Software-Entwickler / Administrator (m/w) HR-IT-Systeme

Unternehmensberatung

Frankfurt am Main

1 Grand Canal Square

accenture.com

Software-Entwickler / Administrator (m/w) HR-IT-Systeme Accenture Frankfurt am Main Im engen Zusammenspiel mit den IT-Verantwortlichen, unserem Offshore-IT-Service und dem HR-/Recruitingteam steuern Sie die Entwicklung lokaler HR-Systeme von der Anforderungsanalyse über das konzeptionelle Design bis zur Test- und Einführungsphase.

Originale Gesucht Wer Bei Zukunftsthemen Nicht Nur Mitreden Sondern Tonangebend Sein Will Braucht Vor Allem Eins: Menschen Die Den Unterschied Machen Bei Accenture Arbeiten Jede Menge Davon Warum Das So Ist Weil Vielfältige Interessen Ungewöhnliche Lebensläufe Und Ambitioniertes Privatleben Bei Uns Nicht Nur Einen Platz Sondern Ein Zuhause Haben Software-entwickler/administrator (m/w) Hr-it-systeme Jobnummer 00450295 Frankfurt Vollzeit/festanstellung Mehrjã¤hrige Berufserfahrung In Unserer Internen Organisation Sind Sie Der Motor Der Unser Geschäft Im Hintergrund Am Laufen Hält Ob Sie Uns Im Bereich Finanzen Hr Recht Marketing Oder In Einem Anderen Team Stark Machen: Sie Sind Die Treibende Kraft Hinter Unseren Geschäftsbereichen Die In Einer Kollegialen Dynamischen Atmosphäre Für Reibungslose Prozesse Sorgt   Bei Uns Zählt Nicht Nur Was Sondern Wie Sie Es Tun Sie Haben Bereits Softwareentwicklungsprojekte Begleitet Und Sich Zudem In Der It-administration Ausgezeichnet Dann Freuen Sich Unsere Personaler In Deutschland österreich Und Der Schweiz Auf Sie Ihr Auftrag: Unsere Lokalen Und Globalen Hr-systeme Und -tools Zukunftsfähig Weiterzuentwickeln Und Deren Top-performance Im Daily Business Sicherzustellen Klingt Nach Einer Vielseitigen Verantwortungsvollen Aufgabe Mit Interessanten Kontakten Und Enormer Sichtbarkeit Ganz Genau Im Engen Zusammenspiel Mit Den It-verantwortlichen Unserem Offshore-it-service Und Dem Hr-/recruitingteam Steuern Sie Die Entwicklung Lokaler Hr-systeme Von Der Anforderungsanalyse über Das Konzeptionelle Design Bis Zur Test- Und Einführungsphase Ihr Ziel: Die Zunehmende Automatisierung Administrativer Hr- Und Angrenzender Prozesse Unter Einbindung Verschiedener Geschäftseinheiten Karrierepfade Und Länder Etc Zusätzlich Gewährleisten Sie Die Optimale Performance Der Eingesetzten Hr-systeme Und -tools Im Operativen Geschäft - Inklusive Release Management Und Mitsamt Data-warehouse   Last But Not Least Schulen Sie Die Personaler In Der Handhabung Der It-systeme Und Unterstützen Unser Reporting Im Zuge Von Ad-hoc-anforderungen   Ihr Hintergrund Abgeschlossenes Wirtschafts- Oder It-studium Bzw Eine Vergleichbare Ausbildung Möglichst Mit Einblicken In Hr-it-systeme Idealerweise Zertifizierungen In Den Bereichen It Business/hr It Prozessmanagement Und/oder Projektmanagement Praxis In Der Administration Von It-systemen Und -tools Sowie In Der It-entwicklung Routine In Aspnet C# Und Sql Idealerweise Auch In Javascript Und Jquery Gute Technische Und Analytische Fähigkeiten Apply Now Das Zeichnet Uns Aus Innovationsführer - Accenture Ist Immer Am Puls Der Zeit Wir Gestalten Die Digitalisierung Aktiv Mit Sind Strategischer Vordenker Und Technologischer Vorreiter So Stärken Wir Unternehmen Und Ganze Branchen Unternehmenskultur - Unsere Kultur Ist Geprägt Von Innovationskraft Und Teamgeist Sowie