• Jobs Job bei Primagas Energie GmbH

Primagas Energie GmbH

Freiburg im Breisgau

Freiburg im Breisgau

Kundenberater (m/w/d) Flüssiggas für den Außendienst Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für das Gebiet Lörrach, Freiburg-Breisgau, Ortenaukreis, Waldshut, Emmendingen und Hochschwarzwald, einen Kundenberater (m/w/d) im Außendienst. Das erwartet Sie: Übernehmen Sie bei uns eine abwechslungsreiche und zukunftssichere Aufgabe im Vertriebsaußendienst - reichlich Gestaltungsspielraum inklusive: Sie entwickeln Ihr Verkaufsgebiet eigenverantwortlich weiter, sodass Sie neue Marktanteile und zusätzliches Volumen generieren. Sie bekommen die Möglichkeit, (Groß-) Kunden zu gewinnen und Vertragsverhandlungen zu führen. Anschließend begleiten Sie Ihre Kunden bei der Inbetriebnahme der Flüssiggas-Tankanlage. Zu unseren Vermittlern und Partnern aus dem Sanitär-, Heizung- und Klimabereich bauen Sie kontinuierlich starke Geschäftsbeziehungen auf und aus. Auch zu neuen Partnern etablieren Sie dauerhafte Beziehungen. Sie akquirieren in unterschiedlichen Bereichen: z. B. Landwirtschaft, Hallenheizung oder Blockheizkraftwerk. Im eigenen Gebiet behalten Sie den Markt immer im Blick. Vor allem in Sachen Wettbewerbsaktivitäten und -energien. Ihre Daten, Berichte und Tätigkeiten pflegen Sie ganz unkompliziert in unserem CRM-System. Das bekommen Sie: Damit Sie sich bei uns wohlfühlen, geben wir auch als Arbeitgeber ordentlich Gas. Freuen Sie sich auf: eine attraktive (über-)tarifliche Bezahlung und soziale Leistungen, darunter z. B. Weihnachts- und Urlaubsgeld , einen Dienstwagen , den Sie auch privat nutzen können, vermögenswirksame Leistungen und einen Kindergartenzuschuss eine unbefristete Anstellung und 30 Urlaubstage pro Jahr eine moderne Ausstattung für mobiles Arbeiten , wie iPhone und iPad regelmäßiges Coaching und Begleittouren durch einen erfahrenen Mentor sowie professionelle Verkaufs- und Produktschulungen einen intensiven Austausch mit den Teamkollegen/-kolleginnen (z. B. durch regelmäßige Teammeetings) eine professionelle und strukturierte Einarbeitung, die Sie optimal auf Ihren Einsatz vorbereitet Weiterbildung smöglichkeiten (z.B. zur befähigten Person), die Sie persönlich und fachlich weiterbringen Das wünschen wir uns: Sie überzeugen uns mit einer abgeschlossenen Ausbildung , idealerweise mit technischem Hintergrund. Ihr Verkaufstalent zeichnet Sie aus. Reisefreudigkeit (idealerweise mit Wohnsitz zentral im Gebiet) Mit Ihrer offenen und freundlichen Art gewinnen Sie Kunden für sich und Sie wissen geschickt zu verhandeln. Sie verfügen außerdem über Durchsetzungsvermögen und eine hohe Eigenmotivation . Sie verfolgen Ihre Ziele konsequent und systematisch. Strategisches und vernetztes Denken fällt Ihnen leicht. Sie verfügen über einen Führerschein Klasse B. Sie bringen eine gesunde Neugier mit und arbeiten gut und gerne im Team . Nicht zuletzt sind Sie engagiert und haben einfach Lust auf Ihren Job . Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Lassen Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen über unser Online-Formular zukommen. Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Sabine Staas (Tel.: 02151-852 190). PRIMAGAS Energie GmbH Abteilung Personal, Luisenstraße 113, 47799 Krefeld

Kundenberater (m/w/d) Flüssiggas für den Außendienst
   Primagas Energie GmbH (Saarbrücken)

Kundenberater (m/w/d) Flüssiggas für den Außendienst
   Primagas Energie GmbH (Freiburg im Breisgau)

Kundenberater (m/w/d) Flüssiggas für den Außendienst
   Primagas Energie GmbH (Wolfsburg)

Elektroniker (m/w/d) - Standort Weiden i.d.OPf.
   Heidelberg Web Carton Converting GmbH (Theisseil)

Bauplanungsingenieur/in
   HPC AG (Laurensberg)

VerkäuferIn Metzgerei (m/w/d) Bereich Fleisch, Wurst und Käse Vollzeit / Teilzeit
   V-Markt / V-Baumarkt (Füssen)