu uns passen. Sie arbeiten idealerweise seit mehreren Jahren erfolgreich als Kfz- Mechatroniker/Service-Techniker (vorzugsweise mit BMW-Erfahrung) und sind mit.

Kfz-mechatroniker/ Service-techniker (m/w) Als Partner Der Bmw Ag Suchen Wir Aufgeschlossene Engagierte Mitarbeiter Die Zu Uns Passen Sie Arbeiten Idealerweise Seit Mehreren Jahren Erfolgreich Als Kfz-mecha­troniker/service-techniker (vorzugsweise Mit Bmw-erfahrung) Und Sind Mit Wartungsdienst- Und Reparaturtechniken Vertraut Wir Erwarten Ein überdurchschnittliches Engagement Und Eine Hohe Flexibilität Der Maßstab Unseres Gemeinsamen Handelns Ist Eine Hohe Kundenzufriedenheit Unser Angebot: Eine Gesicherte Position In Unserem Team Ein Vielseitiges Aufgabengebiet Und Ein Entsprechendes Gehalt Bewerben Sie Sich Noch Heute Bei Uns Auto Schmidt Industriestr 3 · 54439 Saarburg Tel 06581/9175-0 Elkeschmitt@autoschmidt-saarburgde KFZ Mechatroniker/ Service-Techniker (m/w) Als Partner Der BMW AG Suchen Wir Aufgeschlossene Engagierte Mitarbeiter Die Zu Uns Passen Sie Arbeiten Idealerweise Seit Mehreren Jahren Erfolgreich Als Kfz- Mechatroniker/Service-Techniker (vorzugsweise Mit BMW-Erfahrung) Und Sind Mit Saarburg

KFZ Mechatroniker/ Service-Techniker (m/w)
   Auto-Schmidt (Saarburg)

Handwerksmeister (m/w/d) mit Umschulungswunsch
   Sonova (Mettenheim)

Erzieher / Sozialpädagoge (m/w/d)
   Schultz-Hencke-Heime GbR (Berlin)

Logistikkoordinator (m/w/d)
   FRIEDRICH KOCKS GmbH und Co KG (Unterbach)