Sachbearbeiter (m/w) Operativer Einkauf

Accenture

Unternehmensberatung

1 Grand Canal Square

accenture.com

Sachbearbeiter (m/w) Operativer Einkauf Accenture München Ob per E-Mail, Telefon oder Online-Tool: Als Mitglied eines Einkaufsteams steuern Sie verschiedene operative Beschaffungsprozesse an der Schnittstelle zwischen Kunden und Lieferanten; konkret werden Sie die termin- und qualitätsgerechte Abwicklung.

Ihre Karriere Bei Accenture Bringt Sie Hoch Hinaus So Wie Die Persönlichkeiten Projekte Und Perspektiven Beim Führenden Anbieter Von Consulting- Technologie- Und Outsourcing-lösungen Die Persönlichkeiten Die Wissen Und Erfahrung Miteinander Teilen Die Projekte In Denen Wir Unternehmen Aller Industrien In Die Zukunft Führen Und Die Perspektiven In Einem Internationalen Umfeld Mit Flexiblen Arbeitszeiten Individuelle Pläne Zu Verwirklichen   Bei Accenture Operations Geben Wir Unternehmen Auftrieb: Indem Wir Unsere Erfahrung In Der übernahme Von Geschäftsprozessen Mit Bpo- Cloud- Und Infrastrukturservices Kombinieren - Bedarfsgerecht Schnell Und Effizient So Sparen Unsere Kunden Geld Und Erreichen Neue Sphären Sachbearbeiter (m/w) Operativer Einkauf     München   Vollzeit/festanstellung   Erste Berufserfahrung Ihre Aufgaben Accenture Begleitet Zwei Der Spannendsten Projekte Der Luftfahrtindustrie So Waren Wir Mit Dabei Als Der Airbus A380 Das Größte Kommerziell Genutzte Flugzeug Der Welt Das Licht Der Welt Erblickte Und Wir Waren In Den Gesamten Produktionslebenszyklus Des Neuen Airbus-flaggschiffs A350 Eingebunden Das Sich Mittlerweile In Der Serienproduktion Befindet Vor Diesem Hintergrund Zählen Wir Auf Ihre Kaufmännischen Und Administrativen Stärken Im Einkauf Ob Per E-mail Telefon Oder Online-tool: Als Mitglied Eines Einkaufsteams Steuern Sie Verschiedene Operative Beschaffungsprozesse An Der Schnittstelle Zwischen Kunden Und Lieferanten Konkret Werden Sie Die Termin- Und Qualitätsgerechte Abwicklung Aller Einkaufswünsche Des Kunden (in Form Konkreter Aufträge Bzw Requests) Sicherstellen Sie Erstellen ändern Und Löschen Bestellformulare Im System (sap Srm/mm) Sorgfältig Vergleichen Sie Die Verschiedenen Angebote Und Treffen(nach Internen Vorgaben)die Lieferantenauswahl Zuverlässig übernehmen Sie Die Nachverfolgung Der Bestellungen Prüfen Verspätete Wareneingänge Klären Rechnungsdiskrepanzen Etc Ihre Qualifikationen Abgeschlossenes Wirtschafts- Oder Technikstudium Bzw Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Erste Berufspraxis Oder Praktika Im Einkaufsumfeld Von Vorteil Kontakt- Und Kommunikationsstärke In Sehr Gutem Deutsch Und Gutem Englisch Sehr Gute Analytische Fähigkeiten Professioneller Umgang Mit Ms Office (vor Allem Mit Excel) Sowie Idealerweise Sap Srm/mm     Sollten Sie Fragen Haben Wenden Sie Sich Bitte An Das Accenture Recruiting Team: Recruitinggermany@accenturecom Oder 00800 45045045 Apply Now   Accenturede/karriere Sachbearbeiter (m/w) Operativer Einkauf Ob Per E-Mail Telefon Oder Online-Tool: Als Mitglied Eines Einkaufsteams Steuern Sie Verschiedene Operative Beschaffungsprozesse An Der Schnittstelle Zwischen Kunden Und Lieferanten Konkret Werden Sie Die Termin- Und Qualitätsgerechte Abwicklung München

Executive Assistant (m/w)
   Accenture (deutschlandweit)

Java Entwickler( m/w)
   Accenture (Frankfurt am Main)

Executive Assistant (m/w)
   Accenture (deutschlandweit)

Leiter/in (m/w/d) für die Meisterei Stadtreinigung/ Werkstatt
   Stadt Soest (Soest)

Leiter des Beratungsbereichs "Digital Management" (m/w/d)
   BWI GmbH (Böfingen)

Sachgebietsleitung (m/w/d) Adoptionswesen und Pflegekinderdienst