• Jobs Job bei Kontrast Personalberatung GmbH

Chefarzt für Suchtmedizin und Konsiliarpsychiatrie (m/w/d)

Kontrast Personalberatung GmbH

Bundesland Hessen

Medizinische / Pharma

Bundesland Hessen

Stellenangebot #30280 Stellenausschreibung Medizin in Hessen Chefarzt für Suchtmedizin undamp; Konsiliarpsychiatrie (m/w/d) Klinik für Abhängigkeitserkrankungen mit Substitutionsambulanz - Hessen Die gemeinnützige Klinik in Hessen als Arbeitgeber Im Mittelpunkt der medizinisch psychiatrischen Versorgung steht die vorurteilsfreie Zuwendung gegenüber suchtkranken Menschen und die Akzeptanz und Wertschätzung der Individualität jedes Patienten. Die Klinik ist innerhalb der Suchthilfeeinrichtungen des Rhein-Main-Gebietes sehr gut vernetzt. Ihr Arbeitsplatz in der Klinik Die Klinik für Suchtmedizin, Substitutionsmedizin für Abhängigkeitserkrankungen und Konsiliarpsychiatrie in Frankfurt am Main besteht aus einer Entzugs- und Motivationsstation für Menschen mit einer Abhängigkeit von illegalen Drogen sowie der Substitutionsambulanz, in der unter anderem auch diamorphin-gestützte Substitutionsbehandlung durchgeführt wird. Beste Erreichbarkeit mit öffentlichen Nahverkehrsmitteln ist gegeben. Aufgaben und Verantwortung Durchführung von Diagnosen und Therapien sowie die Supervision der medizinisch-pflegerischen Teams zur effektiven Versorgung von Patienten mit Abhängigkeitserkrankungen Im Rahmen Ihrer Konsiliarpsychiatrischen Funktion arbeiten Sie eng mit anderen Fachbereichen des Klinikums zur ganzheitlichen Patientenversorgung zusammen Sie leiten organisatorisch und ebenso fachlich eigenverantwortlich die Substitutionsambulanz Sie wirken in den Fachgesellschaften an der Weiterentwicklung der Suchtmedizin und Substitutionsmedizin zum Wohle der Patienten mit Sie haben den Beisitz in unterschiedlichen regionalen sowie nationalen Gremien Ihr Kompetenzprofil (m/w/d) Sie sind Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie Sie verfügen über eine hohe berufliche Expertise im Bereich der Suchtmedizin sowie der Behandlung von Abhängigkeitserkrankungen Sie haben in oberärztlicher Funktion Leitungserfahrung sammeln können Sie arbeiten gerne in engagierten Teams Vertragsangebot Ansprechendes Gehaltspaket mit einer leistungsgerechten Vergütung Ein attraktiver und moderner Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten und gemeinnützigen Unternehmen Mitarbeit in einem leistungsstarken, innovativen Krankenhaus in angenehmer und familiärer Arbeitsatmosphäre Eine anspruchsvolle Tätigkeit mit einem hoch engagierten und multiprofessionellem Team Zuschuss zum JobTicket Deutschland Interesse an dieser Stelle? Als Personalberater sind wir exklusiv mit der Betreuung dieses Stellenangebotes beauftragt. Interessiert? Dann senden Sie uns Ihren Lebenslauf und Ihr Motivationsschreiben als PDF an personalberatung@kontrastgmbh.de. Wir melden uns bei Ihnen mit weiteren Details. Für Sie als Bewerber/in ist unsere Dienstleistung selbstverständlich kostenfrei! Ihre Bewerbung bitte an personalberatung@kontrast-gmbh.de. Kontrast Personalberatung GmbH - Banksstr 6 - 20097 Hamburg Referenz: 30280 Stand: 04.03.2024

Professur für Hebammenwissenschaft - Verbeamtung
   Kontrast Personalberatung GmbH (Nürnberg)

Chefarzt für Suchtmedizin und Konsiliarpsychiatrie (m/w/d)
   Kontrast Personalberatung GmbH (Deutschland)

Professur für Hebammenwissenschaft - Verbeamtung
   Kontrast Personalberatung GmbH (Nürnberg)

Erzieher/-in, Kinderpfleger/-in bzw. pädagogische Fachkraft (m/w/d)
   Katholische Kita Arche Noah Offenau (Offenau)

Personalsachbearbeiter*in (m/w/d)
   Katholische Jugendagentur Leverkusen, Rhein Berg, Oberberg g (Bergisch Gladbach)

Kundenberater im Vertrieb (m/w/d)
   Allianz Geschäftsstelle Augsburg (Burgau)