IT-Spezialistin / IT-Spezialist

Unternehmensberatung

Jena

1 Grand Canal Square

accenture.com

IT-Spezialistin / IT-Spezialist Accenture Jena Sie können Ihre Fähigkeiten in jeder Phase des Entwicklungsprozesses zum Einsatz bringen: von der Programmierung der (webbasierten) Anwendungen über das Testing bis hin zum IT-Projektmanagement und -controlling.

Machen Sie Mit Uns Den Unterschiedbei Accenture Technology Implementieren Sie Mit Top-kunden Leistungsstarke Technologien Und Liefern Greifbare Ergebnisse Sie Kombinieren Ihre Branchenkenntnisse Mit Ihrer Technologischen Kompetenz Um Unternehmen Mit Hochqualitativen Und Innovativen Lösungen Zugang Zur It-welt Von Morgen Zu Verschaffen It-spezialistin / It-spezialist In Jena Jobnummer 00443937 Jena Vollzeit/festanstellung Erste Berufserfahrung Ihre Aufgaben Mitten In Deutschland Mitten Im Leben Mitten In Der Zukunft Das Innovations- Und Technologiezentrum Jena War Schon Immer Das Zuhause Kluger Köpfe Und Großer Geister Grund Genug Für Accenture Technology Einen Seiner Wichtigsten Standorte In Der Lichterstadt Auf- Und Kontinuierlich Auszubauen Hier Ist Es Unser Und Damit Bald Auch Ihr Auftrag Die Vertriebs- Marketing- Und Serviceprozesse Unserer Kunden Mithilfe Modernster Technologien Zu Optimieren Warum Sie Sich Als Berufserfahrener It-profi Bei Uns Wohlfühlen Werden Weil Sie Ihre Fähigkeiten In Jeder Phase Des Entwicklungsprozesses Zum Einsatz Bringen Können: Von Der Programmierung Der (webbasierten) Anwendungen über Das Testing Bis Hin Zum It-projektmanagement Und -controlling Ihr Plus: Obwohl Wir Zukunftsprojekte Für Und Bei Kunden Aus Aller Welt Zum Erfolg Führen Arbeiten Sie Hauptsächlich Am Standort Jena Dienstreisen Bleiben Die Ausnahme Und Da Sie Nicht In Einer Kleinen Company Sondern Bei Einem Der Weltweit Führenden Beratungs- Und Technologieunternehmen Arbeiten Können Sie Sich Auf Intensive Schulungs- Weiterentwicklungs- Und Karriereangebote Freuen Das Bedeutet: Sie Müssen Noch Nicht Alles Können Wenn Sie Zu Uns Kommen Sie Waren Schon Einmal Teil Unseres Teams Dann Freuen Wir Uns Wenn Sie Zu Uns Zurück Finden Weitere Informationen Finden Sie Unter: Wwwaccenturede/jena Ihre Qualifikationen Abgeschlossenes It-studium Oder Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Fachinformatiker/-in Idealerweise Erste Berufserfahrung Sehr Gute Allgemeine Sap-kenntnisse Bzw Fundiertes Know-how In Der Entwicklung Mit Java Php Javascript Und Mobile (web) Im Bereich Testmanagement -durchführung Und -automation Oder Im It-projektmanagement Und -controlling Sehr Gute Analytische Fähigkeiten Hohes Maß An Zuverlässigkeit Und Teamplayer-qualitäten Accenture Steht Als Arbeitgeber Für Chancengleichheit Und Begrüßt Bewerbungen Aus Allen Teilen Der Gesellschaft Wir Diskriminieren Niemanden Aufgrund Von Rasse Glaube Herkunft Behinderung Alter Nationalität Familienstand Partnerschaftsstatus Sexueller Orientierung Geschlecht Oder Anderen Gesetzlich Geschützten Gründen Sollten Sie Fragen Haben Wenden Sie Sich Bitte An Das Accenture Recruiting Team: Recruitinggermany@accenturecom Oder 00800 45045045 Apply Now Stay Connected Linkedin Facebook Twitter Youtube Accenturede/karriere IT-Spezialistin / IT-Spezialist Sie Können Ihre Fähigkeiten In Jeder Phase Des Entwicklungsprozesses Zum Einsatz Bringen: Von Der Programmierung Der (webbasierten) Anwendungen über Das Testing Bis Hin Zum IT-Projektmanagement Und -controlling Jena

Executive Assistant (m/w)
   Accenture (deutschlandweit)

Java Entwickler( m/w)
   Accenture (Frankfurt am Main)

Executive Assistant (m/w)
   Accenture (deutschlandweit)

Mitarbeiter Frischetheke (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   EDEKA Nordbayern-Sachsen-Thüringen Stiftung und Co KG (Brandis)

Lagermitarbeiter Teilzeit Freudenberg (m_w_d)
   UPS Germany (Weidenau)

Store Manager (m/w/d)
   Juwelier Rüschenbeck KG (Köln)