• Jobs Job bei ALF Abfallwirtschaft Lahn-Fulda

IT-Administrator*in (m/w/d)

ALF Abfallwirtschaft Lahn-Fulda

Wabern

Wabern

Die Abfallwirtschaft Lahn-Fulda ist ein Zweckverband der Landkreise Schwalm-Eder und Marburg-Biedenkopf mit über 80 Beschäftigten. Wir organisieren die Abfallentsorgung für ca. 430.000 Menschen aus dem Verbandsgebiet, betreiben mehrere Entsorgungsanlagen und erbringen Servicedienstleistungen für den Zweckverband Abfallwirtschaft Schwalm-Eder-Kreis und unsere Tochtergesellschaft Abfallverwertung Marburg-Biedenkopf und Schwalm-Eder GmbH. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für den Standort Wabern zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n IT-Administrator*in (m/w/d) mit abgeschlossenen Studium Bachelor of Science Informatik oder erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker*in/Systemintegration bzw. vergleichbare Qualifikation Ihr Aufgabengebiet: IT-User-/Client PC-Betreuung (microsoftbasiert), Netzwerkrouting IT-Serveradministration (AD-Verwaltung, DNS, Exchange, Terminalserver) IT-Systemintegration, Sophos Firewall, VPN, VMWare ESXI, NAS, Datensicherung Ansprechpartner für User bei IT-Fragestellungen Administration der digitalen Telefonanlage Interdisziplinäres Arbeiten Unsere Erwartungen: Fundierte, umfassende IT-Kenntnisse Berufserfahrung auf Grundlage der jeweiligen Ausbildung Analytische und präzise Arbeitsweise Prozess- und ergebnisorientiertes Handeln Verantwortungsbewusstsein und Belastbarkeit Innovations- und Veränderungsbereitschaft Führerschein Klasse B Unser Angebot: eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten Team ein unbefristetes Vollzeitarbeitsverhältnis, die Stelle ist grundsätzlich teilbar. flexible Arbeitszeiten im Rahmen der Gleitzeitregelung und der Option von anteiligem Homeoffice leistungsgerechte Eingruppierung nach TVöD entsprechend der persönlichen Qualifikation betriebliche Altersversorgung (ZVK) Aussagekräftige Bewerbungsunterlagen mit Nachweisen zu Ausbildung und Tätigkeiten sowie Qualifikationen richten Sie bitte bis zum 10.05.2024 an: Abfallwirtschaft Lahn-Fulda Industriegebiet Tannenhöhe, 34590 Wabern oder per E-Mail an bewerbung@a-lf.de Die Abfallwirtschaft Lahn-Fulda fördert die Einstellung von Frauen nach Maßgabe der Vorschriften des Hessischen Gleichberechtigungsgesetzes (HGlG). Bewerberinnen und Bewerber mit einer Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung entsprechend der Gesetzgebung besonders berücksichtigt. Besonderer Hinweis: Bitte reichen Sie Ihre Bewerbungsunterlagen nur in Kopie und ohne Bewerbungsmappen ein, da diese nach Abschluss des Stellenbesetzungsverfahrens unter Beachtung datenschutzrechtlicher Bestimmungen vernichtet werden. Informationen über die Verarbeitung Ihrer Bewerberdaten entnehmen Sie bitte unserer Website unter https://www.a-lf.de/datenschutz/. Fahrtkosten werden nicht erstattet.

IT-Administrator*in (m/w/d)
   ALF Abfallwirtschaft Lahn-Fulda (Wabern)

Master of Engineering / Science (m/w/d)
   ALF Abfallwirtschaft Lahn-Fulda (Wabern)

Bachelor of Engineering / Science (m/w/d)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)
   UNITAX-Pharmalogistik GmbH (Schönefeld)

Ausbildung zum Fachmann/Fachfrau für Zerspanungstechnik (m/w/d)
   mimatic GmbH (Bühl)

Aushilfe Warenverräumung (m/w/d)
   Müller Holding GmbH und Co. KG (Brühlervorstadt)