Oberleiste Abschluss
  Oberleiste
  Arbeitgeber-Bewertung Arbeitgeber Bewertung Oberleiste Suche links Oberleiste rechts
  Oberleiste Büro

Oberleiste Mitte links Büro Arbeitgeber bewerten Jobbewertungen Oberleiste mitte rechts Büro

Oberleiste unten Büro

Forum Kuendigung Mein Chef nervt

Mein Chef nervt

Zuversichtlicher
von: 26.02.2012

Neuling (10 P.)

Mein Chef nervt. bitte nicht falsch verstehen, dass mein Chef nervt sage nicht ich, sondern dass hat eine gute Freundin mal ins Netz gestellt. Und wie es der Zufall natürlich so will, hat ihr Chef das auch gelesen. Jetzt droht er ihr mit Kündigung wenn sie nocheinmal soetwas öffentlich sagt. Finde ich ehrlich gesagt etwas übertrieben von ihrem Chef. Ich meine, was sagt das denn schon groß aus: mein Chef nervt? Ich denke der ein oder andere wird sich das schonmal gedacht haben. Vor allem wenn mal wieder viel Arbeit anstand. Da denkt jeder doch bei still bei sich dass der Chef nervt. ich finde er übertreibt oder wie seht ihr das?

Übrigens muss ich nochmal betonen, dass mein Chef nervt mich nicht. hoffe er liest das nicht, sonst bekomme ich als nächstes Ärger.

Danke für eure Meinung. Bin gespannt.
Marius Bach
von: 03.03.2012

Arbeitnehmer
Experte (2000 P.)

Ganz ehrlich, ich kann den Chef von Deiner Freundin gut verstehen. Mein Chef nervt schreibt oder sagt man einfach nicht in der Öffentlichkeit. Seine Reaktion ist daher nachzuvollziehen. An ihrer Stelle, würde ich soetwas nicht mehr schreiben. Sie will bestimmt auch nicht von ihrem Chef im Internet lesen: Meine Mitarbeiterin xy nervt. Oder?!

Mittwoch, 23.04.2014

- nicht eingeloggt -
 Registrieren

Attraktive Arbeitgeber stellen sich vor

Allianz Logo
Die Allianz ist ein Global Player mit deutschen Wurzeln. In mehr als 70 Ländern ist das Unternehmen mit Sitz in München als einer der größten Finanzdienst- leister der Welt vertreten.

Arbeitsplatz Allianz Bild 1   Arbeitsplatz Allianz Bild 2   Arbeitsplatz Allianz Bild 3   Arbeitsplatz Allianz Bild 4

Folgen Sie Jobvoting

• Computacenter AG
Beste Arbeitgeber 2014   Beste Arbeitgeber   Arbeitgeber des Jahres 2012

Unterleiste Abschluss

Oberleiste Abschluss

Copyright 2006-2014 © JOBvoting - Alle Rechte vorbehalten.
Alle Markenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Hersteller oder Firmen.
JOBvoting ist ein Produkt von mPloys Branding HRC UG, Berlin

Unterleiste Abschluss