isb Ambulante Dienste gGmbH | Düsseldorf | Altenpflege

Düsseldorf
12.11.2013
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Ständig neues Personal, das schnell wieder weg ist oder Aushilfen und Freiberufler.

Umgangston: verbesserungsfähig Teamarbeit: verbesserungsfähig Altersschnitt: ca. 35
Gleichbehandlung: problematisch Zusammenhalt: ausreichend Kleidungsstil: leger
Arbeitsklima: problematisch Spaßfaktor: problematisch Kommunikation: gezwungen

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Da sind Teamleiter, die ermuntert werden, autoritäre Strukturen aufzubauen. Das kenne ich aus meinem Heimatland. Ständig wird gesagt, was zu tun ist. Ganz doof ist man ja auch nicht. Schlimmer ist, dass man vorgeschrieben bekommt, was man zu planen hat. Auch wird Bereitschaftsdienst erwartet.

Kompetenz: problematisch Fairness: problematisch Führungsstil: autoritär
Familienorient.: problematisch Anerkennung: problematisch Entlassungen: selten
Verständnis: problematisch Klare Anweisung: hervorragend MA-Gespräche: unbrauchbar

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Die Arbeit ist nicht interessant, wie der Arbeitgeber denkt.

Arbeitsbedingung: verbesserungsfähig Arbeitsumfeld: ausreichend Arbeitsmenge: bewältigbar
Arbeitsmittel: zufriedenstellend Eigenverantw.: verbesserungsfähig Arbeitsstreß: akzeptabel
Anspruchsvoll: problematisch Lehrreich: problematisch Überstunden: häufig

GesamtbewertungGesamtbewertung 1.2 / 5.0

Leider machte ich dort nicht allzu viele positve Erfahrungen, sondern merkte schnell, dass man übervorteilt wird.

Arbeitszeit: > 50 Std. Arbeitsbeginn: unterschiedlich Arbeitsende: unterschiedlich
Pausenzeit: 15 Minuten Urlaubstage: 27-30 Tage Heimarbeit: nein
Direktvers.: nein Fahrtkosten: nicht bezahlt Weihnachtsgeld: nein

Weitere Informationen zum Arbeitgeber isb Ambulante Dienste gGmbH

Das Unternehmen isb Ambulante Dienste gGmbH mit Niederlassung in Düsseldorf ist tätig in der Branche Verschiedenes Momentan liegen keine weiteren Informationen vor. Um weitere Daten bezüglich Mitarbeiter, Unternehmenskultur, Finanzen, Lohnnebenleistungen, Personalpolitik, Ansprechpartner, Stellenanzeigen, Bewerbung etc. zu veröffentlichen und somit den Nutzern zur Verfügung zu stellen, nutzen Sie bitte unter der Rubrik Für Arbeitgeber die entsprechenden Angebote. Auf diese Weise können Sie Ihr Unternehmen einem breiten Publikum präsentieren.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym