• Jobs Job bei AGILA Haustierversicherung AG

Sachbearbeiter Kundendienst AGILA Tierversicherung (m/w/d) Befristet

AGILA Haustierversicherung AG

Hannover

Hannover

Wir suchen Dich. Sachbearbeiter Kundendienst AGILA Tierversicherung (m/w/d) Befristet Starke Absicherung - Die AGILA Haustierversicherung Bei uns dreht sich (fast) alles um Hunde und Katzen, denn wir versichern mit bereits jahrzehntelanger Erfahrung die Vierbeiner gegen hohe Tierarztkosten. Für Hundehaltende bieten wir zudem einen starken Schutz gegen Haftpflichtschäden, die ihr Liebling verursacht. Unser Fokus liegt auf bedürfnisorientierten Versicherungstarifen sowie auf unkomplizierten, digitalen Prozessen und zusätzlichen Services. Damit stehen wir Haltenden und ihren Vierbeinern jederzeit zur Seite. Als Teil der Pinnacle Pet Group arbeiten unsere Mitarbeitenden in vielfältigen Aufgabengebieten - auch bereichsübergreifend - gemeinsam am Unternehmenserfolg und daran, Europas größtes Ökosystem für Tiergesundheit zu werden. Du möchtest ein Teil davon werden? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Die Abteilung AGILA Operations stellt den Kundenservice der AGILA Haustierversicherung AG dar. Hier wird die telefonische und schriftliche Betreuung und Beratung der Neu- und Bestandskunden abgewickelt - vollumfänglich bei allen Fragen und Anliegen rund um Themen wie Anträge, Verträge oder Tierarztrechnungen. Vielseitig - Deine zukünftigen Aufgaben Als fachkundiger Ansprechpartner stehst Du unseren Kunden zu diversen Themen rund um Versicherungsprodukte und -verträge, sowohl schriftlich als auch am Telefon, zur Verfügung und bietest optimale, empathische Beratung Du bist für die Aufnahme und Bearbeitung von An- und Verträgen unserer Neu- und Bestandskunden zuständig Bei Einreichung von Tierarztrechnungen unserer Kunden bist Du für die unkomplizierte Rechnungserfassung und -prüfung sowie die zügige Veranlassung des Zahlungsverkehrs verantwortlich Änderungen von bestehenden Verträgen werden von Dir vorgenommen Auch Vertragsbeendigungen gehören zum täglichen Geschäft: eingehende Kündigungen bearbeitest Du zeitnah Überzeugend - Deine Kenntnisse undamp; Erfahrungen Du hast eine kaufmännische Ausbildung, eine Ausbildung zum Tiermedizinischen Fachangestellten (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation abgeschlossen Wünschenswert wäre eine mindestens erste Erfahrung in den Bereichen der Bestandsverwaltung und/oder der Leistungsbearbeitung Deine Empathie und Dein sehr gutes Gespür für die Wünsche unserer Kunden resultieren in einer hohen Kundenzufriedenheit Du hast Spaß an selbstständiger und eigenverantwortlicher Arbeit und Teamgeist ist für Dich kein Fremdwort Die MS-Office-Anwendungen stellen für Dich kein Problem in der Bedienung dar und Du bringst eine Affinität für weitere EDV-Systeme mit Umfassend - Deine Benefits bei AGILA Krisensicherer Arbeitsplatz im Herzen von Hannover Mobiles Arbeiten möglich Bürohunde herzlich willkommen Deutschlandticket Restaurantschecks für die flexible Nutzung zum Essen gehen oder Einkaufen Bedarfsgerechte, individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Gesundheitsförderung (Hansefit, frisches Obst, regelmäßige Augenuntersuchungen u.v.m.) Regelmäßige Firmen-Events Aussagekräftig - Deine Bewerbung Bewirb Dich mit Deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen innerhalb von zwei Minuten über unser Onlineformular. Bitte gib dabei Deinen frühestmöglichen Eintrittstermin und Deine Gehaltsvorstellung an. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen! Noch mehr Informationen über uns findest Du auf www.agila.de/unternehmen. www.agila.de

Mitarbeiter Telefonvertrieb (m/w/d)
   AGILA Haustierversicherung AG (Bult)

Sachbearbeiter Kundendienst AGILA Tierversicherung (m/w/d) Befristet
   AGILA Haustierversicherung AG (Hannover)

Außendienstmitarbeiter / Trainer (m/w/d) im Bereich Tiermedizin
   AGILA Haustierversicherung AG (Hannover)

Koch (m/w/d)
   WundW Service GmbH (Kornwestheim)

Studentische Hilfskraft (m/w/d) Recht und Unternehmensangelegenheiten
   YOUMMDAY GmbH (Altstadt-Lehel)

Meister Elektrotechnik für Zähler / Messtechnik (m/w/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Mahlsdorf)