impuls one GmbH & Co. KG

› Hannover
Außendienst
11/2019
1. Bewertung, 0/5 Punkten

Wer auf Teilzeit arbeitet wird nur genommen, wenn man auch bereit ist bei der Schwesterfirma ISP zu arbeiten. Wie ist es möglich als Geringverdiener bei der ISP auf ein Zeitkonto von über 100 Stunden zu kommen? Es gibt zwar Wochen und Monatspläne, die sind aber das Papier nicht Wert auf dem sie gedruckt werden. Tägliche neue Änderungen, gerne auch mal früh morgens oder spät abends, sind inakzeptabel. Der Vorgesetzte nimmt jede Kritik an der Firma grundsätzlich persönlich auf. Nach Außen hin stellt sich die Firma als mitarbeiterfreundlich dar, aber sobald man nicht mehr bereit ist alles für die Arbeit zu geben, ist von Dankbarkeit keine Spur. Das mag für einige jetzt alles übertrieben sein, es ist aber alles hieb- und stichfest und man könnte noch viel mehr auf den Tisch bringen.

Der Arbeitnehmer mit 6 Jahren Firmenzugehörigkeit, 6 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.625 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, zurückhaltend, diszipliniert, tüchtig, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

01/2018
2. Bewertung, 0/5 Punkten

Wenn schön der Gebietsleitung nach dem Mund geredet wird, kann man auch nach einige Einsätzen Teamleiterin werden.   vollständig lesen »

Der Mitarbeiter mit einer ausführenden Position, bewertet seine Arbeit wie folgt: Die meisten machen ihre Arbeit. Die Gebietsleitung rennt hinter den Leuten her und treibt diese an, sehr zügig zu arbeiten. Ware verräumen ist nicht schwer, wenn da nicht der Zeitdruck und die sinnlose Einarbeitung wäre. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Kommentar: “Die Aussagen treffen voll auf den Nagelkopf. So etwas habe ich bisher noch nicht erlebt. Rennt von Mitarbeiter zu Mitarbeiter und kontrolliert, wie schnell die arbeiten und schreibt denen vor, Einräumzeiten zu schaffen, welche gar nicht machbar sind. Wenn man etwas im Netz liest, dann stößt man auf Parallelen zu Rossmann. Nur hier betrifft es Rewe.

Empfang / Telefonzentrale
09/2015
3. Bewertung, 0/5 Punkten

Wenn man die Firma anruft und eine Frage stellt, heißt Antwort null, man wird zurück gerufen in ein bis fünf Tagen, um das zu klären. vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit dem Beruf Empfang / Telefonzentrale, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Akzeptable Tätigkeit. Angemessener Lohn. Durchschnittliche Anerkennung. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Logistik
06/2018
4. Bewertung, 0/5 Punkten

Null Aufstiegschancen, es sei denn du kannst dich gut einschmeicheln.   vollständig lesen »

Der Mitarbeiter mit einer ausführenden Position, 2 Jahren Berufserfahrung, bewertet seine Arbeit wie folgt: Die meisten arbeiten ordentlich. Autoritäre Vorgesetzte, mehr kann man nicht schreiben. Es ist unmöglich alles ohne sich auszupowern zu schaffen. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Berlin
Lagerlogistik
04/2016
5. Bewertung, 1/5 Punkten

Nach einem Probearbeitstag erfolgte eine schnelle Einstellung. Nur kurze Arbeitseinsätze, an einigen Tagen weniger als zwei Stunden, ein Ausgleich hierfür haben die Sonderleistungen an Wochenenden bzw. auch unter der Woche gebracht, an denen man auch mal fünf Stunden arbeiten konnte. Je nach Arbeitsstätte, und die können vom Aufgabenfeld sehr unterschiedlich ausfallen, war das Verhältnis Entlohnung / Arbeitsbedingungen zum Teil in Ordnung bishin zu gar nicht tragbar. Die Arbeit im Team konnte in seltenen Fällen auch mal Spaß machen, war auch im Großen und Ganzen okay. Vorgesetzte sind von akzeptabel bis hin zu überfordert einzuschätzen. Es wird sehr genau abgerechnet, einige Zeitabschnitte, wie Vorbereitung / Aufbau der Arbeitsstätte, Müllentsorgung, Nachbereitung der Arbeitsstätte, ... vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Die Kollegen sind meist nett und da sie ca. Die Vorgesetzten sind meist selbst unter hohem Zeit- und Arbeitsdruck. Die Aufgaben sind körperlich und zeitlich durchaus machbar, da aber sehr zügig gearbeitet werden muss, sind hier Konflikte vorprogrammiert. Durchschnittliche Anerkennung. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