Vom Intensiven Wissens- Und Erfahrungsaustausch Innerhalb Unseres Globalen Netzwerks Markterfolg - Wir Arbeiten Für Mehr Als 4000 Kunden In über 120 Ländern Viele Davon Sind Die Erfolgreichsten Und Namhaftesten Unternehmen Ihrer Branche Darunter 29 Der Dax-30-unternehmen Aufgabenvielfalt - Mehr Vielfalt Geht Kaum: Wir Begleiten Kunden Aus 40 Industrien über Den Gesamten Lösungsprozess - Von Der Strategieentwicklung über Die Digitale Transformation Bis Zur Operativen Durchführung Weiterbildung Und Karriere - Unser Trainingsangebot Reicht Von Online-kursen über Virtuelle Trainings Bis Hin Zu Classroom-seminaren Wir Investieren Jährlich über 800 Millionen Us-dollar In Mitarbeiterbildung Frauen Bei Accenture - Schon Heute Arbeiten Bei Accenture Mehr Als 145000 Frauen Doch Wir Wollen Ihren Anteil Bei Neueinstellungen Weiter Steigern - Und Das Weltweit Frauen Profitieren Von Speziellen Trainings Mentorings Und Netzwerken Flexibles Arbeiten - Bei Der Planung Unserer Projekte Berücksichtigen Wir Die Lebenssituation Unserer Mitarbeiter Modernste Technologien Ermöglichen Ein Ortsunabhängiges Und Flexibles Arbeiten Gesellschaftliche Verantwortung - Unser Gesellschaftliches Engagement Als Unternehmen Ist In Unseren Grundwerten Verankert Gemeinsam Mit Unseren Mitarbeitern Wollen Wir Einen Nachhaltigen Messbaren Beitrag Für Die Gesellschaft Leisten Ihr Kontakt Sollten Sie Fragen Haben Wenden Sie Sich Bitte An Das Accenture Recruiting Team: Recruitinggermany@accenturecom Oder 00800 45045045 Accenture - Ihr Neues Berufliches Zuhause Wenn Es Darum Geht Die Leistungsfã¤higkeit Von Unternehmen Zu Stã¤rken Und Sie Ins Digitale Zeitalter Zu Fã¼hren Macht Uns Niemand So Schnell Was Vor Als Eines Der Weltweit Fã¼hrenden Dienst­leistungs­unternehmen Bieten Wir Kunden In Mehr Als 120 Lã¤ndern Darunter Die Erfolgreichsten Und Nam­haftesten Ihrer Branche Eine Breite Palette Von Services Und Lã¶sungen In Unseren Bereichen Strategy Consulting Digital Technology Und Operations Treiben Wir Innovationen Konsequent Voran Was Uns Einzigartig Macht: Wir Begleiten Den Gesamten Lã¶sungsprozess - Von Der Strategie­entwick­lung ã¼ber Die Digitale Transformation Bis Zur Operativen Umsetzung Mehr Erfahren Facebook Twitter Google+ Media Accenture Steht Als Arbeitgeber Fã¼r Chancengleichheit Und Begrã¼ãt Bewerbungen Aus Allen Teilen Der Gesellschaft Wir Diskriminieren Niemanden Aufgrund Von Rasse Glaube Herkunft Behinderung Alter Nationalitã¤t Familienstand Partnerschaftsstatus Sexueller Orientierung Geschlecht Oder Anderen Gesetzlich Geschã¤tzten Grã¼nden Software-Entwickler / Administrator (m/w) HR-IT-Systeme Im Engen Zusammenspiel Mit Den IT-Verantwortlichen Unserem Offshore-IT-Service Und Dem HR-/Recruitingteam Steuern Sie Die Entwicklung Lokaler HR-Systeme Von Der Anforderungsanalyse über Das Konzeptionelle Design Bis Zur Test- Und Einführungsphase Frankfurt Am Main

Executive Assistant (m/w)
   Accenture (deutschlandweit)

Java Entwickler( m/w)
   Accenture (Frankfurt am Main)

Executive Assistant (m/w)
   Accenture (deutschlandweit)

Junior Recruiting Manager (w/m/d)
   sea chefs Human Resources Services GmbH (Zug)

Leistungsabrechnungskaufmann/-frau in der Pflege
   Städtische Seniorenheime Krefeld gemeinnützige GmbH (Krefeld)

Spezialist Qualitätsmanagementsystem (m/w/d)
   ulrich GmbH und Co. KG (Ulm)