Mechatroniker / Elektriker / Servicetechniker Autowaschanlagen (m/w/d)

WashTec AG

Hildesheim

Hildesheim

Argonstraße 7

washtec.de

Mechatroniker / Elektriker / Servicetechniker Autowaschanlagen (m/w/d) Mechatroniker / Elektriker / Servicetechniker Autowaschanlagen (m/w/d) Raum Hildesheim / Hannover / Celle Raum Hildesheim / Hannover / Celle Vollzeit unbefristet Wir sind am Start! Sie auch? Auf geht´s in eine neue Zukunft! Wir sind mehr als der Marktführer in der Autowäsche. In technologischer Hinsicht setzen wir Branchenstandards. Weltweit. Mit einem Höchstmaß an Kundenorientierung. Digital auf der Höhe der Zeit. Und wir werden immer besser. Für Sie heißt das: Willkommen zu immer neuen High-tech-Herausforderungen. Zu mehr Innovationskraft, Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung. Machen Sie den nächsten Karriereschritt bei WashTec oder AUWA. Los gehts! Verstärken Sie unser Team als Mechatroniker / Elektriker / Servicetechniker für Autowaschanlagen (m/w/d) im Raum Hildesheim / Hannover / Celle. Beim Weltmarktführer WashTec bekommen Ihre Kompetenz und Ihre Erfahrung eine perfekte Bühne. Sind Sie soweit? Bereit für einen Job, der mehr ist als nur ein Job. In einem Team, das mit allen Wassern gewaschen ist. Dann machen Sie sich startklar für eine blitzsaubere Karriere bei WashTec. Aufgaben Zu Ihren Stärken zählen ein technisches Verständnis und eine hohe Kundenorientierung? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Denn das erwartet Sie: Sie analysieren Störungen, tauschen Ersatzteile aus und sichern die Funktionsfähigkeit unserer Anlagen. Die Maschinen werden regelmäßig von Ihnen gewartet und instandgesetzt. Sie unterstützen bei der Inbetriebnahme von Fahrzeugwaschanlagen. Ihre Kunden fühlen sich durch eine technische Kundenberatung bestens bei Ihnen aufgehoben. Die Identifizierung von Produktverbesserungen und Serviceverbesserungen stellt Sie vor keine Herausforderung. Anforderungen Was bringen Sie mit? Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Mechatroniker / Elektriker (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung. Von Vorteil ist bereits gesammelte Berufserfahrung im Anlagenbau und im Serviceaußendienst. Sie bringen einen Führerschein der Klasse B mit und Ihr Wohnsitz befindet sich im Einsatzgebiet. Sie sprechen sehr gut Deutsch. EDV-Anwenderkenntnisse sind Ihnen nicht fremd. Ihre Vorteile Arbeiten beim Marktführer WashTec ist weltweit führend in der Autowäsche. Leistungsstark mit Hauptsitz in Augsburg und in über 80 Ländern vertreten. Attraktive Vertragskonditionen Attraktive Vergütung, betriebliche Sonderleistungen sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, 30 Tage Urlaub. Servicefahrzeug Ein eigenes Servicefahrzeug mit modernster technischer Ausstattung. Gebiet Klar definiertes Servicegebiet in Ihrer Region. Tools Moderne IT-Komplettausstattung von Smartphone bis Notebook / Tablet. Einarbeitung Unser strukturierter Einarbeitungsplan über einen Zeitraum von drei Monaten garantiert einen idealen Einstieg. Freiraum Du bekommst von Anfang an Freiraum und lernst, selbstständig zu arbeiten. Respektvolles Miteinander Flache Hierarchien mit offener Kommunikation. Bewerben Sie sich jetzt! Bitte schicken Sie uns Ihre Bewerbung ausschließlich über unser Online-Bewerberportal. Nutzen Sie hierfür den nachfolgenden Button "HIER BEWERBEN". Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! WashTec Holding GmbH David Bartz Argonstr. 7 | 86153 Augsburg Telefon: +49 821 5584-1444 www.washtec.de WashTec AG Argonstraße 7 86153 Augsburg

Mechatroniker / Elektriker / Servicetechniker Autowaschanlagen (m/w/d)
   WashTec AG (Luckenwalde)

Regionalverkaufsleiter (m/w/d) für Autowaschanlagen im Großraum Mannheim
   WashTec AG (Arheilgen)

Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) Autowaschanlagen - Großraum Mannheim
   WashTec AG (Altstadt)

Elektroniker | Elektriker als Servicetechniker für Wasserkraftanlagen (w/m/d)
   Apleona Südost GmbH (Deutschland)

PostDoc Doktorandin (w/m/d) in den Bereichen 6G/5G Campusnetze und Open-RAN Security
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Anger)

IT Ingenieur für Data Management und Enterprise-Projekte (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt)