Event-Marketing-Manager (w/m/d)

Rheinau

Marketing / PR / Werbung

Baugewerbe

Rheinau

brunner WERDEN SIE TEIL UNSERES TEAMS Event-Marketing-Manager W|M|D IHRE AUFGABENSCHWERPUNKTE: Sie verantworten die Planung und Umsetzung nationaler und internationaler Messen und Events. Sie bereiten Trainings und Schulungen im Rahmen der Brunner Academy vor und führen sie durch. Sie organisieren und koordinieren Produkt- Fotoshootings. Sie bauen den nationalen und internationalen Kunden-Eventbereich weiter aus. DAS SIND SIE: Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Veranstaltungskaufmann/-frau oder ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Eventmanagement oder Marketing und besitzen eine Affinität zu Design. Sie sind flexibel, kommunikationsstark und haben eine gute Auffassungsgabe. Sie sind ein Organisationstalent, können sich und Ihre Aufgaben gut strukturieren und haben bereits erste praktische Erfahrungen im Eventmanagement gesammelt. Sie haben fundierte Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Tools und sprechen neben Deutsch auch gut Englisch Sie haben Freude an Team- und ergebnisorientiertem Arbeiten. DAS SIND WIR: Das im Jahr 1977 gegründete Familienunternehmen Brunner entwickelt, produziert und vermarktet Design-Möbel für die unterschiedlichsten professionellen Einsatzbereiche. Mit mehr als 500 Mitarbeitern innerhalb der Brunner-Gruppe fertigen wir jährlich ca. 600.000 Einheiten an Stühlen und Tischen und gehören zu den führenden Objektmöbelherstellern Europas. DAS BIETEN WIR: Flache Hierachien Sicherer Arbeitsplatz in einem gesunden Familienunternehmen auf Wachstumskurs Dynamisches Team in offener Arbeitsatmosphäre Moderne, hochwertige Arbeitsumgebung Corporate Benefits Job Rad Betriebsrestaurant mit ausgezeichneter Küche KONTAKT: Sie haben Lust zusammen mit uns die Zukunft zu gestalten? Dann senden Sie bitte Ihre vollständige Bewerbung mit Angaben zu Startdatum und Gehaltsvorstellung zu Hd. Herrn Roland Hillenberg an: karriere@brunner-group.com © Brunner GmbH 2023 . Im Salmenkopf 10 . D-77866 Rheinau T. +49 7844. 4020 . www.brunner-group.com

Nachhaltigkeits-Manager (w/m/d)

Produktkalkulator m|w|d

Personalsachbearbeiter m/w/d Schwerpunkt Lohnabrechnung

Industriemechaniker (m/w/d)
   Hörmann Deutschland (Steinhagen)

Mitarbeiter für die Buchhaltung (m/w/d)
   Familienherberge Lebensweg gGmbH (Vaihingen an der Enz)

PTA (pharmazeutisch-technischer Assistent) / PKA (pharmazeutisch-kaufmännische Angestellte
   PHARMATECHNIK GmbH und Co. KG (Schnaittach)