Oberleiste Abschluss
  Oberleiste

Arbeitgeber-Bewertung Arbeitgeber Bewertung Oberleiste Suche links Oberleiste rechts
Oberleiste Büro
Oberleiste Mitte links Büro Arbeitgeber bewerten Jobbewertungen Oberleiste mitte rechts Büro

Forum Kuendigung Rausschmiss vor versammelter Mannschaft

Rausschmiss vor versammelter Mannschaft

Cliff F

Neuling (30 P.)
Letzte Woche wurde ein Kollege ziemlich lautstark vor versammelter Mannschaft rausgeschmissen. Ist so ein Rausschmiss nicht eine absolute Demütigung? Muss sowas sein? Darf sowas sein?
Marius Bach

Arbeitnehmer
Experte (2040 P.)
Du hast recht, so ein Rausschmiss vor versammelter Mannschaft ist eine absolute Demütigung und sollte in keinem Betrieb vorkommen. Es kommt drauf an, welche Worte dabei gefallen sind, evtl. könnte man dann gegen einzelne Punkte rechtlich vorgehen. Insgesamt ist ein solcher Rausschmiss allerdings - wenn auch sehr unangebracht - nicht gleich gesetzeswidrig. Da können schonmal Emotionen mit einem durchgehen. Auch der Chef ist kein emotionslosen Arbeitsroboter.
Bester 86

Neuling (40 P.)
Würde ich mir nie bieten lassen so einen Rausschmiss!! Ich würde schon sagen, dass man hier gegen vorgehen kann!!

Attraktive Arbeitgeber stellen sich vor

Kameha Grand Bonn Logo
Zwischen Siebengebirge und Rheintal positioniert, liegt das Hotel Kameha Grand Bonn direkt am Rhein.

Arbeitsplatz Kameha Grand Bonn Bild 1   Arbeitsplatz Kameha Grand Bonn Bild 2   Arbeitsplatz Kameha Grand Bonn Bild 3   Arbeitsplatz Kameha Grand Bonn Bild 4

Referenzen

• Computacenter AG
  Beste Arbeitgeber 2014   Beste Arbeitgeber   Arbeitgeber des Jahres 2012

Unterleiste Abschluss

Oberleiste Abschluss

Copyright 2006-2014 © JOBvoting - Alle Rechte vorbehalten.
Alle Markenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Hersteller oder Firmen.
JOBvoting ist ein Produkt von mPloys Branding HRC UG, Berlin
Unterleiste Abschluss