03/2015
6. Bewertung, 0/5 Punkten

Nach Einführung des Mindestlohnes wurden wir darauf hingewiesen noch schneller zu arbeiten. Es ist ohne Stress in manchen Läden kaum noch zu schaffen. Die neuen Mitarbeiter sind oft nicht belastbar und werden gleich richtig gefordert.   vollständig lesen »

Der Mitarbeiter mit einer ausführenden Position, dem Beruf Lagerwesen, 3 Jahren Firmenzugehörigkeit, 3 Jahren Berufserfahrung, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, diszipliniert, loyal, tüchtig, bewertet seine Arbeit wie folgt: Funktionierende Kollegialität. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Kommentar: “GL, BL sind widersprüchlich. Den betreffenden Mitarbeitern sollte geholfen werden.

12/2015
7. Bewertung, 2/5 Punkten

Mit dieser Tätigkeit sehr unzufrieden. Kann man keinem empfehlen dort zu arbeiten. Es bedarf eines wirklichen Ansprechpartners und besserer Teamleitung. Seit Januar 2015 (Erhöhung auf 8,50 Euro) gibt es Stress pur.   vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Die Arbeitsatmosphäre ist sehr kühl. Damit nicht jeder macht was er denkt, bedarf es mehr Kommunikation und eines richtigen Ansprechpartners. Seit Januar 2015 gibt es Stress pur. Unterdurchschnittlicher Verdienst. Vertretbarer Arbeitsplatz. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Minden
06/2017
8. Bewertung, 3/5 Punkten

Meine Erfahrung als Teamleiter bei Impuls ist, dass man die Arbeit am Besten mit einem guten Team schafft. Wenn man die vorgegeben Prozente nicht einhält, gibt es Ärger. Erst der Teamleiter, dann der Gebietsleiter und so arbeitet sich der Ärger nach oben hin durch. Die Lohnfortzahlung im Urlaub sowie Krankheitsfall sollten meines Erachtens überarbeitet werden, will mich da aber nicht zu weit aus dem Fenster lehnen und müsste mich dahingehend erst beraten lassen. Da ich einen Schwerbeschädigtenausweis besitze, habe ich auch wirklich erst nach drei Jahren einen unbefristeteten Vertrag bekommen. Ist zwar legal, aber andere Mitarbeiter (gesund) bekommen sofort einen unbefristeteten Vertrag. Urlaubs- und Weihnachtsgeld gibt es nicht. Sollte sich die obere Etage dieses gönnen, wäre das nicht in ... vollständig lesen »

Der Angestellte mit einer leitenden Position, dem Beruf Lagerwesen, 4 Jahren Firmenzugehörigkeit, 4 Jahren Berufserfahrung, den Eigenschaften wie kollegial, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Zufriedenstellende Beschäftigungsstätte, in der die Rahmenbedingungen stimmen. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Inventuren & Umbauten
03/2017
9. Bewertung, 0/5 Punkten

Maximal Teamleiterin kann man werden. Was man aber nicht machen sollte, denn die Entlohnung ist für den Stress viel zu wenig. Solange die Geschäftsführung der Meinung ist, dass sie genug willige Arbeitskräfte bekommt, wird keiner hier anfangen. Die Anforderungen sind einfach zu hoch und für den Stundenlohn kann man zum Beispiel auch beim Bäcker etc. anfangen. Dann hat man ein regelmäßiges Einkommen und viel weniger Stress.   vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, dem Beruf Inventur, 5 Jahren Berufserfahrung, den Eigenschaften wie kollegial, diszipliniert, loyal, tüchtig, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Neue Mitarbeiterinnen haben es sehr schwer in den alten Teams. Die Gebietsleitung sollte mehr Kontakt zu den normalen Mitarbeitern halten, also nicht nur mit den Teamleiterinnen. Eigentlich ist eine Inventur kein Problem. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Kommentar: “Bei einer Mindestlohnerhöhung wird den Teamleitern diese von den Zulagen gekürzt! Die TLs machen doch genau die selbe Arbeit wie vorher, motiviert man so seine Arbeitskräfte? Zum arbeiten sicher nicht, eher zum gehen. Die Terminzuteilung funktioniert auch nicht richtig. Einige haben viel Arbeit, andere kaum welche und wenn, dann welche wo man weit fahren muss.

