• Jobs Job bei Schwarz Dienstleistungen

Gruppenleiter Empfänge und Konferenzraumservice (m/w/d)

Schwarz Dienstleistungen

Neckarsulm

Dienstleistungen

Neckarsulm

Die Schwarz Immobilien Service vereint alle Immobilien-Dienstleistungen für die Verwaltungsstandorte der Unternehmen der Schwarz Gruppe unter einem Dach. Sie sichern den Grundstückserwerb und kümmern sich um das Baurecht. Die einzelnen Zuständigkeitsbereiche stehen intern wie extern für alle Immobilien-Belange als Ansprechpartner zur Verfügung. Gruppenleiter Empfänge und Konferenzraumservice (m/w/d) Einsatzbereich: Immobilien // Ort: Neckarsulm // Arbeitsmodell: Vollzeit Deine Aufgaben Du bist vollumfänglich für den reibungslosen Betrieb unserer Empfänge und Konferenzflächen verantwortlich Du übernimmst die fachliche Führung von rund 10 Empfangsmitarbeitern (m/w/d) Du verantwortest die Ressourcenplanung inkl. Dienstplanerstellung Du stellst die Datenpflege und Weiterentwicklung der Bestandsysteme sowie zukünftiger Systeme sicher Du erstellst eigenständig Präsentationen und Dokumente im Rahmen deines Tätigkeitsbereiches Du erfasst Kennzahlen in deinem Tätigkeitsbereich und leitest passende Maßnahmen ab Dein Profil Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, eine Ausbildung zur Hotelfachfrau / -mann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Du verfügst über mehrjährige, relevante Berufserfahrung Du verfügst über Erfahrung als Führungskraft / Teamleader (m/w/d) Du hast sehr gute Kenntnisse mit den gängigen MS Office Anwendungen Du bist flexibel in Bezug auf standortübergreifende und zeitliche Einsätze Du arbeitest stets motiviert, selbstständig, strukturiert und serviceorientiert Du hast eine sehr gute Kommunikations- und Durchsetzungsfähigkeit sowie ein hohes Maß an Selbstständigkeit und Eigenverantwortlichkeit Dich motiviert es, wenn du dich in neue Themen einarbeitest und hast Freude, gemeinsam mit deiner Abteilung Themen voranzutreiben Du verfügst über sehr gute Deutsch- undamp; gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unser Angebot Verantwortung: Viel Gestaltungsspielraum für deine eigenen Ideen und Projekte Weiterbildung: Dich erwarten individuelle Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Sicherheit: Du profitierst von einem sicheren Arbeitsplatz in einem dynamischen Handelsunternehmen Wir: Dich erwartet eine offene und kommunikative Firmenkultur, in der ein regelmäßiger Austausch und entsprechende Feedbacks großgeschrieben werden Vielfalt: Nutze die Möglichkeit neue Themen anzutreiben und umzusetzen Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Schwarz Dienstleistung KG · Pia Friederich · Referenz-Nr. 41497 Stiftsbergstraße 1 · 74172 Neckarsulm www.jobs.schwarz

Servicemitarbeiter Eiscafé - befristet auf 12 Monate (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Technischer Junior Consultant (m/w/d) für elektronischen Datenaustausch (EDI)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Cloud Developer / Go - STACKIT (m/w/d)

Buchhalter (m/w/d) Buchhaltung und Finanzen
   STREIT GmbH (Bensheim)

Full-Stack Anwendungsentwickler (m/w/d) - ANGULAR / .NET 6 / C#
   CHEFS CULINAR Software und Consulting GmbH und Co. KG (Weeze)

Warehouse employee
   Amazon (Hoßkirch)