• Jobs Job bei Genuss und Harmonie Holding GmbH

Personalwesen Spezialist (m/w/d)

Genuss und Harmonie Holding GmbH

Mannheim, 68163

Neuostheim

Unser dynamisches HR-Team sucht zur Verstärkung einen motivierten und pragmatischen Mitstreiter für die Bereiche ATOSS-Zeitwirtschaft und Personalcontrolling HR MANAGER () ATOSS- ZEITERFASSUNG undamp; PERSONALCONTROLLING Dienstsitz: Mannheim Vollzeit (Mo. - Fr.:) Job-Nummer: Jetzt bewerben () Alle männlichen Bezeichnungen im Text stehen ausnahmslos für jedes Geschlecht. Denn wir leben Vielfalt und das schmeckt auch allen. Wir sind Unterzeichner der ,,Charta der Vielfaltundquot;. HR MANAGER () ATOSS- ZEITERFASSUNG undamp; PERSONALCONTROLLING Dienstsitz: Mannheim Vollzeit (Mo. - Fr.:) Job-Nummer: Jetzt bewerben () Alle männlichen Bezeichnungen im Text stehen ausnahmslos für jedes Geschlecht. Denn wir leben Vielfalt und das schmeckt auch allen. Wir sind Unterzeichner der ,,Charta der Vielfaltundquot;. DEINE GEHEIMWAFFEN... Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Personal oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse in der Anwendung einer Zeitwirtschaftssoftware, bstenfalls Erfahrung mit Atoss Sicherer Umgang mit DATEV und MS Office, insbesondere Excel Kenntnisse im Arbeits- und Tarifrecht sowie im Personalcontrolling von Vorteil Analytisches und strukturiertes Denkvermögen Zuverlässige und eigenständige Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Deutsch in Wort und Schrift DEINE MISSION.

.. Eigenständige Durchführung der ATOSS-Zeitwirtschaftssoftware inklusive Stammdatenpflege, Zeiterfassung und Zeitkontenführung Durchführung von Analysen und Auswertungen des Mitarbeiterzeitkontosystems zur Erstellung von Personal- und Kostenreports Aktives Mitwirken in der Lohnbuchhaltung Unterstützung bei der Erstellung von personalwirtschaftlichen Statistiken und Auswertungen Ansprechpartner für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie Führungskräfte in allen Fragen rund um die Zeiterfassung und das Personalcontrolling UNSER HELDEN-BOOSTER FÜR DICH... 30 Tage Erholungsurlaub vom Superhelden-Dasein Ein unbefristeter Arbeitsvertrag bei einem renommierten Arbeitgeber mit rund 1.600 Mitarbeitern Flache Hierarchien und ein motiviertes Team STARTE DEINE MISSION JETZT... Sende Deinen Lebenslauf an Jetzt bewerben . Erste Fragen kannst Du gern an mich, Tuba stellen, ich bin unter der Jetzt bewerben erreichbar. Wir freuen uns auf Dich MIT WHATSAPP BEWERBEN MISSION JETZT STARTEN Videos, Eindrücke und weitere Informationen findest Du auf www.die-frischemacher.de. Arbeitgeber mit rund 1.600 Mitarbeitern Flache Hierarchien und ein motiviertes Team STARTE DEINE MISSION JETZT.

HR-Manager (m/w/d) - Personalwesen

HR-Experte (m/w/d) - Personalwesen