› Waldkraiburg
10/2020
10. Bewertung, 0/5 Punkten

Man steht dauerhaft unter Druck. Egal, wie sehr man sich bemüht und die vorgegebenen Ziele erreicht oder sogar übertrifft - man wird immer nur angefahren.   vollständig lesen »

Der Mitarbeiter mit einem Beschäftigungsverhältnis, bewertet seine Arbeit wie folgt: Solange man als Teamleitung arbeitet, wird sich eingeschleimt. Der Umgang müsste respektvoller sein. Körperlich harte Arbeit unter ständigem Zeitdruck. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Halle
Inventur
10/2015
11. Bewertung, 0/5 Punkten

Man sollte den anderen Mitarbeitern mehr Respekt zeigen, dann klappt es vielleicht auch besser mit der Leistung und man braucht keine neuen Leute.   vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 1 Jahr Berufserfahrung, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Ist man nicht der Meinung wie der TL, hat man schon verloren. Andere Meinungen sollten vermehrt akzeptiert werden. Die Arbeitsmenge müsste besser eingeschätzt werden. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Deutschland
Abteilungsübergreifend
04/2016
12. Bewertung, 2/5 Punkten

Man muss schon dringend auf einen Nebenjob angewiesen sein, um in dieser Firma mitzumachen.   vollständig lesen »

Der Mitarbeiter mit einer ausführenden Position, 3 Jahren Firmenzugehörigkeit, 5 Jahren Berufserfahrung, den Eigenschaften wie selbstbewusst, bewertet seine Arbeit wie folgt: Unter den Kollegen geht die Atmosphäre. Das vorgegebene Ziel ist oftmals nur schwer zu erreichen. Es sind eher einfältige Aufgaben. Vertretbarer Arbeitsplatz. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Deutschland
01/2016
13. Bewertung, 0/5 Punkten

Man muss immer mehr in der selben Zeit schaffen. RM fordert immer mehr von den Mitarbeitern des Subunternehmens. Immer mehr sehr gute Mitarbeiter verlassen das Unternehmen. Selbst RM Mitarbeiter sind schon am Limit.  vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, 4 Jahren Firmenzugehörigkeit, 4 Jahren Berufserfahrung, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Funktionierende Kollegialität. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Warenverrämung
09/2017
14. Bewertung, 0/5 Punkten

Man kann maximal Teamleiterin werden und bekommt dann zwischen 50 Cent und 1 Euro mehr als den Mindestlohn. Die Firma lässt Teilzeitverträge im Moment auslaufen. Bei GFBkräften muss man keine Abgaben bezahlen. Wobei auch bei den Teilzeitkräften die Urlaubs- und Krankengeldberechnung schwer nachvollziehbar scheint. Wieso werden nicht einfach nur die Tage in die Berechnung einbezogen an denen man gearbeitet hat?   vollständig lesen »

Der Mitarbeiter mit einer ausführenden Position, 6 Jahren Firmenzugehörigkeit, 8 Jahren Berufserfahrung, bewertet seine Arbeit wie folgt: Die wenigen guten langjährigen Mitarbeiter halten den Laden am Laufen. Die koordinierende Teamleitung in Leipzig behandelt den Großteil der Mitarbeiterinnen wie Untergebene. Eigentlich ist es nach einer gewissen Zeit kein Problem die Ware einzuräumen, wenn man nur mehr Zeit dafür hätte. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Inventuren Umbau
03/2017
15. Bewertung, 0/5 Punkten

