Oberleiste Abschluss
  Oberleiste
  Arbeitgeber-Bewertung Arbeitgeber Bewertung Oberleiste Suche links Oberleiste rechts
  Oberleiste Büro

Oberleiste Mitte links Büro Arbeitgeber bewerten Jobbewertungen Oberleiste mitte rechts Büro

Oberleiste unten Büro

Forum Kuendigung Rausschmiss vor versammelter Mannschaft

Rausschmiss vor versammelter Mannschaft

Cliff F
von: 14.03.2012

Neuling (30 P.)

Letzte Woche wurde ein Kollege ziemlich lautstark vor versammelter Mannschaft rausgeschmissen. Ist so ein Rausschmiss nicht eine absolute Demütigung? Muss sowas sein? Darf sowas sein?
Marius Bach
von: 01.04.2012

Arbeitnehmer
Experte (2000 P.)

Du hast recht, so ein Rausschmiss vor versammelter Mannschaft ist eine absolute Demütigung und sollte in keinem Betrieb vorkommen. Es kommt drauf an, welche Worte dabei gefallen sind, evtl. könnte man dann gegen einzelne Punkte rechtlich vorgehen. Insgesamt ist ein solcher Rausschmiss allerdings - wenn auch sehr unangebracht - nicht gleich gesetzeswidrig. Da können schonmal Emotionen mit einem durchgehen. Auch der Chef ist kein emotionslosen Arbeitsroboter.
Bester 86
von: 18.04.2012

Neuling (40 P.)

Würde ich mir nie bieten lassen so einen Rausschmiss!! Ich würde schon sagen, dass man hier gegen vorgehen kann!!

Montag, 21.04.2014

- nicht eingeloggt -
 Registrieren

Attraktive Arbeitgeber stellen sich vor

Allianz Logo
Die Allianz ist ein Global Player mit deutschen Wurzeln. In mehr als 70 Ländern ist das Unternehmen mit Sitz in München als einer der größten Finanzdienst- leister der Welt vertreten.

Arbeitsplatz Allianz Bild 1   Arbeitsplatz Allianz Bild 2   Arbeitsplatz Allianz Bild 3   Arbeitsplatz Allianz Bild 4

Folgen Sie Jobvoting

• Computacenter AG
Beste Arbeitgeber 2014   Beste Arbeitgeber   Arbeitgeber des Jahres 2012

Unterleiste Abschluss

Oberleiste Abschluss

Copyright 2006-2014 © JOBvoting - Alle Rechte vorbehalten.
Alle Markenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Hersteller oder Firmen.
JOBvoting ist ein Produkt von mPloys Branding HRC UG, Berlin

Unterleiste Abschluss