Klinikum Esslingen GmbH

Esslingen am Neckar

Medizinische / Pharma

Gesundheit

Esslingen am Neckar

Medizinische Technologin für Radiologie (MTR) (m/w/d) Standort Esslingen am Neckar Arbeitsbereiche Medizinisch-Technischer-Dienst Einstieg als Berufseinsteiger Startdatum sofort Arbeitszeit Vollzeit Rechtseinheit Klinikum Esslingen GmbH "Hier ist anders ist Motto und gleichzeitig Anspruch unseres Klinikums. Das Klinikum Esslingen ist ein Krankenhaus der Zentralversorgung, das von und durch die Vielfalt seiner Mitarbeitenden lebt, auf moderne Medizin und kollegiale Atmosphäre besonderen Wert legt und tief mit der Stadt Esslingen am Neckar und seinen Menschen verwurzelt ist. Die voll digitalisierte Klinik ist eine zentrale Einrichtung, in der sämtliche Notfall- und Routineuntersuchungen einschließlich Kinderradiologie, interventionelle Radiologie und Nuklearmedizin durchgeführt werden. Das ist Ihr Arbeitstag Konventionelle Röntgendiagnostik ( Agfa DR600 Mobil:Agfa DXD100) CT (Siemens Definition Edge, Siemens SimGo ) MRT (Siemens Avanto 1,5T, Philips Ingenia Ambition X 1,5T ) Mammographie (Hologic Selenia Dimensions) Sonographie (Philips: Epiq 5G, HD 15) Durchleuchtung (Siemens Artis Zee MPS) Angiographie (Siemens Artis Zee ceiling eco) Nuklearmedizin (GE-OPTIMA SPECT-Gammakamera inklusive CT, GE-OPTIMA SPECT-Gammakamera, Syngula Scintron-Gammakamera) Das bringen Sie mit Abgeschlossene Ausbildung zur MTR (m/w/d) Soziale Kompetenz, Flexibilität, Engagement und Teamfähigkeit Spaß an neuen, innovativen Methoden und Techniken Teilnahme an Bereitschaftsdiensten wird vorausgesetzt Chancengleichheit Wir stehen für Chancengleichheit. Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung vorrangig eingestellt. Ihre Benefits Zuschuss Bus und Bahn in Höhe von monatlich 37,55- Rabatte (Mitarbeiterrabatte z.b. corporate benefits) Jobrad Angebote zur Mitarbeitergesundheit (bspw. hausinternes Gerätetraining) Familienunterstützung (Zertifikat Beruf und Familie) Attraktives Ideenmanagement Starke Möglichkeiten zur Weiterentwicklung Chancengleichheit Wir stehen für Chancengleichheit. Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung vorrangig eingestellt. Ihre Benefits Zuschuss Bus und Bahn in Höhe von monatlich 37,55- Rabatte (Mitarbeiterrabatte z.b. corporate benefits) Jobrad Angebote zur Mitarbeitergesundheit (bspw. hausinternes Gerätetraining) Familienunterstützung (Zertifikat Beruf und Familie) Attraktives Ideenmanagement Starke Möglichkeiten zur Weiterentwicklung Kontakt für fachliche Fragen Thomas Moder Abteilungsleitung Tel.: 0711 3103 3359

Medizinische Technologin Radiologie (MTR) (m/w/d)
   Klinikum Esslingen GmbH (Esslingen am Neckar)

Teamleitung kardiologische Station (m/w/d)
   Klinikum Esslingen GmbH (Pliensauvorstadt)

Medizinische Technologin Radiologie (MTR) (m/w/d)
   Klinikum Esslingen GmbH (Esslingen am Neckar)

CTA / Chemielaborant / Chemikant für das Ytterbium-Recycling (f/m/d)
   ITM Isotope Technologies Munich SE (Neufahrn bei Freising)

Kundenbetreuer als Sales Manager im technischen Vertrieb (m/w/d) befristet auf zwei Jahre
   Papierfabrik Louisenthal GmbH (München)

Pädagogische Fachkraft (m/w/d) - Sozialpädagogische Arbeit in Kinderhäusern
   Stadtverwaltung Oberkochen (Oberkochen)