Man kann nur Teamleiterin werden und bekommt dann meistens nur 50 Cent mehr wie die anderen Kolleginnen. Dafür muss man dann grade stehen, wenn jemand Mist macht, muss die vier Protokolle täglich ausfüllen und den Arbeitsplan für die Mitarbeiterinnen fertig stellen. Völlig unterbezahlt.   vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, dem Beruf Inventur, 6 Jahren Firmenzugehörigkeit, 8 Jahren Berufserfahrung, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, diszipliniert, loyal, tüchtig, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Bis auf ein paar Kolleginnen geht es eigentlich, nur gibt es hier leider auch einige Gehässige unter den Mitarbeiterinnen. So wie die Laune der Gebietsleitung ist, so ist auch ihr Umgang mit den Mitarbeiterinnen. Man muss im Akkord Inventuren bei Penny machen. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Kommentar: “Eine Firma, wo man auf Dauer nicht gerne Arbeitet. Keiner fühlt sich bei Problemen so recht verantwortlich und die Entlohnung entspricht dem Mindestlohn. Feiertage werden nicht entlohnt, Urlaub und Krankheit nur der Durchschnitt der letzten drei Monate. Bei wenigen Einsätzen gibt es dementsprechend wenig. Sehr große Lohnschwankungen.

› Hannover
08/2020
16. Bewertung, 0/5 Punkten

Liebe Leute, tut euch das nicht an. Etwas besseres gibt es allemal. vollständig lesen »

Der Mitarbeiter mit einer assistierenden Position, dem Beruf Umwelt & Geologie, den Eigenschaften wie kollegial, bewertet seine Arbeit wie folgt: Natürlich gibt es gute, nette Kollegen, aber die Atmosphäre ist insgesamt schlecht. Scheinbar eiskalt und knallhart. Großer Druck, immer schnell, schnell. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Berlin
Verräumung
09/2021
17. Bewertung, 0/5 Punkten

Keine Möglichkeit.

Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, dem Beruf Kundenbetreuung, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 23 Jahren Berufserfahrung, den Eigenschaften wie tüchtig, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Man wird nur ermahnt, sei schneller, schneller. Stupides Verräumen. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

02/2020
18. Bewertung, 0/5 Punkten

Kein Job mit Perspektive für die Zukunft.

Der Mitarbeiter mit einem Beschäftigungsverhältnis, bewertet seine Arbeit wie folgt: Warenverräumung bei Rossmann. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Inventur
08/2013
19. Bewertung, 1/5 Punkten

Ich rate davon ab für diese Firma zu arbeiten. Die Entlohnung ist für die zu bewältigende Akkordarbeit viel zu gering. Sehr gute Leistung und Mitdenken wird nicht belohnt. Es gibt einen Grundlohn (ca. 6,00 EUR) und Zulagen. Die Zulagen werden meist bei einer "Lohnerhöhung" bis zum alten Stundenlohn gekürzt. vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit dem Beruf Inventur, 4 Jahren Firmenzugehörigkeit, 7 Jahren Berufserfahrung, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Der Umgang untereinander sollte gefördert werden. Man sollte nicht hinter den Rücken der Kollegen reden. Selbständiges Arbeiten ist ein Muss. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Kommentar: “die FA. ist okay aaaaabeeeer... Eine Dame will immer 100% sehen, was aber nie machbar ist bei 7 Rol.und 12 Pal....und dann nur bei 5 Mitarbeiter.

› Hamburg
05/2015
20. Bewertung, 3/5 Punkten

Ich kann nicht dazu raten, bei diesem Arbeitgeber zu arbeiten. Die Berechnungen der Urlaubstage für das laufende Jahr sollten überdacht werden. Gleiches gilt nach erfolgter Kündigung für das vorab einbehaltene Pfandgeld für Arbeitsutensilien sowie den anteiligen Jahresurlaub und deren Auszahlung.   vollständig lesen »

Der Angestellte mit 3 Jahren Firmenzugehörigkeit, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Funktionierende Kollegialität. Zufriedenstellende Personalarbeit. Unterdurchschnittlicher Verdienst. Zufriedenstellende Beschäftigungsstätte, in der die Rahmenbedingungen stimmen. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Es wurden die nach Relevanz sortierten 20 von insgesamt 175 Bewertungen des Arbeitgebers angezeigt. Um alle Mitarbeiterberichte aufzulisten, klicken Sie auf den Button 'Alle Bewertungen'.

Alle Bewertungen BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Es war nur ein Probearbeitstag bei Rossmann, aber man wird direkt unfreundlich empfangen. Vor Ort hat sich die Kollegin, die mich eingearbeitet hat, nicht mal mit Namen vorgestellt. Drinnen angekommen wurde mir gesagt, dass der Arbeitsbeginn erst um 6:15 Uhr ist. Das habe ich so akzeptiert, dazu später mehr. Dann kamen auch andere Mitarbeiter der Firma hinzu und stellten sich teilweise mit und ohne Namen vor. Um 6:15 Uhr ging es dann los, die Ware kommt unsortiert an, man muss sie erst sortieren. Die Dame, die mich einarbeiten soll, hatte einen Plan, den hat jeder berücksichtigt. Als dies mal erledigt war, wurden die Rollwagen in die Gänge geschoben. Wir haben dann alles verräumt, aber auch das war eher unangenehm. Der Wagen durfte nicht verschoben werden, nein, man musste ständig rennen. Währenddessen nur Gemecker, demnach war die Stimmung ganz unten.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Die Vorgesetzten sind meist selbst unter hohem Zeit- und Arbeitsdruck. Das wirkt sich je nach Teamleiter (da wechselnde Arbeitsstätten, hatte ich mehrere TLs) unterschiedlich auf deren Umgangston mit den Kollegen aus. Es gibt Teamleiter, die behandeln Konflikte sachlich und begegnen den Mitarbeitern korrekt und relativ freundlich und dann gibt es TL, die in meinen Augen keine Führungsqualitäten vorweisen, was letztendlich dazu führt, dass das Team und das Arbeitsklima darunter leidet. Da aber sehr zügig und korrekt gearbeitet werden muss, ist es nicht vom Vorteil, wenn die Kommunikation zwischen Kollegen und TL nicht hinhaut. Für die Einweisung in die Aufgaben sollte sich mehr Zeit genommen werden, damit sie nicht nur oberflächlich erfolgt.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Ware verräumen ist nicht schwer, wenn da nicht der Zeitdruck und die sinnlose Einarbeitung wäre. Die Einarbeitung ist ein Lacher, das Meiste bekommt man von anderen alten Mitarbeitern der Firma beigebracht. Aber bei denen macht sich schon ein gewisser Frust breit, wenn man für diese Arbeitszeit so zeitig aufstehen muss und dann durch den REWE Markt gehetzt wird. Von den Neuen kommen schon einige gar nicht mehr, die Leitung sucht die Fehler aber nicht bei sich.

Unternehmensprofil

Stahnsdorf

Güterfelder Damm 69

Logistik

1.000 Mitarbeiter/-innen

nur Deutschland

keine Information

Das tarifgebundene Dienstleistungsunternehmen impuls one GmbH & Co. KG bietet seinen Kunden Lösungen auf dem Gebiet der Warenlogistik bzw. Instore Logistik zwecks Optimierung von Prozessen und Abläufen mit dem regionalen Schwerpunkt Ost-/Mitte- und Norddeutschland an. Zum Leistungsspektrum zählen im Einzelnen Regalservice, Warenlogistik, Inventuren und Markteinrichtungen / Umbauten. Beginnend mit einer Ist-Aufnahme der Geschäftsprozesse, werden die verschiedenen Abläufe in beim Firmenkunden untersucht und Optimierungspotentiale identifiziert. Auf diese Weise soll die Wettbewerbsfähigkeit der Auftraggeber durch Kostenoptimierung und Erhöhung der Kundenorientierung verbessert werden. Der international ausgerichtete Systemdienstleister unterstützt bereits zahlreiche namhafte Handelsunternehmen, SB- Warenhäuser, Drogeriemärkte sowie Bau- und Fachmärkte mit seiner Expertise. Als Arbeitgeber beschäftigt impuls one mehrere hundert Angestellte, u.a. in Jobs wie Servicekraft, Außendienstmitarbeiter, Teamleiter, Inventurhelfer, Koordinator oder Mitarbeiter im Regalservice. Das Gehalt beläuft sich beispielsweise für die Warenverräumung in Drogeriemärkten auf Geringfügigkeitsbasis bis 450 Euro. Ein ähnliches Geschäftsmodell betreibt auch das Unternehmen ISS Instore Solutions Services, das damit zu den Konkurrenten von impuls one gezählt werden kann.

Wenn der Name impuls one GmbH und Co. KG ins Gespräch kommt, so ist damit eine Firma gemeint, welche sich als stark expandierendes, aber auch international ausgerichtetes Unternehmen versteht. Ein Unternehmen wie die impuls one GmbH und Co. KG ist in der Instore Logistik zu Hause. Insbesonders ist dieses Unternehmen zum planen und realsisieren ganzheitlicher Prozesslösungen verantwortlich. Darüber hinaus kümmert sich die impuls one GmbH und Co. KG um die entsprechende Analyse und das passende Konzept. Von Handel - bis hin zur Beratung wird alles abgedeckt. Daher ist es möglich, dank der impuls one GmbH und Co. KG auch Berufe ausführen zu können, welche alltäglich gebraucht werden, wie etwa Regalauffüller. Egal ob es nun der Umbau - oder der Inventurservice an sich ist, welche diese Firma auszeichnet, oder die Tatsache, dass die impuls one schon für namhafte Warenhäuser, als auch Drogeriemärkte gearbeitet hat, mag eine Seite der Medaillie sein. Die andere zeichnet sich aber durch die Vielseitigkeit der einzelnen Mitarbeiter aus. Wer also für die impuls one arbeiten möchte, sollte flexibel einsetzbereit sein. Gerade in Großstädten finden sich solche Angebote sehr häufig. Nicht selten muss der Bewerber dann auch noch den Führerschein und einen PKW besitzen.

Das Unternehmen hat seinen Sitz in Stahnsdorf. Abgesehen davon, für alle, welche es mit der Schnelligkeit an Informationen zu diesem Unternehmen besonders schnell nehmen möchten, hat dieses Unternehmen auch noch eine Facebook-Präsenz. Demnach können sich gerade Bewerber, ganz gleich, ob diese nun direkt bei der impuls one anfangen möchten oder sich über das aktuelle Jobangebot informieren wollen. Diese Möglichkeit macht es den Bewerbern möglich, noch leichter an die gewünschten Informationen zu kommen. Auch kann es ratsam sein, sich die dort ansässigen Kommentare anzusehen. Abgesehen davon, wäre dieses Unternehmen nicht vollständig, wenn nicht noch die passende Internetseite vorhanden wäre. Auch hierbei hat der Bewerber die Chance, sich gut und schnell bei gewünschter Stelle zu bewerben. Der Kontakt ist schnell per Mail aufgebaut. Bei der Bewerbung müssen also genauso wenig Kompromisse machen, wie bei der Bekanntmachung. Genau das Richtige also, wenn ein Freund mal eine Arbeitsstelle suchen sollte, können diese Informationen zur Stelle, gleich mal auf Facebook geteilt werden. Das Impuls One Unternehmen ist zwar noch recht jung, weiß aber anscheinden genau, wie der heutige Jobmarkt funktioniert. Weitere Jobangebote sind z. B: Servicekraft im Verkauf, oder alles, was mit dem Vertrieb in einer Drogerie, oder einem Supermarkt zu tun hat.

Firmenprofil anzeigen

Mitarbeiterleistungen

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie Ausbildungsplätze, Betriebsarzt, Betriebsfeiern, Diensthandy, Firmenparkplätze, Fitness- / Wellnessangebote, Flexible Pausenzeiten, Freizeitmöglichkeiten, Gesundheitsförderung, Gleitzeit, Kostenlose Getränke, Küche / Kochmöglichkeit, Mitarbeiterbefragungen, Praktikumsplätze, Urlaubsgeld und Weiterbildungen angeboten.
AusbildungsplätzeBetriebsarztBetriebsfeiernDiensthandyFirmenparkplätzeFitness- / WellnessangeboteFlexible PausenzeitenFreizeitmöglichkeitenGesundheitsförderungGleitzeitKostenlose GetränkeKüche / KochmöglichkeitMitarbeiterbefragungenPraktikumsplätzeUrlaubsgeldWeiterbildungen

Forumsbeiträge

SCHEISS TEAMLEITERIN
Forum
so ich habe nur dri Tage gearbeitet ,,am einem Freitag ,wünschte ich der unfähigen Teamleiterin ein schönes Wochenende ,von ihr am nichts ,ich darauf ,,danke gleichfalls ,,,am abend kam der Anruf das die unfähige Teamleitung nicht mit mir zusammen arbeiten kann ,,wurde gekündigt darauf hin ,,,das ...

neue Diskussion
Attraktive Arbeitgeber

DVV - Stadtwerke Dessau
DVV - Stadtwerke
Versorger

Die Stadtwerke Dessau versorgen die Region u.a. mit Energie und Wasser und sind dort einer der größten Arbeit- und Auftraggeber.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen

Beispielsweise mit Dirk Rossmann GmbH oder Teamwork - Die Büttgen GmbH.

Populäre Arbeitgeber
CCC Competence Call Center